Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 141

Mittwoch, 7. November 2007, 20:45

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von GalaMax
Zweites Review und gleichzeitig das erste aus Amerika:

95% von der aktuellen GameInformer!

Soviel ist das gar nicht.

Bei gameinformer bekamen COD 4 (100), Halo 3 (97,5), Orange Box (97,5), BioShock (100) und Rainbow Six: Vegas (96) allesamt bessere Wertungen.

Als ob man den Unterschied zwischen einer 9.5 und 9.75 wirklich merken würde...

Wertungen von 10 mit 0.5 Intervallen wären immer noch die besten.

Einer meiner Top5 Spielen bei der Ps2 bekam bei gamerankings im Durchschnitt nur 69%.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (7. November 2007, 20:47)

1 142

Mittwoch, 7. November 2007, 22:19

@el mas valuable

Nun ja, waren aber auch alles Shooter. ;)

Und diese paar Pünktchen sind mir egal, Hauptsache man wird darin bestätigt, einen Top-Titel vorbestellt zu haben und keinen mittelmäßigen 80er Titel mit diversen Schwächen. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 143

Mittwoch, 7. November 2007, 23:07

ach so spiele wie halo 3 werden sowieso immer viel zu hoch bewertet

kann ja nicht angehen das zum beispiel sagen wir simpsons game besser als halo 3 ist^^

also ich richte mich sowieso NIE nach bewertungen. ich verlasse mich auf meinen bauch und gucke mir genug videos an

gibts eigendlich schon mehr screenshots von der umwelt?

1 144

Donnerstag, 8. November 2007, 06:27

also meine vorfreude kann nicht mehr gebremst werden. als ich damals schon die ersten videos gesehen hab war ich geflashed meine einzige befürchtung war, dass das kampfsystem vllt mies ist. als ich jedoch das kampfsystemvideo gesehen hab war ich positiv überrascht.
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

1 145

Donnerstag, 8. November 2007, 08:31

Die Wertungen sind mir bei AC absolut egal. Die Gameplay-Videos haben mich als alter Thief-Fan überzeugt. Darauf kommt es mir an. Zudem sehe ich 9.5 als sehr positive Wertung an. Eigentlich alles über 9.x

uprock

Profi

Beruf: Student

1 146

Donnerstag, 8. November 2007, 08:38

ich werds spiel wahrscheinlich schon am 13. bekommen. spätestens 14.
vielleicht trifft das ja auch auf euch internet-besteller zu.

zumindest schreib ich kleine vorfreudenimpressionen hier rein, falls ich es verfrüht in den händen halten kann ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 147

Donnerstag, 8. November 2007, 09:08

Geht jetzt mal wieder die "ich kriege es viel früher als ihr weil ich irgendwen kenne/tollsten Gameshop überhaupt/wayne"-Dikussion los? :kaffee:

ich bin bor allem auf folgendes gespannt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
The surprises start right off the bat, when you power on the game and spend several minutes second-guessing if they put the right disc in your case. Many of you will have already heard about this opening twist, but if not, I won’t be the one to ruin it for you. Suffice to say, the context in which you find yourself a medieval assassin is more complex than it appears.

Bin einfach neugierig um was es dann in der Geschichte geht...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 148

Donnerstag, 8. November 2007, 12:15

Zitat

Original von Caesar
Geht jetzt mal wieder die "ich kriege es viel früher als ihr weil ich irgendwen kenne/tollsten Gameshop überhaupt/wayne"-Dikussion los? :kaffee:

ich bin bor allem auf folgendes gespannt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
The surprises start right off the bat, when you power on the game and spend several minutes second-guessing if they put the right disc in your case. Many of you will have already heard about this opening twist, but if not, I won’t be the one to ruin it for you. Suffice to say, the context in which you find yourself a medieval assassin is more complex than it appears.

Bin einfach neugierig um was es dann in der Geschichte geht...

Erinner mich nur daran... jaja..... mach mir das Warten nur noch schwerer... Sadist... :(

Wenn ich mir vorstelle endlich wieder ein potentielles Spiel zu zocken, dass richtig dein Gehirn f**** indem es richtig in die Tiefe geht. *drool*
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (8. November 2007, 12:18)

uprock

Profi

1 149

Donnerstag, 8. November 2007, 14:06

Zitat

Original von Caesar

unabhängig davon, dass dir der begriff der diskussion nicht wirklich klar ist, wollte ich nur damit zum ausdruck bringen, dass die möglichkeit besteht, noch notwendige fragen zu dingen, die evtl. nicht von gewinnern des contests beantworten werden konnten, anzubringen...

