Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

11 661

Montag, 6. Juli 2009, 21:21

Genial. Ich schaue gerade die Präsentation von CR9. Unglaublich, dass da 70.000 Leute ins Stadion pilgern, um sich den Schöngeföhnten anzuschauen. Was da los ist, ohrenbetäubend!!
the past is only the future with the lights on.

11 662

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:15

Genial. Ich schaue gerade die Präsentation von CR9. Unglaublich, dass da 70.000 Leute ins Stadion pilgern, um sich den Schöngeföhnten anzuschauen. Was da los ist, ohrenbetäubend!!
hab ich gestern auch geguckt....echt heftig nur für einen spieler so ein aufstand zu machen

achja was ich nich verstehe er hat hinten Ronaldo 9 drauf....aber früher gabs schon einen Ronaldo (der echte^^) bei real mit ronaldo 9

das is echt nich gut gelöst

11 663

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:40

Das zieht sich jetzt aber echt ein wenig zu lange hin, darüber reden wir schon seit nem Monat oder so. Die Vorbereitung läuft und es wäre schon besser wenn (dann) so wichtige Spieler wie Robben und Sneijder dabei wären um Standards/Spielaufbau/Laufwege usw. zu üben.

Aber es geht halt ums Feilschen und es kann sein, dass es sich bis August hinzieht.

Jetzt ist Lucio wieder angeblich auf dem Sprung zu City, aber mal ehrlich 7Mio für den Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft?

Er ist immernoch in einem guten Alter und ist eigentlich ein sehr guter Verteidiger, auch wenn er manchmal übertreibt, er hat den Körper, die Einstellung und alles was man braucht um ein Weltklasseverteidiger zu sein. Er ist halt Brasilianer und denen muss man halt oft den Bauch pinseln (was Van Gaal wohl nicht so oft tut), wenn irgend ne Dreckszeitung Mist druckt, will er, dass man ihn sofort kontaktiert und ne Pressekonferenz einberuft um zu vermelden: "Wir lieben Lucio und wir würden ihn niemals hergeben!" :D

Nein ich denke, da ist nichts dran, denn einen guten Innenverteidiger zu finden ist mit das schwerste wenn man den Transfermarkt kennt...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11 664

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:10

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…_bayernmuenchen

Da hat man in Madrid wohl nicht mehr genug Geld ... ich bin der Meinung wir sollten alle eine Runde sammeln gehen damit sie den Bayern doch noch die angeblich geforderten 80 Mio. zahlen können :whistling:

Aber vielleicht findet sich ja noch eine spanische Bank die Madrid in Zeiten der wirtschaftlichlichen Krise die einen oder anderen 100 Mio. leihen kann :pinch:

11 665

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:50

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…_bayernmuenchen

Da hat man in Madrid wohl nicht mehr genug Geld ... ich bin der Meinung wir sollten alle eine Runde sammeln gehen damit sie den Bayern doch noch die angeblich geforderten 80 Mio. zahlen können :whistling:

Aber vielleicht findet sich ja noch eine spanische Bank die Madrid in Zeiten der wirtschaftlichlichen Krise die einen oder anderen 100 Mio. leihen kann :pinch:
Sollte die Forderung von 80 Millionen für einen Ribery tatsächlich Ernst gemeint sein und nicht nur eine Art der Absage, wäre es tatsächlich ziemlich unverschämt ;)

11 666

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:10

Ich glaub wir können uns über das Für und Wieder von einem Marktwert der 80 Mio. betragen soll streiten, Fakt ist das ich keinen einzigen Spieler auf der Welt einen Marktwert zusprechen würde der die 1.000.000 Euro übersteigt. Selbst dieser max. Betrag rechtfertigt für mich keinen Wert eines Menschen überhaupt.

Aber das ist ja nen anderes Thema ;)
Ich denke aber wenn Real für Ronaldo 94 Mio. und für einen Kaka nach einer schwächeren Saison 65 Mio. ausgibt, dann kann man für einen Ribery ruhig 80 fordern, zumal dort ja dann auch entsprechend nachgebessert werden müsste und man am Ende sicherlich einen Ersatz plus mehr als die 25 Mio. die Bayern an Marseille zahlten raus haben will.
Ob das gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt, Real wird aber nicht weniger zahlen müssen wenn sie im neuen Jahr nen erneuten Anlauf starten wollen.

