Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. Februar 2008, 22:44)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Skoopy
ich geh dann ma duschen ;D
Mhhh muss ich jetzt auch mal machen.....
obwohl...wenn wir beide unter der gleichen dusche stehen sparen wir Wasser....na ? *zwinker zwinker*
[SIZE=6]ohh man xD[/SIZE]
Wenn das deine Freundin liest......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Februar 2008, 22:58)
Zitat
Original von Skoopy
so nun werd ich das telefon in die hand nehmen, meine beste freundin anrufen und übern den tag berichten, anchließend schua ich mir meine lieblingssendung im tv an und werde anschließend einschlafen bis ich morgen um 8.40 Uhr aufwachen werde und dann meine katze etwas zu futtern geb, mich anzieh, zähne putz, zum apotherker geh anschließend zum bäcker und dann anschließend in die arbeit wo ich dann bis 19. 00 Uhr die zeit verbringen werde in dem ich den ganzen tag in orange, hellgrau, mokka und pink 4 jugendzimmer streichen werde und sie anschließend dekoriere....
dann werd ich heimkommen und mir überlegn was ich freitag abend anstellen werde... so werde ich dann meine beste freundin anrufen und ihr davon berichten das ich mit ihr in unsre stammdisco gehen werde um uns ne asslige band anzuhören und ihr bei der arbeit zuzusehen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Skoopy
ja ...da siehste wie sie enden ;D
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!