Amano80

Fortgeschrittener

• Amano 80

1 150

Donnerstag, 8. November 2007, 14:09

Zitat

Original von Gohj
Erinner mich nur daran... jaja..... mach mir das Warten nur noch schwerer... Sadist... :(

Selbst schuld :P . Dann klick doch nicht auf "Zeigen". Hoffe auch das das Spiel gut wird. Ich LIEBE Games mit ner tollen Story. Deshalb ist mir ein Bioshock auch 1000mal lieber wie´n COD4. Da kann mich das Game noch so soundtechnisch vom Stuhl wegblasen. Ist die Story murks - ist das Spiel auch murks.

1 151

Donnerstag, 8. November 2007, 14:15

Neues Video: http://cynamite.de/ps3/downloads/videos/…len_szenen.html
Egal was die Tests sagen, AC wird das geilste was es überhaupt gab

uprock

Profi

1 152

Donnerstag, 8. November 2007, 14:20

Zitat

Original von Altair92
Neues Video: http://cynamite.de/ps3/downloads/videos/…len_szenen.html
Egal was die Tests sagen, AC wird das geilste was es überhaupt gab

spoilert das ding was? *spoilerparanoiaaaaaa 8o :help:

1 153

Donnerstag, 8. November 2007, 14:22

Nö, ist nur nochmal das "alte" Entwicklertagebuch zum Kampfsystem. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 154

Donnerstag, 8. November 2007, 14:23

shit, ist ja das alte entwicklertagebuch!!!
nein es spoilert nicht wirklich.

uprock

Profi

1 155

Donnerstag, 8. November 2007, 14:28

warum isn der trailer ab 18, wenn das spiel doch eigentlich für 16+ freigegeben wurde?

1 156

Donnerstag, 8. November 2007, 14:32

Zitat

Original von uprock
warum isn der trailer ab 18, wenn das spiel doch eigentlich für 16+ freigegeben wurde?

So sind die Amerikaner halt...

1 157

Donnerstag, 8. November 2007, 14:35

Ich habe gestern mit jemanden über XBL gequatscht und dieser sagte mir das sein Händler in Berlin meinte er solle die US Version nehmen da die deutsche anscheinend doch geschnitten sei.

Heute morgen habe ich da mal bei nippondreams angerufen und gefragt auch dort sagte man mir das man das selbe gehört habe und die deutsche Version doch geschnitten sein soll.Deshalb hat man dort nur noch die US Version geordert hat.

Also laut zwei Händler soll die deutsche Version doch cut sein.

Die Frage ist ob die US nun definitiv auch komplett deutsch und codefree ist?

langsam glaube ich das sich da eine neue Masche unter den Publiaschern Verbreitet wo bis zum schluß gesagt wird das Uncut sein wird aber in Deutschland dann doch die Cut Versionen erscheinen, da diese ansonsten wohl nicht gekauft werden

1 158

Donnerstag, 8. November 2007, 14:37

Nein, es soll uncut hier erscheinen, es wurde auch immer wieder von den Produzenten bestätigt und von Ubisoft, doch wer weiß...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (8. November 2007, 14:38)

1 159

Donnerstag, 8. November 2007, 14:42

Zitat

Original von Altair92
Nein, es soll uncut hier erscheinen, es wurde auch immer wieder von den Produzenten bestätigt und von Ubisoft, doch wer weiß...

Den Herstellern vertraue ich nicht mehr.

Denn da breitet sich eine neue Masche aus. Es wird bis zu letzt gesagt die dv ist uncut aber dann ist sie doch cut da die leute ansonsten zu der AT/UK/US Version greifen und die DV in den regalen liegen bleibt.

Bei Orange Box hiess es auch das nur TF2 cut sein sollte und dann war doch EP 2 mit geschnitten..

1 160

Donnerstag, 8. November 2007, 14:44

boah ne net schon wieder gecutted ! hab mir erst letztens conan geholt und dachte nur wtf wo ist das verdammte blut ! sowas kann das ganze game zerstören :XXXXX
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten