Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 161

Montag, 22. Mai 2006, 07:31

Zitat

Original von HerseyVatan
welchen font nehmt ihr immer für das xboxfront ?


In welchen Teams spielst Du mit Deiner Ltd. Ed. Green?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 162

Montag, 22. Mai 2006, 07:58

<---------- Hab mich mal etwas von euch inspirieren lassen.

@ Loki, das ist von sonem Rollenspiel das auf der 360 kommen soll. Name weis ich nicht mehr. *g*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 163

Montag, 22. Mai 2006, 09:14

@El Pazerino: hmmm, doch sehr schick! (Das Rollenspiel interessiert mich jetzt schon...) :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 164

Montag, 22. Mai 2006, 09:35

Zitat

Original von El Pazerino
<---------- Hab mich mal etwas von euch inspirieren lassen.

@ Loki, das ist von sonem Rollenspiel das auf der 360 kommen soll. Name weis ich nicht mehr. *g*


Blue Dragon vllt?

1 165

Montag, 22. Mai 2006, 09:38

Kann sein, wie gesagt, ich weis es nicht. Der Entwicklungschef war mal bei Square/Enix.

1 166

Montag, 22. Mai 2006, 15:27

ja, El Pazza, für deinen neuen Ava - vor allem für die Umsetzung der Anregungen - bekommst du von mir ein 1++ !!

Willkommen im Club der ständig-Ava-Veränderer !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 167

Montag, 22. Mai 2006, 15:33

verdammt, meine "entwürfe" sehen alle so gut aus, das ich sie keinem zeigen möchte :P :(
könnt ihr mir eins machen ? ich will nur das an den seiten xboxfront community steht mehr nicht :) hier das bild..
02.07.2006

1 168

Montag, 22. Mai 2006, 15:37

Zitat

Original von geridane
ja, El Pazza, für deinen neuen Ava - vor allem für die Umsetzung der Anregungen - bekommst du von mir ein 1++ !!

Willkommen im Club der ständig-Ava-Veränderer !


Ich hab ja schon wieder ein neues, aber das kommt erst wenn die WM startet

Aber soviel sei schon verraten "Three lions on the shirt"

1 169

Montag, 22. Mai 2006, 15:45

Coole Sache !!!
die ständige Ava-Ändereien sind echt die volle Sucht. Ich hab bei mir am PC einen ORdner, wo ich alle bisherigen Avas gespeichert hab. Allderdings meistens nur die PSD-Datei, die Gifs hab ich immer überschrieben (darum sind es in Summe weniger Dateien als ich bisher schon Avas hatte).
Hatte auch extra für die xbf-Championsleague einen eigenen Ava. Nachdem ich schon seit 4 Monaten (etwas übertrieben) kein Spiel mehr bestritten habe (war als erster fertig) hab ich ständig zu allen möglichen Events meinen Ava geändert.
letzter Ava war der für den SongContest. da hatte ich irgendwie den Gewinner erraten :))

Spielst du bei der xbf-WM auch mit ??????? meld dich an wenn du ProEvo5 hast (falls du nicht eh schon angemeldet bist).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 170

Montag, 22. Mai 2006, 15:46

Zitat

Original von HerseyVatan
verdammt, meine "entwürfe" sehen alle so gut aus, das ich sie keinem zeigen möchte :P :(
könnt ihr mir eins machen ? ich will nur das an den seiten xboxfront community steht mehr nicht :) hier das bild..


ich erstell dir das.
Welche Farbe soll Hintergrund vom Schriftzug sein ?? (damit ich nicht alles doppelt bearbeiten muss)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 171

Montag, 22. Mai 2006, 15:53

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von HerseyVatan
verdammt, meine "entwürfe" sehen alle so gut aus, das ich sie keinem zeigen möchte :P :(
könnt ihr mir eins machen ? ich will nur das an den seiten xboxfront community steht mehr nicht :) hier das bild..


ich erstell dir das.
Welche Farbe soll Hintergrund vom Schriftzug sein ?? (damit ich nicht alles doppelt bearbeiten muss)


thx.. keine ahnung welche farbe ich hab einpaar ausprobiert aber die sahen alle schreckilich auch, überrasch mich einfach :)
02.07.2006

1 172

Montag, 22. Mai 2006, 15:55

gut, du hast es so gewollt. :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 173

Montag, 22. Mai 2006, 15:56

@ Geridane: was für´n Programm benutzt du denn?

Edit: juhuu 400!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. Mai 2006, 15:57)


1 174

Montag, 22. Mai 2006, 16:02

Für Herseyvatan:

[IMG]http://www.mayrhofers.com/herseyvatan Kopie.gif[/IMG]


@Loki:
ich verwende eine ORIGINALVERSION von Photoshop 9 CS 2.
bin sehr damit zufrieden. Ist aber im Original relativ teuer. Dafür kann es so viel, dass man ein Leben lang benötigen würde, allein das Handbuch zu lesen. Darum hab ich - weil ich manchmal faul bin - einen Wochenend-Profi-Kurs besucht und hab mir da so viele Tricks abgeschaut, dass ich das Handbuch NIE lesen werde :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 175

Montag, 22. Mai 2006, 16:04

yes, das ist super danke dir, aber das clan muss weg sonst schimpft vamp :]
02.07.2006

1 176

Montag, 22. Mai 2006, 16:08

Zitat

Original von HerseyVatan
yes, das ist super danke dir, aber das clan muss weg sonst schimpft vamp :]


das wollen wir doch nicht....

[IMG]http://www.mayrhofers.com/herseyvatan Kopie2.gif[/IMG]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 177

Montag, 22. Mai 2006, 16:08

Zitat

geridane

@Loki:
ich verwende eine ORIGINALVERSION von Photoshop 9 CS 2.
bin sehr damit zufrieden. Ist aber im Original relativ teuer. Dafür kann es so viel, dass man ein Leben lang benötigen würde, allein das Handbuch zu lesen. Darum hab ich - weil ich manchmal faul bin - einen Wochenend-Profi-Kurs besucht und hab mir da so viele Tricks abgeschaut, dass ich das Handbuch NIE lesen werde


jaja, ich zweifle nicht an deiner Orginalversion, hat mich nur interessiert mit was du arbeitest...hab auch CS2 Orginal, finds Supergeil (manche Funktionen sind echt der Hammer) hab aber noch nicht soviel ausprobiert...ach ja die Zeit...aber spätestens wenns in der Agentur vorliegt kann ich´s ;) richtig gut:bounce: Übung macht den Meister!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. Mai 2006, 16:09)


1 178

Montag, 22. Mai 2006, 16:11

ja, das Programm ist wirklich spitze ! Corel Draw ist zwar auch ähnlich, aber mit dem kann ich mich nicht so anfreunden.
hab mir das Programm eigentlich deshalb gekauft, weil ich Abzugsposten für das Finanzamt brauchte. Und da kam mir so ein (teures) Programm gerade recht... :D

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 179

Montag, 22. Mai 2006, 16:14

Das zusammenarbeiten der Adobe-programme ist halt absolute spitze. Hab die ganze Creative Suite 2. Schon super! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 180

Montag, 22. Mai 2006, 16:18

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von HerseyVatan
yes, das ist super danke dir, aber das clan muss weg sonst schimpft vamp :]


das wollen wir doch nicht....

[IMG]http://www.mayrhofers.com/herseyvatan Kopie2.gif[/IMG]


das ist super, thx a lot :]
02.07.2006

Thema bewerten