Killzone klingt wie ein billiger C-Actionfilm aus den USA mitte der 80er
Hab ihn mir heute angesehen und finde das der Name zu dem Film auch passt, kann euere Meinung leider nicht teilen, finde Samo und Donnie echt super, aber der Film ist imo bis auf die paar Kampfszenen schlecht.
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ungläubiger... ab auf den Scheiterhaufen mit dir
naja... ist halt net jedermanns Sache, aber wenn man HK_action mag sollte man eigentlich seinen Spass haben
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
TaxiTaxi ist total witzig!
Green Hell Riders die Besten!
Bin gerade am überlegen ob ich mir "Die Schlümpfe" DVD-Kollektion kaufen werde.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Kann mir einer sagen wie die Teile sind ? Gibt zwei davon.
The Call
Mr. & Mrs. Smith find ich voll Geil :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Jep, Mr. and Mrs. Smith ist echt geil.
Habe jetzt die beiden Filme Date Movie und Unbekannter Anrufer geschaut weil, ich die noch nicht kannte.
Date Movie ist Mist. Überhaupt nicht witzig
Unbekannter Anrufer ist echt der Hammer. Voll Spannender Thriller. Kann ich nur empfehlen
also XgamerS... unbekannter Anrufer fand ich totlangweilig... aber nun zum wichtiegren:
"The Call" ist "typischer" J-Horror im Stile von Ju-on oder Ringu. allerdings vor allem mit Ringu 1 kann der nicht mithalten. kann man sehen, muss man aber nicht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Hab mir wieder neue DVDs gekauft :
Hab aber bis jetzt nur Miami Vice zum Teil geguckt. Die anderen noch gar nicht angefasst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (25. Januar 2007, 17:42)

hab mir den gekauft im steelbook
obwohl ich 15 bin ham saturn den mir gegeben. das war cooool
SAHNE
Wo ich gerade wieder "Steelbook" lesen... gehen die Dinger euch mittlerweile auch so auf dei Nerven wie mir?
Ich mein... die meisten sehen schäbig aus, die Halterung der DVD darin ist auch manchmal recht wackelig und vr allem sind die shizedinger so empfindlich...
Nöp:
@ Guinness,
die habe ich mir jetzt erst mal bei Amazon auf die Merkliste gelegt

Ich habe mir im Januar 5 Xbox-Games gekauft/vorbestellt, da warte ich mit der Box noch etwas. Aber holen werd ich mir die bestimmt auch
Gruß,
Christian
Ist einfach ein großes Stück Kindheit...
Yepp

meine Freundin hat auch direkt zugestimmt *g*
Gruß,
Christian
Dann hol Dir einfach die Box Stefan...