Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja ich hab aber die Red und das finde ich nicht ok da nie gesagt wurde das sie in kurzer Zeit kostenlos zur Verfügung steht
Na und?!
Vllt wollten sie dies auch ned und außredem ist die Red schon einige Zeit draußen ,kla is jetz schade aber ich finds trotzdem für ne Fette Sache von ihnen!
#makeXboxfrontgreatagain
Was heist hier Na und??Wenn sie es gesagt hätten dass es kostenlos kommt fänd ichs ok aber so find ich es etwas unfair
Original von Werner
Was heist hier Na und??Wenn sie es gesagt hätten dass es kostenlos kommt fänd ichs ok aber so find ich es etwas unfair
Sry das stimmt wirklich was Fuchsl sagt.
Ist genauso wie beim Spielen die werden auch Billiger.
Also für die es noch nicht haben ist das Sehr Gut... Aber die es gekauft haben ist es fies.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (30. Juni 2007, 17:38)
Richtig!
Naja is halt bissl doof gelaufen...
Gut dass ichs mir nicht geholt habe
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (30. Juni 2007, 17:40)
Original von Fuchsl
Richtig!
Ich auch nicht wollte sie erst kaufen aber meine Punkte waren zu wenig
Original von Hypertrooper
Original von Fuchsl
Richtig!
Ich auch nicht wollte sie erst kaufen aber meine Punkte waren zu wenig
Ne ich lass immer lieber die Finger von solchen ZusatzContents auf die HOffnungs dass sie mal billiger werden oder wie jetz kostenlos angeboten werden =)
#makeXboxfrontgreatagain
kostenpflichtig statt kostenlos: Ubisoft entschuldigt sich für Rainbow Six: Vegas-Inhalte
02.07.07 - Ubisoft hat sich bei Rainbow Six: Vegas-Besitzern entschuldigt, die 800 Microsoft-Punkte für herunterladbare Karten ('The Black Pack') bezahlt haben. Ursprünglich sollten diese Inhalte kostenlos sein, was sie erst seit dem Wochenende sind.
Innerhalb der nächsten acht bis zehn Wochen sollen alle Kunden, die irrtümlich Microsoft-Punkte dafür bezahlt haben, ihre Punkte zurückerstattet bekommen.
Na also, sonst hätte ich überhaupt nichts mehr gekauft, 800 Points back please
Quelle: Gamefront
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (2. Juli 2007, 22:49)
denkt daran euch heute das red back kostenlos zu laden
Kam erst jetzt die Tage mal dazu, mich intensiv mit dem MP Modus zu beschäftigen, habe deshalb ein paar Fragen an die R6V Veteranen hier:
Kann es sein, dass niemand die neuen Karten online im Ranglisten Game zockt? (das Restaurant aus der 'Red Edition')
Erfahrungspunkte kann ich ja nur in Ranglisten Spielen holen, oder? Nach welchem Punktemaßstab bekommt man sie denn zugeteilt? Geht das nach Kills und Team abschneiden?
erfahrungspunkte kannst du in jedem multiplayermodus holen, also auch bei mitspielersuche. am flottesten gehts wohl bei terroristenjagd im lvu-campus oso. deswegen wird das auch die ganze zeit gespielt

.
und der maßstab ist beim versus nur die zeit und wie ausgeglichen die teams waren. das siegerteam kriegt dabei mehr punkte als das verliererteam, wieviel genau, weiß ich nicht. für dich persönlich ist es aber irrelevant, wieviel kills du gemacht hast, bzw ob du gleich am amfang verreckt bist.
im coop modus kriegst du für jedes abgeschlossene level ne feste punktzahl, abhängig vom schwierigkeitsgrad.
hat einer ne ahnung wo ich rainbow six las vegas günstig bekomme, biite keine Auktionshäuser...
danke im Vorraus
hmm, wenn du wirklich keine auktionshäuser willste (da gibs echt gute...)
dann würd ich dir das hier empfehlen
http://www.gameshop-24.com/
wenn du mit langer lieferzeit und englischer sprache auskommst, dann
hier
hi,
weis jemand wie ich die splitscreen-t-jagd erfolge bekomme?
wir haben auf normal und realistisch alle "alten" karten gespielt.
müssen wir die neuen jetzt auch spielen, wenn sie in der auswahl-liste stehen?
einstellungen für realistisch waren:
- eigenbeschuß aus
- gegnerdichte niedrig
- zeit unbegrenzt
einstellungen für normal:
- eigenbeschuß aus
- gegnerdichte normal
- zeit unbegrenzt
pls
thx
Hier noch mal dasselbe

mit etwas mehr infos....
[url=http://www.onlinewelten.com/news,33362,0,rainbow_six_vegas_geheimes_add_on_oktober.html]Add-On RSV:Bishop im Oktober?[/url]
Anscheinend soll die Single-Player-Kampagne, die ja ein offenes Ende besaß, fortgesetzt und beendet werden. Desweiteren soll es neue MP-Maps geben.
Das ist nicht ungewöhnlich bei Ubisoft, gab es auch bei RS3: Black Arrow und Far Cry: Evolution.
Ich fänds cool wenn es ein Add-On geben würde.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (5. August 2007, 02:24)
Ich habe heute was erlebt, in einem online Spiel hat einer gehackt
Plötzlich stand auf dem Bildschirm : Gihondoe mode on. Plötzlich waren alle Projektiele Bunt. Das war schon wie in Star Wars.
Kennt einer wie das geht ?
Original von xXStyleGamerXx
Ich habe heute was erlebt, in einem online Spiel hat einer gehackt
Plötzlich stand auf dem Bildschirm : Gihondoe mode on. Plötzlich waren alle Projektiele Bunt. Das war schon wie in Star Wars.
Kennt einer wie das geht ?
kann ich dir nur schwer glauben...dazu brauchste ne gemoddete xbox360 mit der du ja nicht online spielen kannst...noch dazu hätte google oder youtube bei dem wort Gihondoe irgendwas ausgespuckt!