Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hast du bei Start & Energie (in den Einstellungen) das schnelle starten von Spielen an oder aus. wenn AN dann schalte dies mal AUS, vllt ist der Multitaskingspeicher zu voll. Oder kalt Start. X1 aus und vom Strom trennen.
hast du bei Start & Energie (in den Einstellungen) das schnelle starten von Spielen an oder aus. wenn AN dann schalte dies mal AUS, vllt ist der Multitaskingspeicher zu voll. Oder kalt Start. X1 aus und vom Strom trennen.
cool danke, werd ich später gleich mal ausprobieren!
habe die einstellungen auf schnell starten! wenn ich dann auf "aus" mache wird der speicher automatisch gelöscht? und wenn ich den stecker ziehe wird ebenfalls der speicher gelöscht?
Ich hab auch mal ne allgemeine Frage... Wenn man die Box im StandBy laufen hat, also den Schnellstartmodus, kriegt man dann mit wenn ein Update installiert worden ist? Oder geschieht das alles im Hintergrund?
ist so ein Beitrag erlaubt ? Das ist doch offensichtlich (Schleich-)WerbungGrafischer vorteil der sony Konsole sollte mit der zeit deutlicher werden
PS4 und Xbox One: Grafischer Vorteil der Sony-Konsole soll mit der Zeit deutlicher werden
02.12.2013 18:12 Uhr - Autor: TomSauer
Die PS4 ist der Xbox One auf dem Papier bereits technisch überlegen, während sich der grafische Vorteil der Sony-Konsole mit der Zeit immer deutlicher abzeichnen soll. Davon ist zumindest Sonys Andrew House überzeugt, wie ....
Zitat
Ich habe heute meine One bekommen,und mir sind jetzt einige Fragen die mir im Kopf rumgeistern.
1.wie kann ich bei angedockten Apps die Apps tauschen?
sprich die Seiten tauschen.
2.was muss ich am besten als Bild Ausgabe einstellen(HDMI, oder HDMI automatisch erkennen)
3.was muss ich bei Audio einstellen damit ich mit meinen Trittion AX 720 DH 5.1 Sound habe?
Danke für eure Hilfe!
also wenn ich hdmi auf automatisch stelle hab ich trotz angezeigtem stereo kompletten 5.1. wenn ich allerdings hdmi manuel einstelle und dann 5.1 oder dts auswähle höre ich bei ryse oder lego marvel bspw keine dialoge mehr!! die centerbox reagiert dann nicht mehr! geht das denn bei euch ganz normal??
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!