Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Donnerstag, 16. August 2007, 19:13

Die Amis haben wohl derzeit akuten Stress, weil es wohl Komplikationen zwischen verschiedenen Versionen gibt:

http://forums.2kgames.com/forums/showpos…08&postcount=29

Dort gibt´s wohl noch eine Limited Edition und wie man sieht, ist dort keinerlei Steelcase enthalten, sondern nur eine billige Verpackung.

Na, hoffentlich gibt´s bei uns in Europa nur die "eine" Collector´s Edition, mit Steelcase und allem drum und dran...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 162

Donnerstag, 16. August 2007, 19:15

Zitat

Original von GalaMax
Na, hoffentlich gibt´s bei uns in Europa nur die "eine" Collector´s Edition, mit Steelcase und allem drum und dran...


Wieso sollte es bei uns anders sein ?

Gibt es denn überhaupt bestätigte Steelcases in Amiland ?

Ansonsten wäre ja klar das es nur die Plastikteile gibt.

1 163

Donnerstag, 16. August 2007, 19:18

Elizabeth meinte zumindest auf der Cult of Rapture Seite, dass die EU CE´s sich von den US Versionen unterscheiden - und laut Usern des verlinkten offiziellen Forums soll die EU Fassung wohl ganz normal ein Steelcase beinhalten, nur die US´ler wohl nicht.

Mensch, ist das alles konfus...

Edit:

Hier mal eine kopierte Zusammenfassung, wie´s wohl ausschauen wird:

Zitat

U.S. versions of Bioshock
- Collectors edition/Limited Edition , including all the stuff the E.U. Collectors edition has but does NOT come in a metal case.
- Normal edition, no extras and no metal case, just a bog standard xbox game

E.U. versions of Bioshock
- Collectors edition, bonus stuff, big daddy toy AND metal case, this is henceforth called the OMGWTFBBQ version of Bioshock
- Limited edition, this is just the game in a tin case, doesnt include anything else
Normal edition, same as in the U.S.


2. Edit

Es scheint wohl doch mehrere Big Daddys zu treffen, da einer von GameStop berichtet, das einige beschädigt sind:

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=3647

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. August 2007, 19:25)


1 164

Donnerstag, 16. August 2007, 19:42

Zitat

Original von GalaMax
Elizabeth meinte zumindest auf der Cult of Rapture Seite, dass die EU CE´s sich von den US Versionen unterscheiden - und laut Usern des verlinkten offiziellen Forums soll die EU Fassung wohl ganz normal ein Steelcase beinhalten, nur die US´ler wohl nicht.

Mensch, ist das alles konfus...

Edit:

Hier mal eine kopierte Zusammenfassung, wie´s wohl ausschauen wird:

Zitat

U.S. versions of Bioshock
- Collectors edition/Limited Edition , including all the stuff the E.U. Collectors edition has but does NOT come in a metal case.
- Normal edition, no extras and no metal case, just a bog standard xbox game

E.U. versions of Bioshock
- Collectors edition, bonus stuff, big daddy toy AND metal case, this is henceforth called the OMGWTFBBQ version of Bioshock
- Limited edition, this is just the game in a tin case, doesnt include anything else
Normal edition, same as in the U.S.


2. Edit

Es scheint wohl doch mehrere Big Daddys zu treffen, da einer von GameStop berichtet, das einige beschädigt sind:

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=3647


Heißt das, das die Bioshock Limited (A-Version) xbox360 auf gameware...die "Limited edition, this is just the game in a tin case, doesnt include anything else" ist ??

1 165

Donnerstag, 16. August 2007, 19:52

Ich habe keine Ahnung und dein Gequotetes ist wie erwähnt auch nur von einem anderen User und nicht unbedingt offiziell.

Ist halt nur konfus, da aber Gameware die CE Inhalte angibt, wird´s wohl auch die Inhalte beherbergen.

Wollte eigentlich nur auf den derzeitigen Diskussionsstoff in den offiziellen Foren aufmerksam machen...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 166

Donnerstag, 16. August 2007, 20:06

Ich mache mir da schon sorgen, denn 75Euro für diese "Limited edition, this is just the game in a tin case, doesnt include anything else" werde ich sicher nicht ausgeben.

Ich habe zur Sicherheit nochmal beim Shop nachgefragt, vielleicht (wenn auch womöglich, unwahrscheinlich...) können die etwas Licht ins Dunkel bringen.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 167

Donnerstag, 16. August 2007, 20:25

Du zahlst 75€? Da kann ich nur sagen selber schuld. Ich Zahle 66€ für die CE Version. Ist zwar eine NL Version aber das is mir egal, das Spiel ist ja dennoch Uncut und in Deutsch.

1 168

Donnerstag, 16. August 2007, 20:31

Auch ich bezahl 75 inkl.

1. Lohnt es sich bei dem Game
2. Hab ich keinen Bock auf holländische Schrift

Wenn schon,denn schon ^^

Ausserdem kommt bei dir doch aunoch Porto dazu oder ?

1 169

Donnerstag, 16. August 2007, 20:33

@Sundancer

Ich denke mal du sprichst von Gameware und die reden zwar von einer LE aber geben die ganzen Zusatzinhalte und auch die daraus resultierenden Daten an:

http://www2.gameware.at/info/spaces/game…ock-collectors/

Also wird da wohl alles dabei sein. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 170

Donnerstag, 16. August 2007, 20:36

Zitat

Original von Keweico
Auch ich bezahl 75 inkl.

1. Lohnt es sich bei dem Game
2. Hab ich keinen Bock auf holländische Schrift

Wenn schon,denn schon ^^

Ausserdem kommt bei dir doch aunoch Porto dazu oder ?



1. Man kann es aber billiger haben.
2. Ist die Holländische Schrift wenn dann nur in der Anleitung und auf der Verpackung. Also mich stört das nicht.

und Porto bezahl ich 2,50€

Aber das muss ja jeder für sich selber wissen. Will ja auch niemandem etwas vorschreiben und/oder etwas madig machen. :biglaugh:

1 171

Donnerstag, 16. August 2007, 20:37

Zitat

Original von BGKfromEden

Zitat

Original von Keweico
Auch ich bezahl 75 inkl.

1. Lohnt es sich bei dem Game
2. Hab ich keinen Bock auf holländische Schrift

Wenn schon,denn schon ^^

Ausserdem kommt bei dir doch aunoch Porto dazu oder ?



1. Man kann es aber billiger haben.
2. Ist die Holländische Schrift wenn dann nur in der Anleitung und auf der Verpackung. Also mich stört das nicht.

und Porto bezahl ich 2,50€

Aber das muss ja jeder für sich selber wissen. Will ja auch niemandem etwas vorschreiben und/oder etwas madig machen. :biglaugh:


Ich auch nicht :P

Aber solang wir am Ende alle das Game in der gewünschten Version haben is ja alles super :)

1 172

Donnerstag, 16. August 2007, 20:42



warum steht da xbox live wenn es kein online modus hat ?(

edit:

Marketplace Downloads

Xbox LIVE Aware

http://www.xbox.com/en-US/games/b/bioshock/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. August 2007, 20:45)


1 173

Donnerstag, 16. August 2007, 20:46

Zitat

Original von BGKfromEden
Du zahlst 75€? Da kann ich nur sagen selber schuld. Ich Zahle 66€ für die CE Version. Ist zwar eine NL Version aber das is mir egal, das Spiel ist ja dennoch Uncut und in Deutsch.


Selber Schuld ? Nunja, siehs mal so du kannst zumindest mal etwas holländisch lernen :biglaugh: ;)

Ich jedenfalls habe keine Lust auf eine NL oder ne andere Version als mit deutscher oder englischer Schrift.

Ich hätte mir das Game auch bei Okaysoft bestellen können (~65Euro), nur habe ich mir the darkness auch bestellt und zwar als uncut Version, deswegen habe ich beide Spiele bei Gameware bestellt. Da kein deutscher Shop das Game uncut verkaufen darf, wegen den bösen Nazi Symbolen. Außerdem wäre das dann etwas teurer geworden, durch die zusätzlichen VK.

1 174

Donnerstag, 16. August 2007, 20:48

also ich zahle auch lieber 5€ mehr und hab dafür die normale deutscher version ohne NL geschnörkel...

ähm. was bedeutet denn nun steelcase? metallverpackung oder wat? und wenn man pech hat bekommt man nur eine plastik verpackung die vergoldet ist oder wat?

