Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 641

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:55

Was geht denn da in Süd Afrika ab?!? 3 Tore innerhalb von knapp 5 Minuten. Und was für Dinger!!! Ich gönne es den Afrikanern, sind sehr sympathisch. Gänsehaut!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 642

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:05

Was geht denn mit den USA ab?! 2:0 gegen Brasilien nach einer halben Stunde!

Naja, wer den Confed Cup vor der jeweiligen WM gewonnen hat, hat nie die WM danach gewonnen :D

11 643

Montag, 29. Juni 2009, 20:22

gogo u21
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 644

Montag, 29. Juni 2009, 21:09

Was für ein SPielzug!!! 1:0 für UUUUUUUUUUUUNSSSSSSSSSSSS

Castro!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 645

Montag, 29. Juni 2009, 21:52

2:0 durch Özil

Keeper Bongoooo!!!

11 646

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:05

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…31f012eeda2ed29

Heute Trainingsauftakt der Bayern und auch die ersten offiziellen Aussagen von Van Gaal als Bayern-Trainer.
Gefällt mir und lässt auf großes hoffen 8)

11 647

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:13

heute ein paar Bilder vom Training gesehen. Echt komisch Gomez, Olic und Co. im Bayerntrikot zu sehen.

11 648

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:56

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/510865/

Angesichts der Finanzkrise und der Herkunft des Geldes das Real ausgibt (Millionen Kredite einer Bank) ist das einfach nur noch lächerlich und absurd. Ein Verein geht mit fremden Geld einkaufen und alle verantwortlichen Fußballinstitutionen schauen zu/weg ... :[

11 649

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:24

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/510899/

Irgendwie nervt das Theater um ihn einfach nur noch. Warum geben Stars solche Statements nur noch über irgendwelche Boulevardzeitungen ab? Warum machen sie nicht im Verein klar Schiff und sagen wos lang geht?

Warum sollte ein Ribery nun zu Real gehen obwohl er vor 2 Jahren auch schon hätte hingehen können?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 650

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:10

Bundesliga Tipprunde 2009/2010 XBF/XGF

Klick

Ich öffne schon mal den Thread für die neue Saison.

Meldet euch an und im August geht es dann los.

Ich hoffe ich komme dieses mal aufs Treppchen ^^

Viel Spaß.

@Yildirim

Kannst du schon mal pinnen? :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 651

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:13

Bundesliga Spielplan 2009/2010

1. Spieltag:

Wolfsburg vs Stuttgart

Dortmund vs Köln
Nürnberg vs Schalke 04
SC Freiburg vs HSV
Bremen vs Frankfurt
Hertha vs Hannover 96
Mainz vs Leverkusen
Hoffenheim vs Bayern
Bochum vs Gladbach


Hmm, Bochum. Ein Gegner auf Augenhöhe. Mal sehen, wie sich die Neuzugänge so machen.
Bald geht es wieder los :)

11 652

Freitag, 3. Juli 2009, 10:38

Schwer zu sagen, man weiss ja nie ob es diese Aussage wirklich gab, Boulevard eben und im "Sportjournalismus" ist der Falschmeldungsanteil ja nochmal 10mal höher...

Aber es könnte natürlich auch sein, dass Ribery und sein Berater gezielt für Unruhe sorgen, um Bayern dazu zubewegen, ihn doch gehen zu lassen (ist natürlich stillos, aber heutzutage eben normal). Man kennt die Internas nicht, aber die ganzen Beteuerungen der Bayern könnten auch nur dazu dienen den Preis hochzutreiben, wer weiss, vielleicht haben sie sich ja damit abegefunden, dass er geht, denn wenn er nicht verlängert, muss man soviel rausschlagen wie es nur irgend geht.

Und ich denke, dieses Jahr geht bei Real enorm viel, sie haben eben Benzema für 35-41 Mios geholt, Franck sollte schon ein gutes Stück mehr bringen, die "Nerverendingstory der drei Holländer" geht weiter, durch Benz. sind ihre Chancen nochmehr gesunken...

Nochmal, so gern ich Ribery hier habe, wenn er nicht will, soll man ihn richtig teuer verkaufen, lieber heuer viel bekommen (wer weiss wie Real nächstes Jahr unterwegs ist) und mit guten, willigen Spielern ein Spitzenteam aufbauen, als einen unmotivierten, divenhaften Ribery zu ertragen.(in der Rückrunde hat ja er ja etliche richtig schlechte Spiele gemacht, so hilft er uns nicht weiter)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 653

Freitag, 3. Juli 2009, 12:28

Aber es könnte natürlich auch sein, dass Ribery und sein Berater gezielt für Unruhe sorgen, um Bayern dazu zubewegen, ihn doch gehen zu lassen (ist natürlich stillos, aber heutzutage eben normal).
Hier steht ja noch die Aussage der Bayern-Bosse im Raum, dass Ribery und sein Berater sich zu 100% korrekt verhalten und keine linken Turen drehen, daher denke ich nicht das dies von beiden kommt.
Hier wäre doch aber endlich mal ne klare Aussage von Ribery auf einer Pressekonferenz angebracht damit Fußballdeutschland endlich weiß woran man ist.

Bei den restlichen Punkten stimme ich überein, einen unmotivierten Ribery braucht man nicht halten und sollte ihn möglichst teuer verkaufen, doch neutrale Beobachter haben ausgesagt das er beim Trainingsauftakt am Mittwoch alles andere als unmotiviert gewesen sein soll.

Eigentlich fehlt nur noch ein Bekenntniss von Ribery pro FC Bayern damit auch die Boulevardpresse Ruhe gibt.

BTW:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_124614.html

Diesen Abgang wird man noch bereuen. Ich sag jetzt schon das Ze Roberto noch 2 gute bis sehr gute Jahre in Hamburg spielen wird. Ihn hätte man halten müssen. Ich bin gespannt ob Tymoschtschuk das entstandene Loch füllen können wird.

11 654

Freitag, 3. Juli 2009, 12:29

Ich bin wieder am Start ... melde mich heut Abend an. :]

11 655

Freitag, 3. Juli 2009, 13:00

Stimmt, Ze war in der letzten Saison für mich, der einzige, der nicht enttäuscht hat, er spielte in seiner zweiten Bayernzeit durchgehend auf höchstem Niveau. Zwar ist es verständlich ihm bei seinem Alter einen kurzfristigen Vertrag anzubieten, aber er macht einen topfiten Eindruck und so ein hohes Risiko ist ein Jahresgehalt wirklich nicht, man hätte ja dann auch nicht unbedingt Tymo holen müssen und auch sonst wäre es wirklich kein Argument (Brenos Ablöse...). Und nur weil man Van Bommel nur einen Einjahresvertrag gegeben hat, Roberto keinen Zweijahresvertrag zu geben ist ja auch keine ernsthafte Argumentation, denn Ze hat wie gesagt überzeugt und Van Bommels Leistung war eben durchwachsen.

Nach Jansen und Guerro der dritte gute Bayernspieler in Hamburg, sonst machen die nicht so ne tolle Transferpolitik
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 656

Freitag, 3. Juli 2009, 13:30

Gerade die Begründung mit seinem Alter ist aus der Luft gegriffen. Er ist mit seinen 34 Lenzen weit besser in Form und hat eine höhere körperliche Fitneß als manch 30 jähriger und konnte überzeugen. Dann wird gesagt man wolle kein so großes Risiko eingehen, holt aber im gleichen Atemzug einen Tymoschtschuk für gute 10 Mio. + einem Gehalt, welches über den von Ze liegen dürfte. Man investiert in einen 30 jährigen viel mehr als man es mit Ze Roberto getan hätte.

Ich hoffe man kann den Weggang kompensieren ohne sportlich auf der Strecke zu bleiben.

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

11 657

Samstag, 4. Juli 2009, 13:42

Also ich würde sagen das wir Ribery endlich verkaufen. Wenn Madrid 60 mios oder 40+ nen Holländer bereit stellt sollte man sicht nicht mehr wehren. Für das Geld können wir endlich noch nen bisl auf den Neuer Transfer legen und Bosingwa holen. Und entweder wir haben mir Sneijder oder Robben schon Ersatz oder wir können so noch nen Ersatz für Ribery holen.

11 658

Samstag, 4. Juli 2009, 19:01

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…kel_125416.html

:wall: :wall: wall:

Höhe, ich bin das Geld wert höhö ...

Ronaldo ist abgehoben. Er beweist mit dieser Aussage einmal mehr seine Arroganz und das er in seinem ganzen Leben nie gelernt hat mit Geld um zu gehen. Jemand der denkt eine einzelne Person seie 94 Mio. wert, dem ist nicht mehr zu helfen :pinch:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11 659

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:43

Dem Typen ist so oder so nicht mehr zu helfen -.-

Elia an die Elbe :)
#makeXboxfrontgreatagain

11 660

Montag, 6. Juli 2009, 15:38

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_126034.html

Nun wieder das Gerücht um einen Tausch mit Robben und Sneijder. Das beide wechseln werden sollte nach den Namenhaften Verpflichtungen von Real klar sein, wohin - tja das ist die Frage.
Wenn man dieses Angebot bekommt sollte man es wahrnehmen. Man hätte 2 sehr gute Spieler mit noch viel Potential statt einem Weltklassespieler. Entwickeln sich beide weiter hätte man bald ein richtig starkes Mittelfeld, wobei ich mir von Schweinsteiger auch noch eine Steigerung unter Van Gaal erwarte.

Ich bin guter Dinge was die kommenden Wettbewerbe anbelangt. :]

Thema bewerten