Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 721

Freitag, 8. Juli 2011, 14:33

Stairway to Heaven - Wer dieses Meisterwerk nicht zu würdigen weiss hat selber schuld! :D


Born to destroy and born to create...

Auf wen bezogen sich Led Zepplin? Wer waren die Wurzeln der Wurzeln? Hätte man das vor 30 Jahren an dieser Stelle noch beantworten können? Vielleicht schon eher.
Mit ein bissl Recherche sicher auch, alles kein Problem.
Aber ich frage mich: Die Sachen sind steinalt (21. Jahrhundert und so, ne?!), alles entwickelt sich weiter. Heutzutage wären die Bundys nicht kult, sondern nach kurzer
Zeit eingestellt gewesen. Ein paar vereinzelte (Jazz- und Swingstücke) Musikstücke in meiner Sammlung werden in wenigen Jahren ihren hundertsten Geburtstag feiern.

Dieser Song wird ewig zeitlos bleiben, keine Frage. Aber kann man einen jungen Musikfreund heutzutage noch zumuten, diesen Kram noch zu kennen? Das er ihn gefälligst
zu würdigen hat, jenseits des persönlichen Geschmacks, steht ja ausser Frage :)


"Früher war halt alles besser" neh.... Hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 722

Freitag, 8. Juli 2011, 14:46

Leute, die beim Thema Metal die ganze Zeit von "true" sprechen, werden mich beispielsweise lynchen, wenn ich von meinen Lieblingsbands erzähle, die ich ihrem heiligen Genre zuordne und womöglich werden sie mich in einem komischen satanischen Ritus ihren dunklen Fürsten der Finsternis opfern (vielleicht neben ein paar jungfräulichen
Hennen), wenn ich Ihnen dann noch sage, dass mir der "Truemetal" irgendwie zu langweilig ist.
Dafür kann ich mit dem aktuellen Gedöns immer seltener was anfangen...

Die Kette wird halt länger und was früher noch innovativ war, juckt heute niemanden mehr. Oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 723

Freitag, 8. Juli 2011, 15:20

Gibt allerdings auch andere. Ich höre z.B. auch sehr viel Metal. Verstehe aber auch wenn Leute nichts damit anfangen können. Und es gibt auch viel Metal wo ich sage: Was zur Hölle ist das denn? Wenn z.B. jemand 3 Minuten lang ins Mikro kotzt. ;) Gegen so ein bisschen Shouting habe ich auch nichts aber bei manchen hört sich das echt an als würde da jemand rumgrunzen. Aber gut wers mag. Slayer werden von manchen auch vergöttert und ich kann absolut nichts damit anfangen. Es gibt nicht sowas wie DEN Metal. Die Musik ist vielfältig und auch da gibts wieder verschiedene Geschmäcker.

Aber is ja klar Innovation bedeutet Neuerung und irgendwann ist jede Neuerung alt. Und beim alten gibt es meistens noch ein paar Leute die altes zu würdigen wissen aber die meisten wenden sich doch eher etwas neuem zu.

11 724

Freitag, 8. Juli 2011, 15:33

Ich kenn mich in der Richtung nicht so aus aber wenn ich sowas hör dann eher sowas in der Richtung :

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 725

Freitag, 8. Juli 2011, 20:28



Meinst sowas? :3

R.I.P Despised Icon =/
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 726

Freitag, 8. Juli 2011, 20:30

Ich glaub das meinte er mit rumgrunzen :D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 727

Samstag, 9. Juli 2011, 14:05

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 728

Samstag, 9. Juli 2011, 14:59

Ja ungefähr so etwas meinte ich :D. Aber wie bereits gesagt Geschmäcker sind verschieden.


11 729

Samstag, 9. Juli 2011, 15:03

Ja und wie gesagt ich kenn mich in der Richtung net so aus ^^
ich hör eher sowas ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 730

Samstag, 9. Juli 2011, 15:20

Ich steh ja eher auf Bands mit Cleanparts <3 <3 <3 Und Deutsch-Rap :3
Und House hör ich nur wenn ich abends unterwegs bin :D

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 731

Samstag, 9. Juli 2011, 15:35

Deutsch Rap is ... naja

Oder sowas schickt mich auch. Aber mit ner übertriebenen Bassline is es auch scheisse, da steh ich nicht so drauf

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 732

Samstag, 9. Juli 2011, 15:45

Mt. Eden \m/
Guter DubStep <3


Deutsch-Rap is ne Sache für sich kommt echt drauf an, ich steh da eher auf sowas wo die sich selbst verarschen und nich so auf "Gangster" machen... wie die 257ers <3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 733

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:14

Shinedown waren Vorgruppe von Disturbed! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 734

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:47

Aber mit ner übertriebenen Bassline is es auch scheisse, da steh ich nicht so drauf


Sowas hier einfach sau gechillt :D:D:D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 735

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:39

Bislang habe ich nicht einmal gecheckt, dass Skindred genauso wie meine heißgeliebten Manics aus Wales kommen 8|

Ich glaube da werde ich mir ggf. mal überlegen "Fan" von zu werden. Bis dahin lasse ich nebenbei die Youtubeclips aus dem Laut-Review laufen:
http://www.laut.de/Skindred/Union-Black-%28Album%29

:love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

11 736

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:54

Auch die anderen Albem mal anhören.

11 737

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:13



Der Text ist einfach nur genial und vor allem der zweite Absatz spiegelt absolut meine Meinung wieder ;) :


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Generals gathered in their messes,
just like witches at black masses.
Evil minds that plot destruction,
sorcerers of death's construction.
In the fields the bodies burning,
as the war machine keeps turning.
Death and hatred to mankind,
poisoning their brainwashed minds...Oh lord yeah!

Politicians hide themselves away
They only started the war
Why should they go out to fight?
They leave that role to the poor

Time will tell on their power minds
Making war just for fun
Treating people just like pawns in chess
Wait `till their judgement day comes, yeah!

Now in darkness, world stops turning,
as you hear the bodies burning.
No more war pigs have the power,
hand of god has struck the hour.
Day of judgement, god is calling,
on their knees the war pigs crawling.
Begging mercy for their sins,
Satan, laughing, spreads his wings...Oh lord, yeah!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 738

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:29

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 739

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:15

Am Anfang dachte ich mir:"Hm... ja schön, äfft Bob Dylan nach." Aber dann wird aus der Cover ein typischer Phil Collins Song. Mag die Version, das Origianl sowieso:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 740

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:30

Leider eine hier sehr unbekannte Band aber dafür umso genialer:
.moe
http://grooveshark.com/s/Rebubula/1VicSv?src=5


Also wenn ich Fahrstühle bauen würde, sie spielten alle diesen Song ;)

Ist aber nicht böse gemeint. Für mich ist das chillige Mucke, die ich gerne mal im Hintergrund laufen habe, thx!

Hast du auch länger als die ersten 30 sekunden gehört? ;)

BTW: Habe gerade eine Mail bekommen, dass bald die erste Single Auskoppelung aus dem neuen "Red Hot Chili Peppers" Album "I'm with you" erscheint. Freue mich schon richtig, dann weiss ich endlich mal was ich von der neuen Konstallation mit Josh Klinghoffer halten soll. Es muss gut werden ... Album und Konzertkarten sind vorbestellt :help:

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten