Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
Kein VGA-Eingang? Hmmm... das ist aber bitter. Also dann bleibt dir nur die Möglichkeit, via Component reinzugehen. Eventuell mal 1080i testen, aber ich denke nicht, dass es eine Verbesserung bringen wird. Wie teuer war denn die Glotze und... muss es unbedingt Panasonic sein?Es gibt doch in der Preislage sicherlich vergleichbare Geräte mit VGA-Eingang?
Zitat
....
@ltl.Vamp: Das stimmt nicht... ich sage, es sieht auf allen bisher von mir getesteten Geräten besser aus via VGA... und du willst doch jetzt nicht sagen, dass ausgerechnet ich kein Technikfreak bin![]()
Zitat
Fazit
Das Snakebyte Premium VGA Kabel erweist sich genau wie die Component-Variante als sinnvolles Zubehör. Gerade die perfekt skalierte Darstellung kann da punkten. Was jedoch den subjektiven Bildeindruck im Vergleich zum Component-Signal angeht, so scheiden sich dort die Geister. Da davon auszugehen ist, dass verschiedene Geräte dort auch unterschiedliche Ergebnisse zeigen, bleibt im Zweifelsfalle nur der eigene Test am heimischen Gerät, der beim günstigen Preis ein nicht allzu großes Hindernisse darstellen sollte.
Zitat
Original von sovereign
Zitat
Original von XDGio
Hi,
ich hab eine Frage: welche Autos muss ich kaufen um den Erfolg: Club der exotischen Wagen zu bekommen??
mfg XDGio
hi, das müssten eigentlich alle wagen für den erfolg sein:
McLaren F1 LM; Shelby GT 500; Ford GT-40 MK 1; Corvette ZR1; TVR Cerbera Speed Twelve; RUF CTR "Yellow Bird"; Callaway Sledgehammer Twin Turbo
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von sovereign
Zitat
Original von XDGio
Hi,
ich hab eine Frage: welche Autos muss ich kaufen um den Erfolg: Club der exotischen Wagen zu bekommen??
mfg XDGio
McLaren F1 LM; Shelby GT 500; Ford GT-40 MK 1; Corvette ZR1; TVR Cerbera Speed Twelve; RUF CTR "Yellow Bird"; Callaway Sledgehammer Twin Turbo
ich hab alle aber kein erfolg wird frei geschaltet!
Zitat
Original von sovereign
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von sovereign
Zitat
Original von XDGio
Hi,
mfg XDGio
ich hab alle aber kein erfolg wird frei geschaltet!
hmm bei mir wurde der erfolg freigeschaltet, als ich alle diese autos gekauft habe. also bei dem shelby gt 500 handelt es sich um den alten aber das ist denke ich mal klar oder?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
....
@ltl.Vamp: Das stimmt nicht... ich sage, es sieht auf allen bisher von mir getesteten Geräten besser aus via VGA... und du willst doch jetzt nicht sagen, dass ausgerechnet ich kein Technikfreak bin![]()
Würd ich nie behaupten, Chef!!!
ABER: gerade bei PGR3 haben das z.B. McE (unser Technik-Labor I) und Kurtzen (Labor II) und viele, viele andere festgestellt, die nicht so blind sind, wie ich.... und das auch in anderen Foren....
Also: Technik-Freaks sind wir alle, aber einige sind halt freakiger....
(Ich geh mal lieber....und warte ab, bis sich Labor I + II zu Wort melden.....)
EDIT: GILT NUR BEI PGR3: ALLE ANDEREN SPIELE SIND MIT VGA BESSER!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. Oktober 2006, 13:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!