Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

1 141

Donnerstag, 2. August 2007, 00:12

Zitat

Original von Omega8888
Wills vllt jemand ham? ^^ Hab die ösi hier rumliegen und durchgezockt und naja, habs mir besser vorgestellt =/ einfach ma ne PM schreiben wer interesse hat!

Handel nur im Handelsform!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 142

Freitag, 3. August 2007, 08:51

In der neuen Gamepro heißt es das der Wiederspielwert recht hoch sein soll - aber wie soll ich denn das verstehen bei einem so storylastigen Game?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 143

Freitag, 3. August 2007, 08:56

Ich würd ma sagen weil man beim ersten ma vll net jedes secret und soweiter findet! Hab bei ersten durchgang nur ca 50% gefunden...

Lex

Profi

Beruf: Selbstständig

1 144

Freitag, 3. August 2007, 10:58

Zitat

Original von keNNy

Zitat

Original von Juve2006
ja hatt es deutscher Sprachausgabe

Im Ernst, da hab ich aber anders gehört/gelesen?!?

Wie jetzt?
Die Cut mit oder ohne deutscher Sprachausgabe?
Hat denn niemand die Cut? :)

Noch mal ne Frage, wo zu sind die "Schlangenarme" denn gut? Nur zum Herze füttern? Oder als Schild?

Kann man die auch als Waffe benutzen (im Nahkampf)?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

1 145

Freitag, 3. August 2007, 11:03

die schlangenarme kannst du im verlauf des spiels noch aufpowern..d.h. du kriegst dann neue fähigkeiten wie den dämonenarm,damit kannst du gegner aufspiessen oder gegenstände verschieben,dann die darkness guns(2 pistolen die mit darkness energie funzen) und das schwarze loch...

weiss allerdings nicht ob z.B. der dämonenarm in der cut drin ist...mit dem teil kann man ja doch recht blutige kills machen
die cut ist zumindest komplett auf englisch,bis auf eine anrufbeantworter nachricht die komischwerweise deutsche sprachausgabe hat ...aber die engl. synchro ist eh top...man braucht keine deutsche...

1 146

Freitag, 3. August 2007, 11:07

Wie geht das mit dem Schild??? ich check das nicht

1 147

Freitag, 3. August 2007, 11:34

Das einzige was ihr direkt mit den Dämonenköpfen und dem Dämonenarm machen könnt ist:

- Herzen fressen (Wenn A eingeblendet wird)
- Einen Dämonenkopf loskriechen lassen, dann kann er mit dem Feuerknopf den Gegnern in den Kopf beißen und bei A-Einblendung das Herz fressen.
- Mit dem Dämonearm Lichter ausstechen oder Gegenstände (Mülleimer, Autos, Gegner, ...) aufspießen und herumwerfen oder als Schutzschild vor euch hertragen

Mehr können die Dämonenarme nicht, leider!

Die Schildfunktion ist automatisch da wenn die Dunkelheit aktiviert wurde, ohne ist man bei nem Schußwechsel sofort hinüber. Auch mit Darkness sollte man vorsichtig vorgehen, da man für das ultimativ böse doch recht schwachbrüstig unterwegs ist. Gerade am Ende hatte ich mir eine deutliche Übermächtigkeit gewünscht, habe aber im Frontalangriff meist den kürzeren gezogen! :(

Das schwarze Loch und die Guns zähl ich nicht als Dämonenarmfähigkeiten.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. August 2007, 11:34)

Lex

Profi

1 148

Freitag, 3. August 2007, 11:52

Danke für die Infos an eulenmann und kurtzen!

Zitat

Original von kurtzen
... Auch mit Darkness sollte man vorsichtig vorgehen, da man für das ultimativ böse doch recht schwachbrüstig unterwegs ist. Gerade am Ende hatte ich mir eine deutliche Übermächtigkeit gewünscht, habe aber im Frontalangriff meist den kürzeren gezogen! :(

Gruß,
Max

Wie meinst Du das...?

1 149

Vielen Dank, ich hab mir sowas schon gedacht, aber war mir nicht sicher.

Hab gestern den Polizisten gejagt bis zum Heli, das war klasse. Das Sturmgewehr ist geil, denn die Pistolen sind zu schwach die MP zu ungenau und die Shottie ein Witz.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 150

Gibts auch Bots im MP?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 151

Freitag, 3. August 2007, 11:56

naja ich spiele inzwischen zum 3 . mal durch auf hard und find das game absolut nicht mehr schwer...und jeder der mich kennt, weiss, dass ich normalerweise alles auf easy spiele. hat man erst mal das schwarze loch ist das game ein kinderspiel,von den waffen find ich die guns immer noch am besten...die treffen einfach am genauesten

bei wirklich schwierigen abschnitten hilft es meistens seine darklinge vorzuschicken,die übernehmen dann die drecksarbeit...

als tipp: ich hab bei optionen, erweitert, die x und y achsenbeschleunigung auf maximum gestellt ebenso die gesamte steuerungsgeschwindigkeit...dann steuert sich das ganze deutl. präziser und schneller...a la COD 2...aber das ist wohl geschmacksache

@ loki: warum bots???sollte sowas zu zeiten von xboxlive nicht der vergangenheit angehören? ich vermisse sie jedenfalls nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (3. August 2007, 11:57)

1 152

Freitag, 3. August 2007, 11:56

Was hast du eigentlich immer mit deinen Bots????

Du hast ja XBL wozu brauchst du immer Bots ????

Bots Bots Bots :laugh: :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 153

Freitag, 3. August 2007, 12:01

Ach wisst ihr, ich finde es ganz gut wenn man Bots hat - da kann man wenn Online nix mehr los ist doch noch ab- und an ´ne Runde zocken. Außerdem werd´ich jetzt ein paar Wochen kein Internet haben und da käme es mir gelegen. 8)

1 154

Freitag, 3. August 2007, 12:03

:( kein Inet :(

Armer Loggi

Lex

Profi

1 155

Freitag, 3. August 2007, 12:12

Zitat

Original von eulenmann
naja ich spiele inzwischen zum 3 . mal durch auf hard und find das game absolut nicht mehr schwer...und jeder der mich kennt, weiss, dass ich normalerweise alles auf easy spiele. hat man erst mal das schwarze loch ist das game ein kinderspiel,von den waffen find ich die guns immer noch am besten...die treffen einfach am genauesten

hm, ich spiele auf normal und leide an chronischer Monitionsknappheit.

Zitat

Original von eulenmann
bei wirklich schwierigen abschnitten hilft es meistens seine darklinge vorzuschicken,die übernehmen dann die drecksarbeit...

Wie viele kann man denn gleichzeitig raus holen aus dem Loch ? :)

Zitat

Original von eulenmann
als tipp: ich hab bei optionen, erweitert, die x und y achsenbeschleunigung auf maximum gestellt ebenso die gesamte steuerungsgeschwindigkeit...dann steuert sich das ganze deutl. präziser und schneller...a la COD 2...aber das ist wohl geschmacksache...

muss ich mal testen!
Ist es bei euch auch so das bei schnellen Bewegungen teutliche Bewegungsunschärfe auftritt? Selbst der rote Pointer ist betroffen!

1 156

Freitag, 3. August 2007, 12:31

pro loch nur einen.sobald der tot ist den nächsten,das kannst du dann unendlich lange so machen.wenn die ammo knapp wird versuche mehr kills mit deiner schlange zu machen,so kriegst du ausserdem schneller einige erfolge...

bei mir schmiert eigentl. nix beim schnellen zielen, vllt. liegt das an der x und y achsen beschleunigung, probiers einfach mal aus

funkySTU

Erleuchteter

1 157

Freitag, 3. August 2007, 13:01

Zitat

Original von LOKI l
Außerdem werd´ich jetzt ein paar Wochen kein Internet haben...

:( Mein Beileid. :(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 158

Freitag, 3. August 2007, 13:06

Zitat

Original von Lex
Danke für die Infos an eulenmann und kurtzen!

Zitat

Original von kurtzen
... Auch mit Darkness sollte man vorsichtig vorgehen, da man für das ultimativ böse doch recht schwachbrüstig unterwegs ist. Gerade am Ende hatte ich mir eine deutliche Übermächtigkeit gewünscht, habe aber im Frontalangriff meist den kürzeren gezogen! :(

Gruß,
Max

Wie meinst Du das...?

Wenn du The Darkness als Egoshooter spielst ist es verdammt hart!

Wenn du, wie Eulenmann bereits gesagt hat, viel mit den Darknessfähigkeiten spielst wird es leichter.

Aber an genommen du kommst auf mehrere Gegner gleichzeitig, die gut bewaffnet sind und du hast keine Möglichkeit deine Darknesskräfte richtig einzusetzen, dann bist du sofort weg vom Fenster da Jackie ein Weichei ist und ihn die Darkness auch nicht viel härter macht. Da hätte mir zum Ende hin eine Art unverwundbarkeit gewünscht, damit man sich mal in Ruhe die Close-Kills genau ankucken kann!

Gruß,
Max

PS: Das mit der Unschärfe ist ein gewollter Effekt, der auf der PS3 z.B. fehlt. Die 360 kann dies wohl ziemlich leicht, denn bei RSV ist es dasselbe, auf der 360 mit Effekt auf der PS3 ohne!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Lex

Profi

1 159

Freitag, 3. August 2007, 13:48

hm, eulenmann hat diesen Effekt wohl nicht?
Muss heute Abend mal testen ob es mit der Beschleunigung zu tun hat.

Ist der rote Pointer auch bei dir betroffen wie ich schon geschrieben habe? Dachte schon es liegt am TV, aber so extrem? Kann ich mir nicht vorstellen.

1 160

Freitag, 3. August 2007, 14:00

Also ich hab in der Demo auch gemerkt, das Frontalangriffe nicht unbedingt empfehlenswert sind, da im Schlachthaus wo alles hell ist, bin ich öfters drauf gegangen, am Anfang.

Thema bewerten