Sehr schön! Bin bei Level 36 und war schon dabei ein Plan zu erstellen, wie ich die restlichen Punkte am besten verteile. So ist es aber besser.http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling
Hier ist ne seite wo es auch so beschrieben wird.
Hab mir auch nochmal nen paar aussagen von bethesda durchgelesen von damals zum lvl system, dort wird gesagt das es bis 50 ganz normal geht und danach man erheblich mehr skills braucht um ein lvl zu steigen, das es keine perks mehr geben soll ab 50 wird aber nicht erwähnt.
Es wird aber nicht möglich sein alle perks zu bekommen da es ca. 250 perks gibt und man nur 80 punkte zum verteilen bekommt.
Fände es auch wirklich ungerecht wenn ich ab lvl 50 keine punkte mehr verteilen könnte obwohl ich dafür "gekämpft" habe.
Super Spiel bis jetzt, habe nun etwa 4h im Skyrim Universum verbracht...
Frage: Gibt es später ein Depot oder ein Haus wo ich meine Besitztümmer lagern kann ?
bin einfach ein ewiger Sammler. (ein ja reicht um nicht zu Spoilern)
(Nur bin ich wohl nicht der geeignete Spieler, denn jedesmal auch nur ein Wolf kommt und das Pad vribriert stehen mir die Haare zu Berg und ein Ruck geht durch den Körper... und als ich dann der Ersten grossen Spinne begegnet bin.. uff.
Wird von Jahr zu Jahr schlimmer, Fallout musste ich fast immer in der Party spielen, oder ein Kollegen im Wohnzimmer - nimmt das etwas die Athmo... aber das brauche ich anscheinend)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (17. November 2011, 15:17)
Eigentlich ist es egal welche Rasse du nimmst, denn mMn unterscheiden sie sich nur minimal von den Punkten her und im Laufe des Spiels macht es sowieso keinen Unterschied mehrHallo zusammen,
Hab mich jetzt mal vom Hype mitreissen lassen und mir Skyrim heute besorgt. Was Rollenspiele angeht bin ich ein absoluter Noob, also entschuldigt bitte meine Unwissenheit![]()
Bevor ich mich heute Abend ins Abenteuer stürze und wahrscheinlich von dem Spiel erstmal erschlagen werde, könnt ihr mir vielleicht einen Tipp bezüglich meiner Rasse geben. Habe wie gesagt kaum Erfahrung, aber ich denke ich bin eher der Nahkampftyp, heißt Schwerter, Schilder etc. werden mir denke ich Freude bereitenAb und an darf auch mal der eine oder andere Schuss mit dem Bogen drin sein. Mit Magie hatte ich bisher nicht viel am Hut
Aber auch das wird nötig und auch spaßig sein.
Kurz gesagt: ich brauch ne eierlegende Wollmilchsau![]()
Gibt es so eine Rasse? Ist es überhaupt sinnvoll, sich einen Char der von allem ein bißchen kann aufzubauen? Was würdet ihr einem absolutem Noob wie mir Anfangs empfehlen?
Ich weiß, oder besser ich ahne, das Spiel ist umfangreich und ein Patentrezept gibt es nicht und soll es auch nicht geben. Aber für ein-zwei Einsteigertipps wär ich dankbar. Danke euch![]()
Uh dann bin ich wenigstens nicht allein! Geht mir auch so, Dead Space is n 1A Game, aber nichts für mich(Nur bin ich wohl nicht der geeignete Spieler, denn jedesmal auch nur ein Wolf kommt und das Pad vribriert stehen mir die Haare zu Berg und ein Ruck geht durch den Körper... und als ich dann der Ersten grossen Spinne begegnet bin.. uff.
Wird von Jahr zu Jahr schlimmer, Fallout musste ich fast immer in der Party spielen, oder ein Kollegen im Wohnzimmer - nimmt das etwas die Athmo... aber das brauche ich anscheinend)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!