Zitat
Original von keNNy
Zitat
Original von Juve2006
ja hatt es deutscher Sprachausgabe
Im Ernst, da hab ich aber anders gehört/gelesen?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. August 2007, 11:34)
Zitat
Original von kurtzen
... Auch mit Darkness sollte man vorsichtig vorgehen, da man für das ultimativ böse doch recht schwachbrüstig unterwegs ist. Gerade am Ende hatte ich mir eine deutliche Übermächtigkeit gewünscht, habe aber im Frontalangriff meist den kürzeren gezogen!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (3. August 2007, 11:57)
Zitat
Original von eulenmann
naja ich spiele inzwischen zum 3 . mal durch auf hard und find das game absolut nicht mehr schwer...und jeder der mich kennt, weiss, dass ich normalerweise alles auf easy spiele. hat man erst mal das schwarze loch ist das game ein kinderspiel,von den waffen find ich die guns immer noch am besten...die treffen einfach am genauesten
Zitat
Original von eulenmann
bei wirklich schwierigen abschnitten hilft es meistens seine darklinge vorzuschicken,die übernehmen dann die drecksarbeit...
Zitat
Original von eulenmann
als tipp: ich hab bei optionen, erweitert, die x und y achsenbeschleunigung auf maximum gestellt ebenso die gesamte steuerungsgeschwindigkeit...dann steuert sich das ganze deutl. präziser und schneller...a la COD 2...aber das ist wohl geschmacksache...
Zitat
Original von LOKI l
Außerdem werd´ich jetzt ein paar Wochen kein Internet haben...
Zitat
Original von Lex
Danke für die Infos an eulenmann und kurtzen!
Zitat
Original von kurtzen
... Auch mit Darkness sollte man vorsichtig vorgehen, da man für das ultimativ böse doch recht schwachbrüstig unterwegs ist. Gerade am Ende hatte ich mir eine deutliche Übermächtigkeit gewünscht, habe aber im Frontalangriff meist den kürzeren gezogen!
Gruß,
Max
Wie meinst Du das...?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!