Du bist nicht angemeldet.

1 141

Samstag, 3. Februar 2007, 23:08

Schau halt im Dashboard von der Xbox360 nach. Klick auf dein Profil, dann "Spiele anzeigen", dann suchst du dir dein gewünschtes Spiel aus und siehst welche Erfolge schon da sind und welche nicht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 142

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:36

aso... ok danke ich habs gefunden... aber was ist jetzt genau das dashboard???? sorry ich hab die konsole neu deswegen hab ich noch nicht so viel ahnung....

1 143

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:47

klickst du im laufenden Spiel beim Kontroller einfach auf die Xbox-Taste in der Mitte - oder klickst, wenn du kein Spiel im Laufwerk hast, einfach dann auf dein Profil. Dashboard ist der Hauptbildschirm, so wie der Desktop beim Computer.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 144

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:49

aso... ja das sind halt diese fächer links und rechts... gut dann weis ich jetzt bescheid. Danke...

1 145

Montag, 12. Februar 2007, 16:26

also komischer weise muss ich mir immer das intro angucken wenn ich das spiel starte... (erst nachdem ich schon 4-5 stunden karriere gespielt hab.) (das E3 video (wo man die geilen tricks sieht)

Manchmal kann ich bei paul rodriguez auf start drücken manchmal erst bei rodenys trippel flip trick und manchmal muss ich es mir ganz anschauen. Und dann stockt die konsole noch des öfteren und eine sekunde musik wird oft wiederholt, dann kommt gar keine musik mehr und dann geht nach 2 sek alles wieder normal weiter......

Kann mir jemand sagen woran es liegt das ich mir das intro immer wieder angucken muss ????

Und was das stocken anbelangt, die hab ich nur bei videos und gaaanz selten im spiel. Ist es besser ich stelle sie hin oder kriegt sie mehr luft wenn sie liegt oder ist das egal ?????
lustig, war mal: Ich hab meine hand einen halben meter über die lüftung gehalten und dann kam son stocker wie oben beschrieben... :biglaugh:

ist nämlich ziemlich nervig wenn ich mir das immer großartig angucken muss.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 146

Montag, 12. Februar 2007, 16:40

Zitat

Original von Komisch
Und was das stocken anbelangt, die hab ich nur bei videos und gaaanz selten im spiel. Ist es besser ich stelle sie hin oder kriegt sie mehr luft wenn sie liegt oder ist das egal ?????

Mh, ja .. ich habe meine hingelegt, damit die Luftzufuhr rechts ist. Steht die Box, bekäme sie wohl von unten nicht genug Luft. Ich habe aber schon genug Bilder hier im Forum gesehen, auf denen die Box steht. Allzu schlimm kann es also nicht sein :rolleyes:

Wegen dem Intro .. das erste mal musste ich es mir auch komplett anschauen, aber jetzt kann ich eigentlich beliebig abbrechen. Merkwürdig :P
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. Februar 2007, 16:41)

1 147

Montag, 12. Februar 2007, 17:49

ja bei mir war es auch so...

1. mal :komplett
2-5.mal: geht weg
nach update:komplett
dann:geht weg
dann:muss es immer anschauen....

Unno

FRONT Aufsteiger

1 148

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:30

Falls es noch jemand kaufen möchte (so wie ich *g), bei Playasia.com gibt es die Regioncodefree Version für 33 Euro! :)

1 149

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:19

kann mir jemand sagen wie man das achievement "coole kombo"freischaltet bei mit klappt es nämlich nicht ich habe schon öfters eine kombo von 500,000 punkten im karriere modus gemacht aber irgendwie funktioniert es nicht :( :(

HanniX360

Multikultikonsolero

1 150

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:35

Zitat

Original von Dark Vamp God
kann mir jemand sagen wie man das achievement "coole kombo"freischaltet bei mit klappt es nämlich nicht ich habe schon öfters eine kombo von 500,000 punkten im karriere modus gemacht aber irgendwie funktioniert es nicht :( :(

Versuchs mal in nem 2 Min. Freeskate...

1 151

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:17

Hab ne Frage, hoffe mir kann wer helfen:

Die allererste Aufgabe, auf die man im Spiel überhaupt stößt: der Flip über den zaun, bei dem man fotografiert wird. Habe den auf Profi abgteschlossen und dann weitergespielt, auf Krank habe ich es ein paar mal probiert - aber ich habe keinen blassen Schimmer wie das gehen soll?
Da steht "mache einen sauberen 540 Doppel-Flip" und als Anleitung "<- X X + B"
Schön und gut, doppel X ist ja bekanntlich der Doppelflip, aber wie zur Hölle soll ich das mit B machen? Das wäre ja n Melon bzw. Grabtrick. Soll ich X und B zugleich drücken oder wie stellen die sich das vor? ich meine so hoch springt man da nun auch nicht, das ich 2 tricks hintereinander machen könnte.?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

C4l4mity

Fortgeschrittener

1 152

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:29

Also die Aufgabe ist, einen 540 Flip + anschließenden Grab zu machen. Musste nochmal bei der Aufgabebeschreibung hingucken, vielleicht ist es auch nicht zu erkennen wegen der schlechten Eindeutschung, wodurch manche Texte verschluckt werden.

Ich bin allerdings der Meinung , dass die Aufgabe nur machbar ist, wenn man volle Stats hat, sonst ist es fast unmöglich.
Falls es dann immer noch nicht klappt, versuche es mit Fokus.

1 153

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:42

allein schon 540° sind unmöglich, da man zu niedrig springt, auch mit anlauf gehts net. werde wohl doch erstmal zocken müssen bis stats voll sind :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

1 154

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:24

Ich habe es mir endlich auch mal geholt und nur eines bisher bereut:
Das ich es mir noch nicht früher geholt habe...

Das ist bestimmt das Beste Tony Hawk seit Teil 3
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 155

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:26

Zitat

Original von BlackNecro
allein schon 540° sind unmöglich, da man zu niedrig springt, auch mit anlauf gehts net. werde wohl doch erstmal zocken müssen bis stats voll sind :biglaugh:

Jup, lass Deinen Skater erstmal erwachsen werden :)

@Calahan: Sehr gute Entscheidung :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 156

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:22

also ich kriege diese Aufgabe mit dem lattenzaun auch nicht hin..
Ich habe schon fast alle Aufgaben bis auf die Stürze überall...
Und alle stats voll aber das mit dem foto ist unmöglich...

Ich krieg wenn überhaupt gaaanz knapp einen 540° hin mit boneless der ist aber nicht sauber und für einen doppelflip mit grab ist keine zeit auch wenn ich sie direkt nacheinander betätige und mit der schultertaste weiterdrehe...

Und im Funpark: Wo ist da beim spine revierkampf die zielscheibe?? Also da wo man am ende reinspringen muss..ich finde sie einfach nicht...

1 157

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:48

Versuch es mal im Fokusmode, die AUfgabe ist echt knifflig, aber zu schaffen.
Gruß
Markus

1 158

Donnerstag, 1. März 2007, 11:22

ich habe beim kapitol und noch wo sp ne markierung mit acid drop (also am, profi, krank usw.) aber wie mache ich nen acid drop? kapiers einfach net. die aufgabe heißt "3 stockwerke drop" und zwar fährt man ne pipe hoch und da is ne wand mit 3 stockwerken, am, profi, krank.

in der anleitung steht, für nen acid drop muss man RT über ner pipe machen - nur dann mache ich nen spine transfer??? und der geht ja schlecht, wegen der wand..

werd net schlau drauß?

1 159

Donnerstag, 1. März 2007, 11:24

Wenn Du Dich über einer Pipe oder einem Kicker befindest und dann RT (+LT für alte Hasen 8) ) drückst, dreht sich der Skater so, dass er einen Acid Drop macht. Also direkt auf die Schräge fällt.
Gruß
Markus

1 160

Donnerstag, 1. März 2007, 12:03

also muss ich RT + LT anstatt nur RT drücken?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten