Zitat
Der Sniper
Der Scharfschütze wird in Battlefield 3 nicht nur als Scharfschütze, sondern auch als Scout oder "Special Forces"-Mitglied unterwegs sein. Das wird Sinn machen, wenn wir seine neuen Gadgets sehen - die man uns natürlich bis jetzt nicht gezeigt hat. Auch hier erinnert Battlefield 3 an Battlefield 2142, wo der Scharfschütze auf Wunsch mit einem Karabiner an vorderster Front unterwegs war.
Für viele Sniper-Fans sicher mehr als schade, angesichts der frischen Infos aber keine schockierende Nachricht: Die Ghillie-Suits werden endgültig verschwinden - in Battlefield 3 wird es also auch auf offenen und waldigen Karten keine Wookies mehr geben. Mögen sie in Frieden ruhen. Oder in der Hölle schmoren...
Das Gameplay und Pacing
Das Gameplay soll sich von der generellen Geschwindigkeit sehr stark an Battlefield 2142 erinnern. Allerdings sind die generellen Bewegungen deutlich realistischer und die Möglichkeiten, von A nach B zu kommen dementsprechend realistischer.
Animationen und Grafik
Im Multiplayer werden an diversen Stellen leicht andere Animationen als im Singleplayer eingesetzt, damit ein Feind nicht - übertrieben ausgedrückt - nach einem Kopfschuss fünf Minuten durch die Gegend wankt. Die Grafik an sich wird aber im Multi- wie Singleplayer exakt gleich gigantisch sein.
Dolphin Diving
Wer Battlefield 2 gespielt hat kennt es noch: Kaum kam ein Feind in Sicht, warf man sich ballernd zu Boden, genoss die erhöhte Präzision und dass man gleichzeitig ein kleineres Ziel abgab. In Battlefield 3 geht man den Weg, den man in Battlefield 2142 gegangen ist: Wer sich hinwirft, muss mit einer deutlich geringeren Präzision leben; wer sich aus vollem Sprint hinwirft wird sogar dank toller neuer Animationen ein bisschen rutschen. Das wahnsinnig überzogene Herumgerutsche aus Black Ops wird es aber sicher auch nicht werden...
Modding Tools
Es gibt keine - erstens, weil das Modding extrem kompliziert wäre und zweitens, weil man 3rd-Party-Software extrem teuer lizensieren müsste.
Weitere Infos
- BattleLog wird für die Freundesliste verantwortlich sein.
- Schrotflinten haben natürlich Kimme und Korn.
- Bis zum Release wird es selbstverständlich noch viel Gameplay-Material und Informationen geben,
- Es gibt - wenig überraschend - keinen Zombie-Modus. Schade eigentlich.
Das dürfte unserem Sniper-QS-Wackel-Dackel nicht schmecken (am besten gefällt mir der letzte Satz):
Zitat
...
- Schrotflinten haben natürlich Kimme und Korn.
...
Wenn du damit mich meinst...
Mir is das eig egal ich weis noch nichtmal ob ich mir BF3 überhaupt holen werde
Und das ganze andere Zeug was da steht is mir eig auch egal weil ich eh immer nach einem Kill weiter rumlaif und nicht immer an der selben stelle sitz. Btw hätte man in BC2 dieses Reflektieren gar nicht gebraucht . Ich ziel nämlich einfach immer in Richtung von nem Sniper Spot und dann drück ich markieren und dann werden die auch markiert wenn ich sie gar nicht seh ... das is sogar noch besser wie das reflektieren
Wenn du damit mich meinst...
Mir is das eig egal ich weis noch nichtmal ob ich mir BF3 überhaupt holen werde
Und das ganze andere Zeug was da steht is mir eig auch egal weil ich eh immer nach einem Kill weiter rumlaif und nicht immer an der selben stelle sitz. Btw hätte man in BC2 dieses Reflektieren gar nicht gebraucht . Ich ziel nämlich einfach immer in Richtung von nem Sniper Spot und dann drück ich markieren und dann werden die auch markiert wenn ich sie gar nicht seh ... das is sogar noch besser wie das reflektieren
Markieren (Spotten) wirst du weiterhin können. Ist ja ein wesentlicher Bestandteil vom Spiel. Trägt ja zum Teamwork bei.
Das wäre nett so früh. Macht die Wartezeit kürzer![]()
Hoffe ja auch mal, daß die auf der GC paar Automaten da stehen haben. Wenn sich da 500 Leute um 5 Konsolen prügeln, wird das bestimmt lustig.
Hoffe ja auch mal, daß die auf der GC paar Automaten da stehen haben. Wenn sich da 500 Leute um 5 Konsolen prügeln, wird das bestimmt lustig.
JA und ich mitten drin.Ne quatsch. Wenn man es anzocken kann, dann eh hinterm Vorhang, wo man sich dann wieder 4 Std anstellen muss um rein zukommen. So wie letztes u vorletztes Jahr auch bei Ü18 Titeln.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!