hab eben die CE bekommen und nun würd ich gerne wissen , ob man das buch vor dem spielen lesen sollte oder danach ??
http://swearingatvideogames.com/2010/05/04/alan-wake-collectibles/So ich habe noch eine Weile nach den Skripten gesucht, aber nichts weiter gefunden.
Das hier geht jetzt mal an die Leute die alle Skripte haben. Sollte jemand mal langeweile haben, wäre es cool, wenn er oder sie von den Skripten mal Fotos machen und die uppen könnte *supernett und hoffnungsvoll guck*. Also nur wenn derjenige Zeit und Lust dazu hat. Ich werde in nächster Zeit echt nicht dazu kommen.
Soo.. ich hab mal nachgeschaut und asche auf mein haupt...du hattest recht.. es gibt zwar unter extras den menuepunkt cinematics.. aber da sind nur die zwischensquenzen drin
ich dachte echt ich haette irgendwo auch die tv shows gesehen, die ja teilweise echt schon bissle scary sind *g*
![]()
Soo.. ich hab mal nachgeschaut und asche auf mein haupt...du hattest recht.. es gibt zwar unter extras den menuepunkt cinematics.. aber da sind nur die zwischensquenzen drin
ich dachte echt ich haette irgendwo auch die tv shows gesehen, die ja teilweise echt schon bissle scary sind *g*
![]()
Falls ihr mit den TV Shows die Werbe Trailer "Bright Falls" meint, die gibt es aufm Zune/Videomarktplatz unter Spielevideos (oder so ähnlich). Wenn ihr was anderes meint, dann sorry, ich hab das Spiel selber nicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (27. Mai 2010, 08:10)
Zitat
EDIT: AW verkauft sich schlecht Ich finde es echt schade und kann es überhaupt nicht nachvollziehen!
Ein Spiel was man mal gespielt haben sollte, aber nicht sagen kann man hätte was wichtiges verpasst wenn man es nie angerührt hätte.
Das Ding war niemals 5 Jahre am Stück in Entwicklung, glaubt das mal nicht. Dieses Projekt lag zwischendurch, eben bei den bekannten Geldproblemen und vor dem Einstieg von MS, auch mal ne Zeit lang brach.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!