1 175

Donnerstag, 16. August 2007, 21:04

mich wunderts, dass hier keiner bei play-asia bestellt. hätt der laden in meiner stadt nicht ohnehin jede version (verkauft z.b. auch darkness uncut), würd ich dort bestellen. dauert zwar bissel länger, aber mei... bei dem preis :biglaugh:

edit: ok, ka wies da mit CE aussieht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (16. August 2007, 21:05)


1 176

Donnerstag, 16. August 2007, 21:29

BioShock wird eine Revolution in der Spielewelt auslösen ? und danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Spielern, die einmal in den Genuss von BioShock gekommen sind, wird es in Zukunft nicht mehr genügen, nur dunkle Gänge entlang zu irren und alles abzuknallen, was sich bewegt nicht, nachdem man hier in eine einmalige, lebendige, sich verändernde und unvorhersagbare Welt eintauchen durfte. Bioshock wird einees der besten Actionspiele, die die Welt je gesehen hat.

Nachdem dein Flugzeug irgendwo über dem Ozean abgestürzt ist, entdeckst du in den eisigen, unbekannten Gewässern eine alte, rostige Tauchkapsel. Du tauchst hinab in die Tiefen und betrittst Rapture, eine geheimnisvolle Unterwasserstadt. Ursprünglich war die Stadt als Utopia gedacht, aber davon ist jetzt nichts mehr zu spüren. Jetzt gleicht die Stadt einem Grab, nur noch bevölkert von namenlosen Schrecken... BioShock zwingt dich dazu, Entscheidungen zu treffen: Wie weit würdest du gehen, wie viel deiner Menschlichkeit würdest du aufgeben? wenn es darum geht, deine eigene Haut zu retten?

Features:

-Erforsche eine lebendige Welt, die von einer unglaublich komplexen, ökologischen K.I. gesteuert wird. Dadurch haben die Bewohner der Stadt interessante und logisch nachvollziehbare Beziehungen untereinander, die natürlich Einfluss auf dein Spielerlebnis haben werden.

-Führe an einer von Dutzenden Plasmid-Stationen, die überall in der Stadt verteilt sind, genetische Modifikationen an deinem eigenen Körper durch, die dir fantastische, oftmals auch groteske Kräfte verleihen.

-Erlebe echte Next-Gen-Grafik, die unglaublich eindringlich die bedrückende Stimmung der verlassenen Art Déco-Stadt vermittelt. Das ganze wird nur noch von den detailliertesten und realistischsten Wassereffekten übertroffen, die jemals für ein Videospiel entwickelt wurden.

-Treffe weit reichende Entscheidungen und lebe mit den Konsequenzen. Letztlich geht es aber um das große Dilemma: Wirst du die unschuldigen Überlebenden von Rapture für deine Zwecke ausnutzen? oder sie retten?


..............................

so fest halten

US GamesRadar US – 10/10
GameInformer US – 10/10
Game U.S. - 10/10
Second opinion 10/10
EGM – 10/10
Second opinion 10/10
Third opinion 10/10
GamePro - 10/10
1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10
UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10
PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10
Pictured Gamer - 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%
Alemania 360 Live – 9.8/10
Live fluidity 360-9.8/10

Quelle: Gamestar Forum
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

1 177

Donnerstag, 16. August 2007, 21:35

Man kann also sagen, das Bioshock wohl das erste Game überhaupt sein wird welches solche hohen Traumwertungen bekommen wird ?

Also ich habe noch von keinem Game gehört das 10/10 punkte oder sowas bekommt. :)

1 178

Donnerstag, 16. August 2007, 21:38

Vorsicht, dicker Spoiler bzgl. des Spielverlaufs:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Es wird Bosse im Spiel geben - einer ist im Video festgehalten, welches ich mir selber nicht angesehen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=G1ycPVAAzWI

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. August 2007, 21:38)


1 179

Donnerstag, 16. August 2007, 21:39

also vorgekommen ist es schon öfter... vor allem früher (ich denk da so an spiele wie OoT). Wobei 10/10 eh was ganz anderes als 100% ist.
Das erstaunliche ist vielmehr, dass bisher noch kein Test irgendwie aus der Reihe tanzt. Mal gucken wie das bei den deutschen Tests ausfällt, die ja grundsätzlich eher ungern so hohe Wertungen verteilen.

1 180

Donnerstag, 16. August 2007, 21:47

Ich habe es bereits morgen auf meiner AMI-Konsole ;)

Dann berichte ich... ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten