Also ich hab mich noch net so mit fifa 11 beschäftigt aber is das hier möglich???
Also dass das timing auch stimmt
Kann ich die Einlaufmusik irgendwie lauter machen bzw. Fangesänge? Ich hör die fast gar nicht..
so wie ich des verstanden hab hat der den sound selbst rein gemacht oder will ihn rein machen man kann doch den eigenen fan gesang erstellen jetzt wollt ich wissen ob da das timing auch stimmt also wenn man ein torschiesst der erstellte sound dann auch rechtzeitig kommtAlso ich hab mich noch net so mit fifa 11 beschäftigt aber is das hier möglich???
Also dass das timing auch stimmt
Was meinst du? Das der Spieler nen pass bekommt und ein tor schießt? ja das geht in Fifa 11.
![]()
PS: in dem Video geht es um Sound! richtig krasser unterschied zwischen Fifa 09 und dem neuen Fifa 11 sound. Richtig geile Stimmung im Stadion![]()
Kann ich die Einlaufmusik irgendwie lauter machen bzw. Fangesänge? Ich hör die fast gar nicht..
Mach den Kommentar und die Zuschauer leiser, dann hört man die Fangesänge besser. Die Einlaufmusik ist sehr schwer zu hören, selbst wenn man die Zuschauer ganz leise macht. Da müsste wohl ein Patch her. Oder halt auf dem PC den Song lauter machen!!
so wie ich des verstanden hab hat der den sound selbst rein gemacht oder will ihn rein machen man kann doch den eigenen fan gesang erstellen jetzt wollt ich wissen ob da das timing auch stimmt also wenn man ein torschiesst der erstellte sound dann auch rechtzeitig kommt
Wo?Also an sich gefällt mir fast alles an dem neuen FIFA, aber ich finde das Passsystem richtig RICHTIG scheisse..
so langsam wie die manchmal die Bälle passen.. das kotzt einfach nur an
Was hast du für Einstellungen? Man kann nämlich einstellen wie gepasst wird!
Wo?Also an sich gefällt mir fast alles an dem neuen FIFA, aber ich finde das Passsystem richtig RICHTIG scheisse..
so langsam wie die manchmal die Bälle passen.. das kotzt einfach nur an
Was hast du für Einstellungen? Man kann nämlich einstellen wie gepasst wird!
Hat schon irgendwer ein Tutorial/How-to gesehen wie man nun die ganzen Sounds einfügt?
Wie läuft das jetzt bei der xbox? Geht es NUR mit brennen und rippen oder kann ich auch die Box mit dem PC verbinden und die Daten rüber ziehen?
Und wie läuft das mit den Wiedergabelisten? Bei der PS3 konnte man einfach die Musik-Datein auswählen und gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Oktober 2010, 19:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!