Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:49

Philipp geht offline.

War ein langer tag :O
Your Xbox. Your base.

1 162

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:51

Dominik auch, gute Nacht!
:O

1 163

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:25

hau auch ma ab, see ya.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 164

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:59

ich leg mich auch mal hin. im tv kommt nichts mehr und ich bin eigentlich noch müde von der letzten nacht.
also gute nacht miteinander :O

1 165

Montag, 12. Dezember 2005, 19:10

Hab diese Diskussion in einem Forum entdeckt, ist die xbox wirklich so schlecht? ;)
ich glaub der old school konsolero hat fast recht lol

----

Zitat

bessere grafik? nö

besser zum spielen? wohl auch nich, außerdem is die pc version von king kong angeblich die schlechteste Ugly

für die nächste zeit haben die neuen konsolen jedenfalls grafikmäßig wieder die nase vorn.


würde ich nicht gehaupten das die konsolen grafikmäßig gleich besser wären. glaubst du etwa gleich beim lunch hohlen die alles raus?wegen dem hat king kong auch auf allen systemen worauf es veröffentlicht wurde die gleiche wertung bekommen. shooter wie call of duty 2 oder quake 4 sind auf dem pc zum zocken um einiges besser. aber des wirst du natürlich auch bestreiten.

Zitat

pgr3, kameo und perfect dark sind also keine exklusiven titel?

und es werden demnächst bestimmt noch n paar gute exklusive kommen.


hast recht sind echte sahnestücke das ich mir auf alle fälle gleich alle 3 beim lunch hohlen muss. wo würd ich hin kommen wenn ich alle anfangs 80er games kaufen würde? besonders perfect dark das laut den reviews an den ersten nichtmal ein bischen rannkommt. durchschnitts konsolen shooter spiel, vorallem sehr interessant das es ein prequel geben muss, haben sich storywmäßig viel mühe gegeben. spiel gabs vor vor 8 jahren besser da nützt dir auch dein hdtv scheiss nichts und deine super high end xbox. das ist doch das problem jeder schaut nur noch auf grafik, wie das spiel ist juckts nicht. mal sehen was da alles für exclusive spiele noch kommen sollen. anscheinend nichts aufregendes weil sonst wäre die katze aus dem sack.

Zitat

ja schön daß sie für online nichts verlangt haben, kein wunder daß sie pleite gegangen sind. Auf Den Arm Nehmen
außerdem bezweifle ich daß, falls es sega noch als hardware-hersteller gäbe, sie in der lage wären bei der heutigen technik die in konsolen verbaut wird noch faire preise verlangen könnten. schon klar daß die dreamcast damals auch teure technik hatte, aber gegen das zeug was die heute da reinhaun ist das schon n witz, sowas können sich eben nur megakonzerne wie sony oder microsoft leisten. nichts anderes wollte ich damit zum ausdruck bringen. is vielleicht kein zufall daß nintendo zum beispiel sich bewusst dazu entschieden hat weniger auf extreme hardware zu setzen.


die sind nicht wegen dem pleite gegangen. der dreamcast war genauso stark 99 wie die ps2 die 2000 rauskam von allen belangen und hat fürs geld mehr bekommen. die haben alles richtig gemacht, hatten das beste jump n run, beste action adventure aller zeiten, beste kampfspiel, bestes nba spiel, hatten einen re teil,viele shooter und online modus der kostenlos war. waren kreativ in vielen belangen doch ist klar das sowas bei leuten wie skreel nicht gut ankommt. der sich extra für seine xbox gleich nen mega teuren fernseher kauft und hier noch rumprallt. das er ja auch die beste grafik hat. Daumen Runter Ugly nintendo könnte auf allefälle mit halten. aber ihnen geht es nicht um 3-4 ghz, sondern um die spiele. die wollen das der spieler sich mehr auf die spiele fokusiert und nicht auf die grafik. die wagen auch mit dem kontroller was neues. aber da sind die meisten leute doch wieder überfordert und werden den revo links liegen lassen.

Zitat

in erster linie kauft man sich ne konsole wegen den spielen und schaut dann auf den preis. bei zwei gleichwertigen systemen nimmt man halt das billigere deswegen verkloppt nintendon ihre scheiße halt fürn appel und n ei weil sie selber wissen daß das ding mit den wenigen guten spielen nichts wert is


auf dem cube gibts genauso viele gute spiele wie auf der xbox. klar kauft man sie wegen den spielen.

ich mag sony genauso nicht. bin kein kind von sony oder m$ aber sony wird trotzdem die bessere konsole mit spielen haben, schaut euch nur die exclusives an. SONY hat sich vieles verdient, was M$ nicht hat. klar ist gta, mgs, re usw exclusive jetzt. aber auf welcher konsole kamen die games am anfang raus?auf sony. sony hat großen teil daran das die spiele überhaupt so groß sind. was meint ihr wieso die winning eleven fans durchgedreht sind als es hieß das pes4 xbox live wird und sony online erst beim 5er wenn überhaupt. weil es ihr spiel ist und sie es durch gen kauf groß gemacht haben.

du willst nicht diskutieren aber du hast einfach recht obwohl die diskussion nichtmal beendet ist.

ausserdem geht es hier nicht nur ums aufkaufen, les mal zwischen den zeilen und schreib keine romane übers aufkaufen und stellst mich da als wäre ich sony liebhaber. habe nicht 1 mal erwähnt das ich sony toll finde. du hast nichtmal verstanden um was es geht. da brauchste mir auch nicht aufzählen was du alles weißt. bischen eingebildet und ego probleme skreel findest nicht?

ea sind auch scheiße, machen jedes jahr ein update und genau solche leute wie kaufen es jahr für jahr und dann willst du mir was übers zocken erzählen mein freund.

espn nba >>> live seit 99 mein freund
winning eleven/pes >>> fifa seit 2000 mein freund

steck dir das hinter die ohren, aber hast warscheinlich schon fifa 2006 v. 1,5 update a.k.a. road to world cup bestellt. Lachen

für mich ist die diskussion beendet, es ging eigentlich auch garnicht um wieviel firmen m$ aufkauft sondern um die konsole und alles was an der toll ist habe ich seit 10 jahren gesehen in besserer/günstiger fassung. zuviele pc spiele, kaum gute exclusive spiele, keine guten second party hersteller, aber bombige grafik.

vieleicht kommt ja shenmue 3 für xbox360. wer weiß vieleicht hohle ich mir dann eine extra für das spiel. wäre der beste m$ move der letzten jahre. könnten sie in asien sich umsatzzahlen hohlen die sie bitternötig haben.

scheißt drauf, redet über eure xbox360 weiter. die wahrheit liegt in der mitte und keiner lässt sich eines besseren beleeren. jeder hat seine vorstellung, ob richtig oder falsch.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 166

Montag, 12. Dezember 2005, 20:16

Zitat

Original von Defsoul
die wahrheit liegt in der mitte und keiner lässt sich eines besseren beleeren. jeder hat seine vorstellung, ob richtig oder falsch.


hätte er diesen satz gleich am anfang gebracht, hätte er sich den rest sparen können.
wie sie oft liegt die wahrheit in der mitte. besser kann man keine diskussion entschärfen :)

1 167

Montag, 12. Dezember 2005, 20:59

Bin auch raus für heute...

Nach Schlägen und Peinigung in der Arbeit von dem unsymphatischsten Leuten der Firma :))... werde ich mich mal in mein Bett zum Fernsehn verziehen. :O


Dass die 2 die unsymph. Leute der Firma sind... stimmt aber wirklich. :rolleyes:

1 168

Montag, 12. Dezember 2005, 21:02

Bin auch weg, schreibe morgen Deutsch Klausur und muss noch ein bisschen Lernen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 169

Montag, 12. Dezember 2005, 21:02

echten schlägen? ne oder?
seh gerade, das du dein name dem xbl nick angepasst hast. total ungewohnt ?(

1 170

Montag, 12. Dezember 2005, 21:04

Zitat

Original von fake
echten schlägen? ne oder?


Ne, keine Schläge.... wenns doch mal soweit kommen würde... würden die 2 nimmer in der Firma arbeiten. 8)

Von Peinigung war auch keine Rede. Sind halt 2 Holzköpfe, die keiner leiden kann. ;)


Zitat

Original von fake
seh gerade, das du dein name dem xbl nick angepasst hast. total ungewohnt ?(


8) Das is gewollt. :))
Nach der ewigen Avatar-Änderungs-Orgie wollte ich mal was neues machen, ich werd jetzt alle paar Tage mal den Nick ändern. :)) :)) :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 171

Montag, 12. Dezember 2005, 21:07

solche leut gibts überall. kenne da auch so 2-3 kanidaten :rolleyes:

es ist ja erst kurz nach 21 uhr 8o
ich dachte es ist schon kurz nach 22uhr, weil ich schon so müde bin :O
naja, dann muss ich noch ein wenig durchhalten. :P

1 172

Montag, 12. Dezember 2005, 21:23

Zitat

Original von fake
solche leut gibts überall. kenne da auch so 2-3 kanidaten :rolleyes:

es ist ja erst kurz nach 21 uhr 8o
ich dachte es ist schon kurz nach 22uhr, weil ich schon so müde bin :O
naja, dann muss ich noch ein wenig durchhalten. :P


Die magische Grenze... 22 Uhr? :))


Ach... ich bleib doch noch ein wenig.
So ne Ablenkung tut schon ganz gut.

1 173

Montag, 12. Dezember 2005, 21:26

Während meine Freundin diese komische Kupulationsgeschichten auf Sat 1 schaut, vertreibe ich mir die Zeit auch im Forum - grausig, dieser Kram... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 174

Montag, 12. Dezember 2005, 21:32

Bis in die Spitzen. 8)
Der Typ von dieser Talent Academy sieht aber recht witzig aus. 8)

Pro7 is übrigens auch nicht viel besser. Seit Lost vorbei ist.... sind Montag Abende nicht mehr das, was sie einmal waren. :(

1 175

Montag, 12. Dezember 2005, 21:39

Zitat

Original von das flo
Bis in die Spitzen. 8)
Der Typ von dieser Talent Academy sieht aber recht witzig aus. 8)

Pro7 is übrigens auch nicht viel besser. Seit Lost vorbei ist.... sind Montag Abende nicht mehr das, was sie einmal waren. :(

Stimmt aber kommt ja bal auf Premiere.
n!faculty @ www.faculty.de

1 176

Montag, 12. Dezember 2005, 21:41

Zitat

Original von das flo
Bis in die Spitzen. 8)
Der Typ von dieser Talent Academy sieht aber recht witzig aus. 8)


Ja, dieses hin und her gepimper. Aber mal was anderes: Du achtest auf die Typen? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 177

Montag, 12. Dezember 2005, 21:44

lost werd ich dann nicht mehr schauen können. wobei mir das bei der nie enden wollenden serie mittlerweile egal ist. ich fand die hat sich immer total gezooooogen. und am ende kam erst nichts bei raus :(

24 kommt bald wieder. die 3.staffel hat mir überhaupt nicht gefallen. die 4.staffel hat anscheinend richtig viele preise erhalten. werd ich wohl reinschalten.

1 178

Montag, 12. Dezember 2005, 21:45

Ich will das O.C. wieder kommt. :rolleyes: :rolleyes:
n!faculty @ www.faculty.de

1 179

Montag, 12. Dezember 2005, 21:49

Zitat

Original von SoulRISE
Du achtest auf die Typen? 8)

Du bist Schuld... hab gerade auf Sat.1 umgeschaltet, als du gepostet hast... und dann war dieser komische Typ..

Also Ruhe. Du scheinst ja auch öfter mal auf den Bildschirm rüberzuschauen. 8)

1 180

Montag, 12. Dezember 2005, 21:50

Und ich will neue Folgen von Futurama und die neue Staffel von Malcolm!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten