Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kollege von mir spielt das ja noch relativ oft und hat seit Wochen das Problem, dass es die Belohnungen aus dem Forza Hub nicht mehr gibt. Die komplette Nachrichtenleiste im Spiel scheint weg zu sein, keine Hinweise auf Rivalen, genutzte Designs etc. Wird ja immer besser das Spiel
In alten Teilen mag das gehen für forza7 hat er keine Belohnung mehr erhalten das Menü im Spiel zeigt einfach nix mehr an. Weder Belohnugen noch Rivalen etc.
da scheint was im busch zu sein.
Hub meldete erst "Verbindung zu Forza Hub Server fehlgeschlagen". Bei zweiten mal gings.
FM7 gestartet... Nachrichten Zentrale ganz leer.
Könnt das evtl mit damit zusammenhängen dass die an den Servern schlossern wegen FH4? Nur mal ne wilde Theorie.
Hallo
Ich hab ein Problem mit der Anzeige im Rennen.
Ich hab schon einiges versucht aber ich bekomme einfach nicht mehr die Distanzanzeige angezeigt.
Hab es auf Ein gestellt aber im Rennen wird diese nicht angezeigt.
Hat sich erledigt die Kiste brauchte einen Neustart.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano + SchereForz3 Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (30. September 2018, 19:17)