hab ich gestern auch geguckt....echt heftig nur für einen spieler so ein aufstand zu machenGenial. Ich schaue gerade die Präsentation von CR9. Unglaublich, dass da 70.000 Leute ins Stadion pilgern, um sich den Schöngeföhnten anzuschauen. Was da los ist, ohrenbetäubend!!
Sollte die Forderung von 80 Millionen für einen Ribery tatsächlich Ernst gemeint sein und nicht nur eine Art der Absage, wäre es tatsächlich ziemlich unverschämthttp://www.kicker.de/news/fussball/bunde…_bayernmuenchen
Da hat man in Madrid wohl nicht mehr genug Geld ... ich bin der Meinung wir sollten alle eine Runde sammeln gehen damit sie den Bayern doch noch die angeblich geforderten 80 Mio. zahlen können
Aber vielleicht findet sich ja noch eine spanische Bank die Madrid in Zeiten der wirtschaftlichlichen Krise die einen oder anderen 100 Mio. leihen kann![]()
Das Problem das ich habe ist, dass ich den Marktwert von Ribery nicht 15 Millionen höher als den von Kaka ansetzen würde, weil ich ihn einfach nicht besser finde.Ich glaub wir können uns über das Für und Wieder von einem Marktwert der 80 Mio. betragen soll streiten, Fakt ist das ich keinen einzigen Spieler auf der Welt einen Marktwert zusprechen würde der die 1.000.000 Euro übersteigt. Selbst dieser max. Betrag rechtfertigt für mich keinen Wert eines Menschen überhaupt.
Aber das ist ja nen anderes Thema
Ich denke aber wenn Real für Ronaldo 94 Mio. und für einen Kaka nach einer schwächeren Saison 65 Mio. ausgibt, dann kann man für einen Ribery ruhig 80 fordern, zumal dort ja dann auch entsprechend nachgebessert werden müsste und man am Ende sicherlich einen Ersatz plus mehr als die 25 Mio. die Bayern an Marseille zahlten raus haben will.
Ob das gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt, Real wird aber nicht weniger zahlen müssen wenn sie im neuen Jahr nen erneuten Anlauf starten wollen.
Ribery hat doch schon betont, dass er NUR zu Real wechseln möchte. Wenn die Bayern ihn zu Barcelona schicken möchten, bleibt er eben noch das eine Jahr und Real holt ihn sich dann für die 5 Millionen. Ribery kann mit diesem Artikel genau denselben Druck auf den Bayern-Vorstand ausüben, wie Real es kann.http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_128370.html
Zwar eine sehr reißerische Überschrift, doch die Befürchtung liegt aktuell nahe und schlägt dem Faß den Boden aus.
Sollte Real diese wirklich im Hinterkopf haben, würde ich als Vorstand des FC Bayern nach Barcelona fahren und ein Freundschaftsangebot unterbreiten, Ribery für die bisher genannten 60 Mio +- einen Tauschspieler (eventuell Hleb?)
Real würde das Nachsehen haben, wobei ich dennoch glaube das Barcelona im nächsten Jahr bzw. Jahren die spanische Liga fest in der Hand haben wird. Real kann sich mit Ronaldo und Co. verstärken. Die spielerische Klasse die die Katalanen aufweisen können sie aber nicht erreichen bzw. sind die Blau-Roten seit Jahren eingespielt und spielen den wohl taktisch besten Fußball der Welt.
Daher meine Bitte an die Bayern-Führung: Gebt Ribery nach Barcelona und schreibt nen Brief an Real mit einem dicken fetten HAHA und der Ablössumme die unter dem Angebot von Real liegt drauf.
Sollte Ribery noch zu Real kommen und Valencia aus finanzieller Sicht so vernünftig sein, Villa an einen der beiden "Großen" abzugeben, steht mit Barcelona vs. Real schon mindestens 2 mal im nächsten Jahr ein absoluter Kracher auf dem Spielplan, wie es ihn so wahrscheinlich noch nicht gegeben hat.Naja, was ein Fußballer heute sagt ist morgen soviel wert wie das Papier auf der Toilette
Das Freundschaftsangebot steht da auch mehr da, als das Barca ihn vielleicht für den bisher gebotenen Preis angeboten bekommen würde.
... das dies mehr als abwegig ist, ist mir klar und wohl eher Wunschdenken um Real eins in seinem Werben um Ribery eins auszuwischen.![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!