Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Topfblume
Naruto - The Broken Bond
als nächstes GoW2 auf Wahnsinig
bin auch grad dabei das zu spielen
dauert das Spiel noch lange? also wie lange hast du ca. gebracuht?
Original von G-ShoX
Original von Topfblume
Naruto - The Broken Bond
als nächstes GoW2 auf Wahnsinig
bin auch grad dabei das zu spielen
dauert das Spiel noch lange? also wie lange hast du ca. gebracuht?
hat bei mir recht lange gedauert mit den ganzen nebenmissionen
10 stunden ca. für alles
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (4. Dezember 2008, 23:19)
das letze game, was ich durchgezockt habe, war DEAD SPACE
hat verdammt bock gemacht
Lass das mal den Papa machen!
Fabel 2
Naruto - The Broken Bond
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dcbaer« (5. Dezember 2008, 09:54)
Gears of War 2 im Coop auf Wahnsinnig.
BEST GAME EVER!
resident evil 5 demo,schade das die nicht ausversehen die vollversion aufn marktplatz gestellt haben anstatt die demo..
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"
Ich hab zuletzt Mirror´s Edge durchgespielt. Ich finde es als Traceur, der selber aktiv den Sport betreibt, einfach GENIAL.
Original von jaho1
resident evil 5 demo,schade das die nicht ausversehen die vollversion aufn marktplatz gestellt haben anstatt die demo..
wo gibt's den bitte die RESI 5 demo, auf'm deutschen marktplatz ja noch nicht, oder hab ich falsch geguckt
Lass das mal den Papa machen!
Japanischer Marktplatz
Skate.. zum 5. Mal
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Frontlines : Fuel of War
verdammt kurz
#makeXboxfrontgreatagain
Call Of Duty: World At War auf Stufe "Soldat" (in etwa Mittel)
Alles in allem kam man sehr gut durch, einige stellen waren etwas knackiger und hier und da musste ich schonmal schreien, weil die Granatwurf Anzahl in diesem Spiel doch extrem hoch ist.
Jetzt werd ich direkt probieren einige Level auf "Veteren" (in etwa Sehr Schwer) zu knacken und vorallem im Multiplayer einzusteigen.
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]
GOW 2 auf Wahnsinnig
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Mirror´s Edge.
Klasse Game
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.
Habe grad Call of Duty 4 auf Veteran durchgezockt!!!!!!!!!!
ICH BIN UNBESIEGBAR!!!!!
Don´t make me use my special move!!!
Brothers in Arms - Hell´s Highway... gutes Spiel mit klasse Zwischensequenzen, hätte gerne noch länger andauern dürfen.
Gears of War 2
Ist viel besser als der 1te Teil, viel viel besser
X Dave Cyte X
fallout 3, nach ca. 70 stunden spielzeit, nach abschluß so ziemlich jeder nebenmission...freu mich schon auf neue DLC
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Extrem geiles Game, hätte ich nicht gedacht.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (8. Dezember 2008, 19:30)
Mortal Kombat vs DC Universe
Arcade und Story Modus mit allen Charakteren durchgespielt. Das reicht. Keine Lust noch die Kombo Challenges zu machen.
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher