Am besten Kartnig reaktivieren. Wer soll sonst das ganze Geld (und noch mehr) wieder ausgeben?Jawoll...... Sturm Graz ddurch nen 3:1 Auswärtssieg beei Kärnten wieder Tabellenführer.....Also die Blackys sind echt gut drauf in dieser Saison.... Jetzt noch die letzte Quali Runde der Europa Leauge schaffen und dann haben wir wieder Kohle im Sack!!!![]()
![]()
![]()
Das wird sicherlich ein schönes Spiel werden. Freue mich schon, dass die Zebras in Gladbach in die nächstre Runde einziehen werden2. Runde
VfL Osnabrück - Hamburger SV
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
VfB Lübeck - VfB Stuttgart
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
VfL Bochum - FC Schalke 04
1860 München - Hertha BSC
Werder Bremen - FC St. Pauli
Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
FC Augsburg - SC Freiburg
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
Borussia M'gladbach - MSV Duisburg
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
TuS Koblenz - Energie Cottbus
Ist durchaus machbar
Endlich mal wieder zu Hause in einem DFB Pokal Spiel![]()
das mit lahm stimmt und deshalb verstehe ich nicht wieso rechts die lieblingsseite von lahm ist obwohl er links viel besser ist (zumnidest habe ich mal gehört er will lieber RV spielen)Ich glaube man hat gesehen das Lahm auf Rechts einfach nichts taugt. Sorry aber seine Flanken sind ja teilweise Willy-Sagnol-Gedächtnis Bälle die hinterm Tor landen.
Seine Stärke der vergangnen Jahre, nach innen zu ziehen, abzuschließen oder abzuspielen, kann er auf rechts nicht ausnutzen.
Für mich macht Lahm auf der rechten Seite eine richtig unglückliche Figur.
Spätestens zur Rückrunde wird man eh Lahm wieder auf links sehen und Lell auf rechts, denn Lell ist keinesfalls schlechter als die beiden Alternativen Pranjic und Braafheid, im Gegenteil, defensiv ist dieser sogar deutlich stärker - das jedenfalls ist meine Vermutung sollte man keinen guten Rechten Verteidiger verpflichten.
Ich habe mir das Spiel in Hoffenheim angeschaut. Lahm gehört auf die linke Seite, ausser Frage. Er hatte ja auch Teilschuld am Tor der Hoffenheimer welches über die rechte Abwehrseite kam. Pranjic jedoch hatte zeitweise sehr gute Aktionen, mit denen Lell nicht mithalten kann, dennoch sollte Pranjic ja eigentlich offensiver spielen und ins Mittelfeld vorrückenIch glaube man hat gesehen das Lahm auf Rechts einfach nichts taugt. Sorry aber seine Flanken sind ja teilweise Willy-Sagnol-Gedächtnis Bälle die hinterm Tor landen.
Seine Stärke der vergangnen Jahre, nach innen zu ziehen, abzuschließen oder abzuspielen, kann er auf rechts nicht ausnutzen.
Für mich macht Lahm auf der rechten Seite eine richtig unglückliche Figur.
Spätestens zur Rückrunde wird man eh Lahm wieder auf links sehen und Lell auf rechts, denn Lell ist keinesfalls schlechter als die beiden Alternativen Pranjic und Braafheid, im Gegenteil, defensiv ist dieser sogar deutlich stärker - das jedenfalls ist meine Vermutung sollte man keinen guten Rechten Verteidiger verpflichten.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!