Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:54

was soll den diese kacke ich bezahlt immerhin genug kohle um verlangen zu können das ich ein komplette spiel bekomme und nicht weil ich in deutschland leben was beim spiel fehlt

1 162

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:30

Also ich habe mein CoD 4 schon for einem Monat bei Amazon vorbestellt. Zu diesem Zeitpunkt stand da nur:

Call Of Duty 4: Modern Warfare

jetzt steht da aber:

Call Of Duty 4: Modern Warfare (uncut)

In meiner Bestellung wurde dies auch geändert!
Eins ist jawohl klar, Amazon wird sicherlich keine UK Version verkaufen.
Damit ist ebenfalls klar, dass das Spiel in Deutschland nicht geschnitten sein wird. Also bestellt euch die normale Fassung ggf. bei Amazon da seid Ihr auf der sicheren Seite und 59,99 passt auch!

1 163

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:34

Zitat

Original von drysch
Also ich habe mein CoD 4 schon for einem Monat bei Amazon vorbestellt. Zu diesem Zeitpunkt stand da nur:

Call Of Duty 4: Modern Warfare

jetzt steht da aber:

Call Of Duty 4: Modern Warfare (uncut)

In meiner Bestellung wurde dies auch geändert!
Eins ist jawohl klar, Amazon wird sicherlich keine UK Version verkaufen.
Damit ist ebenfalls klar, dass das Spiel in Deutschland nicht geschnitten sein wird. Also bestellt euch die normale Fassung ggf. bei Amazon da seid Ihr auf der sicheren Seite und 59,99 passt auch!


Allerdings verlangen die dann 5€ oder 6€ für die Lieferung, um dein ALter zu prüfen, also ein extraversand

1 164

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:54

Ich bleib jetzt bei der UK-Version mein Händler hällt mich ja sonst für Bescheuert... Erst 2x die CoD Bestellung geändert, und in dieser Woche die Hellgate bestellung 3x...

Bleibt jetzt alles so wie es ist...Ach freu ich mich schon auf das Game...

1 165

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:02

Zitat

Original von drysch
Also ich habe mein CoD 4 schon for einem Monat bei Amazon vorbestellt. Zu diesem Zeitpunkt stand da nur:

Call Of Duty 4: Modern Warfare

jetzt steht da aber:

Call Of Duty 4: Modern Warfare (uncut)

In meiner Bestellung wurde dies auch geändert!
Eins ist jawohl klar, Amazon wird sicherlich keine UK Version verkaufen.
Damit ist ebenfalls klar, dass das Spiel in Deutschland nicht geschnitten sein wird. Also bestellt euch die normale Fassung ggf. bei Amazon da seid Ihr auf der sicheren Seite und 59,99 passt auch!



Na,ich denk aber wenn da die deutsche Uncut ist,ist sie überall uncut,wenn's so wär,wär's natürlich sehr erfreulich!

Greetz

1 166

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:09

ich werds so machen, ich storniere das game völlig erstmal und warte ab was die ersten hier schreiben zwecks onlinekompatibiltät und sprachausgabe...

drauf geschissen das ichs dann erst paar tage später hab!

irgendwie nervt mich dieser zirkus um das spiel, dass mir schon ein wenig die lust vergangen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (25. Oktober 2007, 17:10)


1 167

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:23

Das ganze getue geht mir auch auf den Geist. Kann man nichtmal von Offizieller Seite endlich bekanntgen, welche Version welche Features enthält und ob sie im 100 % MP Kompatibel sind?


Ich kann mit Englischer Sprache sehr gut leben, wäre mir in dem Spiel sogar lieber, aber ich will eigentlich schon Deutsche Texte im Spiel. Und auf eine eventuelle Cut Version mit Deutscher Sprache hab ich wenig Lust ....

Ich werde auch erstmal abwarten.

1 168

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:45

Amazon verkauft die deutsche PAL Version und diese ist definitiv UNCUT kann man ja bei Amazon nachlesen.

Das ist ein Gerücht mit der deutschen CUT Version.

1 169

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:59

und was ist dann die UK version?aber überall schreiben sie das die deutsche mindestens um ein bis zwei Bonuslevel beschnitten ist und das Blut auch weg ist.
[GC2]maultierwanze[/GC2]

1 170

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:49

Wo sind denn diese News zu lesen habe davon noch nie gehört ?? Quellen bitte !

1 171

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:55

wenn du mal ein paar seiten zurückblätterst da steht es.und bei Gamesonly.at schreiben die das gleiche.weiß immer noch nicht welche fassung ich mir holen soll auf eine geschnittene fassung habe ich kein bock!
[GC2]maultierwanze[/GC2]

1 172

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:07

Aber keine offizielle Quelle bisher. Und das wobei das Spiel in knapp einer Woche erscheint. Meiner Meinung nach einfach Trouble um Nichts.

1 173

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:09

Wird hier eigtl. noch über was anderes geredet als über die Cut-Uncut-Unterschiede-Bonuslevel-PAL-Multilingual-Cutscenes-Geschichte geredet?

Ich rate allen hier nicht jedes Gerücht zu glauben.
Vor allem wenn es von Spielegrotte veröffentlicht worden ist.

Warum soll den ausgerechnet ein Level fehlen? Ist das Level etwas os brutal?
Das kann doch bitte nicht sein! Und auffällig ist dich auch, dass auch die Österreichischen geschnitten sein soll, obwohl die AT-Games immer uncut sind; un das nur zufällig, weil Spielegrotte auch Österreicher beliefert.

Wahrscheinlich sitzen sie bei der Grotte auf überflüssigen UK-360-Versionen, die sie jetzt nicht wegkriegen, da sich nicht multilingual sind; etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Und warum betrifft denn die Kürzung nur die 360-Version, und nicht die PS3. Das ist doch schwachsinnig.

Nene, solange es da keine News von Activision zu gibt, kauft euch nicht die UK-Version!!!

Es wurde von Activision bestätigt, dass die D-Version UNCUT ist. So.

Und jetzt mal bitte über etwas anderes reden....

1 174

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:10

Selbst wenn das Blut nicht geschnitten ist,
der Arcade Modus mit dem Killcounter fehlt.

Und eine Ordentliche Sprachausgabe fehlt wahrscheinlich auch.

Also ist die deutsche Cut. :biglaugh:





Jetzt aber BTT

@ Franzer: Bitte Avatar ändern :rulez:

1 175

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:10

@ franzer Ein nackt Avatar 8o
Gleich kommt Vamp :biglaugh:

1 176

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
@ franzer Ein nackt Avatar 8o
Gleich kommt Vamp :biglaugh:


Ne, aber ich: @ Franzer: Dein Avatar wurde von mir entfernt und du bekommst dafür eine Ermahnung, bitte nichts nacktes o.ä. verwenden. Steht alles in den Regeln ;)

1 177

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:23

sorry habe es geändert ich hoffe mal das ist ok.
[GC2]maultierwanze[/GC2]

1 178

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:25

Zitat

Original von franzer
sorry habe es geändert ich hoffe mal das ist ok.


Nein, der Avatar verherrlicht Gewalt...... :P

1 179

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:42

Zitat

Original von franzer
sorry habe es geändert ich hoffe mal das ist ok.


Jepp, und jetzt wieder BTT: Call of Duty 4 :)

1 180

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:49

werde mir jetzt die UK Fassung bestellen ich hoffe mal ich mache da nichts falsch.Ich hoffe bloß das trotz Englisher Sprache Deutsche Untertitel möglich sind.
[GC2]maultierwanze[/GC2]

Thema bewerten