Zitat
Original von Paule14
kennt auch jemand ne seite wo man nicht nachweisen muss das man 18 ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (8. November 2008, 21:18)
Zitat
Original von haool
Ja bei Ebay, sind ja auch so gut wie neu![]()
Zitat
Original von Ugeen
Für die Leute die grad COD 5 bestellen wollen. Sollte es hier mal posten.
Also ich hols mir jetzt hier. Vorteil mankann auch per Paypal zeigen. Kostet gerade 46.91EUR. Was will man mehr. Und es ist Versandkostenfrei!!! Also nur 46,91 €!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goetz« (11. November 2008, 00:25)
Zitat
Original von SS TheRock83
13 Monate gold für 34,99€
http://cgi.ebay.de/NEU-XBOX-360-LIVE-12-…A1%7C240%3A1308
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Original von SS TheRock83
13 Monate gold für 34,99€
http://cgi.ebay.de/NEU-XBOX-360-LIVE-12-…A1%7C240%3A1308
Hast Du das schon gemacht? Hab mir das geholt. Hab aber nur ne Bestätigung bekommen, dass ich es ersteigert habe, aber noch keinen Code bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (12. November 2008, 12:53)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich bin damals in diese dämliche Sicherheitsüberprüfung von paypal gekommen, bei der niemand weiß, was die da überhaupt machen, was 1 Woche dauern könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »goetz« (12. November 2008, 16:40)
Zitat
Original von TheBigM
Nocheinmal eine Frage an die Leute die bei Gamehubs.com bestellt habe. Habe mir dort GH:WT geholt und auch 'ne Order Recieved Mail bekommen. Frag mich jetzt allerdings ob das nun schon unterwegs ist oder nicht weil vor einigen tagen als ich's bestellt hab stand noch 11 November da, heute aber November 08.
Da ich nur normalen Versand gemacht hab muss ich ja auch 7-14 Tage warten deshalb wollte ich mal fragen wie das abläuft ect.
Falls das wichtig ist hab per paypal bezahlt.
Zitat
Original von SupporterBLN
Zitat
Original von TheBigM
Nocheinmal eine Frage an die Leute die bei Gamehubs.com bestellt habe. Habe mir dort GH:WT geholt und auch 'ne Order Recieved Mail bekommen. Frag mich jetzt allerdings ob das nun schon unterwegs ist oder nicht weil vor einigen tagen als ich's bestellt hab stand noch 11 November da, heute aber November 08.
Da ich nur normalen Versand gemacht hab muss ich ja auch 7-14 Tage warten deshalb wollte ich mal fragen wie das abläuft ect.
Falls das wichtig ist hab per paypal bezahlt.
awichtig ist, hast du bei pay pal mit kreditkarte odda per bankeinzug gezahlt???
je nachdem geht es dann auch nochmal schneller wennde mit der karte zahlst....
als ich habe auf far cry 8Tage gewartet.....
du wirst aber nicht benachrichtigt wenn die sendung auf dem weg ist.... sprich kann sein das es schon etwas länger unterwegs ist....
ansonsten einfach mal ne mail schreiben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (13. November 2008, 10:01)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!