11 667

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:46

Ich glaub wir können uns über das Für und Wieder von einem Marktwert der 80 Mio. betragen soll streiten, Fakt ist das ich keinen einzigen Spieler auf der Welt einen Marktwert zusprechen würde der die 1.000.000 Euro übersteigt. Selbst dieser max. Betrag rechtfertigt für mich keinen Wert eines Menschen überhaupt.

Aber das ist ja nen anderes Thema ;)
Ich denke aber wenn Real für Ronaldo 94 Mio. und für einen Kaka nach einer schwächeren Saison 65 Mio. ausgibt, dann kann man für einen Ribery ruhig 80 fordern, zumal dort ja dann auch entsprechend nachgebessert werden müsste und man am Ende sicherlich einen Ersatz plus mehr als die 25 Mio. die Bayern an Marseille zahlten raus haben will.
Ob das gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt, Real wird aber nicht weniger zahlen müssen wenn sie im neuen Jahr nen erneuten Anlauf starten wollen.
Das Problem das ich habe ist, dass ich den Marktwert von Ribery nicht 15 Millionen höher als den von Kaka ansetzen würde, weil ich ihn einfach nicht besser finde.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 668

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:59

Dann mach das mal endlich :D

11 669

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:42

Jaja, vergisst man über den Tag verteilt sehr schnell mal ;)
Habs jetzt erledigt 8)

11 670

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:44

Die Transfers von Real sind aber auch keine Sache des Marktwertes oder des logischen Denkens ;)

11 671

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:23

Der Ribery- Transfer ist noch lange nicht vom Tisch. Ich rechne fest mit einem Wechsel in der nächsten Woche. Er ist einfach nur ein Söldner, der alle 2 Jahre meint der Verein wäre zu schlecht für ihn. Einen großen Anteil an seinem Verhalten soll ja sein Umfeld haben. Ich habe auf Links lieber einen ordentlichen Pranjic der megastolz ist das Bayerntrikot zu tragen als eine Diva Franck der meint Bayern sei nicht seiner würdig. Fuck you Franck. Setz dich bei Real auf die Bank, denn ein Robben ist nicht schlechter als du. Sorry normalerweise bin ich seriöser wenn ich hier poste.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

11 672

Freitag, 10. Juli 2009, 13:36

ich sag einfach mal: DANKE!

In meinen Augen braucht man einen Ribery nicht versuchen zu halten wenn er weg will. Gegen Robben hätter er es in Madrid Bockschwer, da dieser in der abgelaufenen Saison der beste im Mittelfeld bei Real war und sich bei den Fans nen gewissen Stand erarbeitet hat. Wenn ich aber lese das er nach 2 Trainingseinheiten verletzt wegen einer Blase aussetzen muss und deswegen auch das erste Testspiel verpasst, dann fass ich mir an den Kopf und überlege was das für ne Pfeife ist ...

Sollte man Ribery aber abgeben dann muss man sich unbedingt verstärken. Ein Pranjic mag Qualitäten haben, doch hat er diese bislang nur in den Niederlande gezeigt und die Klasse eines Ribery hat er sicherlich nicht.

Aktuell soll sich ja Chelsea um ihn vermehrt bemühen ... mal sehen ob er sich an seine getätigten Aussagen aus der Vergangenheit hält, immerhin hat er einen Wechsel nach England bereits vor Wochen ausgeschlossen.

11 673

Freitag, 10. Juli 2009, 16:39

@name vay vary & Yildirim


wen würdet ihr euch wünschen falls sagen wir mal Ribery wird für 50 Mio. verkauft wird?

mir fällt keiner ein der momentan die Ribery Lücke schließen könnte und willig wäre bei Bayern zu spielen...

11 674

Freitag, 10. Juli 2009, 20:35

Ich denke man braucht gar nicht nach einer vergleichbaren Alternative suchen bzw. nach einen Spieler mit dem Format eines Riberys - so einen wird man nicht finden.

Sollte Ribery doch zu Real abwandern, so würde im dortigen Mittelfeld die Luft für Sneijder, Robben und Van der Vaart deutlich dünner und auch bei denen würde sich so langsam ein Denkprozeß einsetzen ob man bei Real noch eine Zukunft hat (wobei dort zum Überfluß schon häufig erklärt wurde das man alle drei abgeben will).
Sollte er zu Chelsea gehen würde die Zeit von Malouda abgelaufen sein - nach einer eher durchwachsenen Saison sicherlich bezahlbar und nicht so attraktiv wie manch anderer Akteur für die ganz großen.

Im großen und ganzen müsste man sich aber in die Breite verstärken. Ein Ribery hilft die in einem möglichen CL-Viertel- oder Halbfinale nicht wenn er schlecht in Form oder Verletzt ist, du aber keine Alternative mehr auf der Bank hast.
Ein Kader der in der Breite stärker ist, ist imho wertvoller als ein Superstar. Einen solch breiten Kader wie vielleicht vor 3+ Jahren hat man aktuell nicht und dadurch wird man in den entscheidenden Saisonphasen immer auf dem Zahnfleisch laufen, wie beispielsweise in denen CL-Spielen gegen Barcelona wo man deutlich gemerkt hat das man Spieler spielen lassen musst die einfach keine Internationale Klasse haben.

11 675

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:15

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_128370.html

Zwar eine sehr reißerische Überschrift, doch die Befürchtung liegt aktuell nahe und schlägt dem Faß den Boden aus.
Sollte Real diese wirklich im Hinterkopf haben, würde ich als Vorstand des FC Bayern nach Barcelona fahren und ein Freundschaftsangebot unterbreiten, Ribery für die bisher genannten 60 Mio +- einen Tauschspieler (eventuell Hleb?)

Real würde das Nachsehen haben, wobei ich dennoch glaube das Barcelona im nächsten Jahr bzw. Jahren die spanische Liga fest in der Hand haben wird. Real kann sich mit Ronaldo und Co. verstärken. Die spielerische Klasse die die Katalanen aufweisen können sie aber nicht erreichen bzw. sind die Blau-Roten seit Jahren eingespielt und spielen den wohl taktisch besten Fußball der Welt.

Daher meine Bitte an die Bayern-Führung: Gebt Ribery nach Barcelona und schreibt nen Brief an Real mit einem dicken fetten HAHA und der Ablössumme die unter dem Angebot von Real liegt drauf.

11 676

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:28

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_128370.html

Zwar eine sehr reißerische Überschrift, doch die Befürchtung liegt aktuell nahe und schlägt dem Faß den Boden aus.
Sollte Real diese wirklich im Hinterkopf haben, würde ich als Vorstand des FC Bayern nach Barcelona fahren und ein Freundschaftsangebot unterbreiten, Ribery für die bisher genannten 60 Mio +- einen Tauschspieler (eventuell Hleb?)

Real würde das Nachsehen haben, wobei ich dennoch glaube das Barcelona im nächsten Jahr bzw. Jahren die spanische Liga fest in der Hand haben wird. Real kann sich mit Ronaldo und Co. verstärken. Die spielerische Klasse die die Katalanen aufweisen können sie aber nicht erreichen bzw. sind die Blau-Roten seit Jahren eingespielt und spielen den wohl taktisch besten Fußball der Welt.

Daher meine Bitte an die Bayern-Führung: Gebt Ribery nach Barcelona und schreibt nen Brief an Real mit einem dicken fetten HAHA und der Ablössumme die unter dem Angebot von Real liegt drauf.
Ribery hat doch schon betont, dass er NUR zu Real wechseln möchte. Wenn die Bayern ihn zu Barcelona schicken möchten, bleibt er eben noch das eine Jahr und Real holt ihn sich dann für die 5 Millionen. Ribery kann mit diesem Artikel genau denselben Druck auf den Bayern-Vorstand ausüben, wie Real es kann.
Auch glaube ich kaum, dass Barcelona die 60 Millionen für Ribery locker machen würde (von einem zusätzlichen Tauschspieler gar nicht zu sprechen). Die Ablösesumme ist einfach überzogen und von einem "Freundschaftsangebot" kann man da nicht sprechen. Ich persönlich würde die Ablösesumme zwischen Benzema und Kaka ansiedeln.

@Zukünftige Erfolge von Real: Ich glaube sehr wohl, dass Real die nächsten Jahre national und international um die Titel mitreden wird.

11 677

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:51

Naja, was ein Fußballer heute sagt ist morgen soviel wert wie das Papier auf der Toilette ;)
Das Freundschaftsangebot steht da auch mehr da, als das Barca ihn vielleicht für den bisher gebotenen Preis angeboten bekommen würde.

... das dies mehr als abwegig ist, ist mir klar und wohl eher Wunschdenken um Real eins in seinem Werben um Ribery eins auszuwischen. 8)

11 678

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:17

Naja, was ein Fußballer heute sagt ist morgen soviel wert wie das Papier auf der Toilette ;)
Das Freundschaftsangebot steht da auch mehr da, als das Barca ihn vielleicht für den bisher gebotenen Preis angeboten bekommen würde.

... das dies mehr als abwegig ist, ist mir klar und wohl eher Wunschdenken um Real eins in seinem Werben um Ribery eins auszuwischen. 8)
Sollte Ribery noch zu Real kommen und Valencia aus finanzieller Sicht so vernünftig sein, Villa an einen der beiden "Großen" abzugeben, steht mit Barcelona vs. Real schon mindestens 2 mal im nächsten Jahr ein absoluter Kracher auf dem Spielplan, wie es ihn so wahrscheinlich noch nicht gegeben hat.
Ich bin (vor allem wegen der großartigen Transferpolitik) im spanischen Fußball eher Sympathisant von Bilbao und es würde mich sehr freuen, wenn die neben der Roma im Rahmen der Europa-League einen Abstecher nach Österreich machen würden. :love:

11 679

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:17

Es gibt einfach keinen (bezahlbaren) Ribery Ersatz. Sonst hätte ihn Uli Hoeneß persönlich nach Madrid gefahren und den neuen Mann fröhlich vorstestellt. Das utopische Tauschgeschäft mit Robben, Snejider usw. war ja leider nur eine bewusste Ente gewisser Boulevardblätter. Zudem verkommt sport1.de immer mehr zur Lachnummer. In einem Artikel lautet die Überschrift "Ribery will sich aus dem Vertrag rausklagen" und ihm Text wird überhaupt nicht darauf eingegangen. Das ist ja immer mehr RTL Videotext Niveau.
Ich bin auch etwas skeptisch was die neue Saison angeht. Die Baustellen wurden eigentlich gar nicht behoben. Kein neuer kreativer im Mittelfeld, kein Rv, kein Torwart. Hoffentlich reißt die van Gaal Taktik was raus. Den schönsten Fussball werden wir wohl wieder von anderen sehen. Naja hauptsache die Punkte stimmen am Ende.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

11 680

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:06

Mal abwarten wie sich Pranjic und Braafheid machen. Pranjic könnte ja hinten links spielen und Lahm dann rechts oder wie bisher Lahm links und Braafheid auf Rechts.
Zuviel darf man aber auch nicht erwarten.
Auch bin ich gespannt wie sich Tymoschtschuk macht, ein Typ wie Ze Roberto, jedenfalls das was er gegen Salzburg eine Halbzeit gezeigt hat, deutet darauf hin. Ob er ihn dann auch dauerhaft ersetzen kann bleibt fraglich.

International brauchen wir uns nichts vormachen, da wird man mit dem Kader keinen Blumentopf gewinnen bzw. nicht viel weiter kommen als in der letzten Saison. Das Viertelfinale muss das Ziel sein und wenn dann mehr bei rauskommt wär es das i-Tüpfelchen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten