@eater84
Sauber, Skindred ist immer gut![]()
Von Nobody musste aber das Video verlinken, das geht auch gut ab
Ist echt schade, bin durchaus immer noch bereit, mal was neues zu kaufen (Skindread wären Kandidaten!!!), aber so? Nervt irgendwie... Dig ist übrigens der einzige Song von Mudvayne, den ich in meiner Playlist habe
[...]
@Dante: Irgendwas fehlt mir bei der Mucke, ist aber bestimmt ganz angenehm für gesellige Abende. Geht gut ab, die Jungs scheinen ihre Instrumente zu beherrschen und haben hörbar Spaß bei der Sache und es tut am Ende Niemanden weh. Vielleicht liegt es an Letzterem![]()
Zitat
Damit schneiden sie sich am Ende doch wieder ins eigene Fleisch, ich finde es inzwischen einfach nur noch lächerlich, dass zwischen uns und Musik eine Industrie steht,
die uns ganz offensichtlich als Feind betrachtet, obwohl es doch eigentlich gar keinen Grund dafür zu geben scheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (24. Juni 2011, 12:45)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!