Wollt eigentlich jetzt nicht bedanken... Laut Gamepro liegt die Spielzeit bei ca. 50h. Allerdings spielt man so ein Spiel nicht einfach nur so durch, sondern erkundet die Welt, reitet herum, genießt die Landschaft, etc... Ansonsten ist man bei diesem Spiel meiner Meinung nach falsch aufgehoben...Wie lange braucht man ums durchzuspielen? Weiß des schon einer?
mfg Pray
Ich behaupte mal das die Angabe, 50Std zu benötigen, sehr großzügig gewählt ist.Wollt eigentlich jetzt nicht bedanken... Laut Gamepro liegt die Spielzeit bei ca. 50h. Allerdings spielt man so ein Spiel nicht einfach nur so durch, sondern erkundet die Welt, reitet herum, genießt die Landschaft, etc... Ansonsten ist man bei diesem Spiel meiner Meinung nach falsch aufgehoben...Wie lange braucht man ums durchzuspielen? Weiß des schon einer?
mfg Pray
Ja, das glaub ich auch, wenn ich meine bisherigen Statistiken so anschaue. Allerdings ist es halt auch fraglich wie schnell man dann die weiteren Schätze, Tiere, etc. findet und wie schwer und lang die einzelnen Missionen noch werden. Also ich denke mit 40h bei nicht zu zügigem Durchspielen kann man schon rechnen.Ich behaupte mal das die Angabe, 50Std zu benötigen, sehr großzügig gewählt ist.
Ich habe nun seit Gestern 11 Std 5 Min 19 Sek gespielt und dabei nun einen Fortschritt von 25,2% - obwohl ich nicht wirklich auf Missionen gehe bzw. eben wirklich auch die Welt erkunde. Generell haben die bisherigen 15 Missionen zusammen gezählt nur rund 2 Stunden eingenommen, alle mehr oder weniger recht kurz. Die längste hat 14 Minuten gedauert.
Ebenso habe ich einige Herausforderungen voran getrieben, fast ne Stunde gepokert und ne halbe Stunde beim Hufeisenwerfen verbracht.
Ne bunte Mischung aus Aktivitäten halt und trotzdem bin ich halt schon bei einem Viertel angelangt ... da bezweifle ich das man wirklich am Ende auf über 50 Stunden kommen wird, ich rechne mit 30-40 Stunden, zumal wie bei GTA die Handlung max. zwischen 60-70% des Gesamtfortschritts einnehmen dürfte und man entsprechend andere Tätigkeiten am Ende offen haben dürfte.
Ja da kommen immer wieder welche um zu helfen. Allerdings warens bei mir (meiner Erinnerung nach) immer nur jeweils 3 auf einmal.Die Pumas sind echt Krass, vorhin hat einer meinen Gaul gekillt !!
Kann es sein, dass wenn man einen mit Kopfgeld gesuchten killt, immer wieder seine Freunde kommen und versuchen dich umzulegen?
Habe vorhin die erste Kopfgeldmission gemacht und den Typ erledigt, plötzlich kammen immer mehr Typen auf Pferden die mich töten wollten, bestimmt 15 Stück !!!
Genau so wars bei mir auch mal als ich die erste Welle geplündert habe und dann gleich noch ein davor abgeschossenes Tier gehäutet habe. Beim Häuten kam die nächste Welle, die anstandshalber mim Schießen gewartet hat, bis ich fertig mim Häuten warJa die kommen immer in 3er Wellen, aber da ich immer abgestiegen bin um die Leichen zu Plündern, kamen immer mehr von denen !
Also Achtung, die Ballern aus allen Richtungen, und mit der Experten-Steuerung braucht man ne weile bis man alle vom Pferd hat![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!