Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 161

Freitag, 8. Juli 2011, 13:16

Auf jeden Fall werd ich mich nirgendwo anstellen wo ich länger als ne 1 Std stehen muss, außer ich ich hab beim Warten einen guten Blick auf ein (vernünftiges) Rahmenprogramm. Sonst muss ich halt hoffen, dass ich auch irgendwie die Beta zocken kann ohne Moh zu besitzen.

1 162

Freitag, 8. Juli 2011, 13:27

Es wird auch einen Open Beta Test geben. Wurde damals auf der E 3 angekündigt.^^
Wenn man es so betrachtet war der Key in Medal of Honor ziemlich sinnlos.
Der einzige Vorteil ist eben, dass man früher testen kann.


http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel…12,2323477.html

1 163

Freitag, 8. Juli 2011, 13:29

Es wird auch einen Open Beta Test geben. Wurde damals auf der E 3 angekündigt.^^
Wenn man es so betrachtet war der Key in Medal of Honor ziemlich sinnlos.
Der einzige Vorteil ist eben, dass man früher testen kann.


http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel…12,2323477.html


Dann hab ich glück gehabt mir anstatt MoH BC2 zu holen :D
Wollt mir MoH eig nur wegen der Beta holen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 164

Freitag, 8. Juli 2011, 13:36

Wenn man dadurch schon einen Monat früher probespielen kann hat sich es durchaus gelohnt... :]

1 165

Freitag, 8. Juli 2011, 13:41

Des wär dann aber so gewesen als wenn ich das schlechtere Spiel für 10 Euro mehr gekauft hätte nur um 30 Tage früher spielen zu können. Wobei wir dann in der Open Beta ja bestimmt schon die verbesserte Version bekommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 166

Freitag, 8. Juli 2011, 14:39

Gibt es jetzt schon Infos wo man an Beta Keys kommt wenn man nicht MoH Zuhause hat?


lt. bf-org:

"Die Beta für Battlefield 3 wurde endlich offiziell angekündigt! Der exakte Termin für die Beta selber steht noch nicht ganz genau fest, wird aber rund um den 15. Oktober 2011 sein. Die Beta wird auf allen Systemen - also dem PC, der Xbox 360 und der Playstation 3 - verfügbar sein. Dabei steht bereits fest, dass es sich bei der Beta für Battlefield 3 um keine Open Beta handeln wird. Stattdessen muss man hofffen, einen der begehrten Beta-Keys abzugreifen - oder sich Medal of Honor vorbestellt zu haben, da in der Limited Edition für jeden Käufer einer der begehrten Beta-Keys liegt."

Das ist der Stand. Auf der MoH-Hülle steht "exclusiver Zugang"..... Müsste nach meinem Verständniss heissen, daß der Zugang exclusiv über MoH läuft. Wobei ich das auch nicht glaube, sondern denke, daß noch irgendwelche Kontingente freigegeben werden.

Oder was meint Ihr????


bzgl. Dantes Post bin ich bisschen skeptisch, ob mit "Open-Beta", nicht die von Patrick Bach fälschlicherweise angekündigte "Demo" gemeint war, die jetzt Seitens EA (vorerst) dementiert wurde.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel…12,2322488.html

Was ein HickHack, obwohl es mir auch egal sein kann :)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (8. Juli 2011, 14:50)


1 167

Freitag, 8. Juli 2011, 14:45

Es wird auch einen Open Beta Test geben. Wurde damals auf der E 3 angekündigt.^^
Wenn man es so betrachtet war der Key in Medal of Honor ziemlich sinnlos.
Der einzige Vorteil ist eben, dass man früher testen kann.


http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel…12,2323477.html


Hier steht es gibt ne Open Beta und die news hier is ja eig neu
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 168

Freitag, 8. Juli 2011, 14:57




bzgl. Dantes Post bin ich bisschen skeptisch, ob mit "Open-Beta", nicht die von Patrick Bach fälschlicherweise angekündigte "Demo" gemeint war, die jetzt Seitens EA (vorerst) dementiert wurde.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel…12,2322488.html

Was ein HickHack, obwohl es mir auch egal sein kann :)


Ne ne is ne richtige Beta. Hab das damals bei der Pressekonferenz gesehen als die angekündigt wurde.


Ich werds sowieso erst zum Release richtig zocken. Vielleicht lade ich mir die Open Beta um zu sehen wie flüssig das ganze bei mir läuft aber nicht viel mehr. Keine Lust das schon vorher 2 Wochen zu zocken und wenns dann los geht ist die richtige Vorfreude etc. schon weg. Oder die Vorfreude wird mir durch lags oder sonst was getrübt. Reicht wenn ich das gelagge bei Release mitmachen muss :D.

1 169

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:03

Find das mit dem Markieren nur ein wenig merkwürdig. Reflektieren kann es ja nur wenn man sich gegenüber einer Lichtquelle befindet bzw. in einem Winkel dazu wo etwas reflektieren kann, mit der Lichtquelle -Sonne- im Rücken reflektiert eigentlich auch nix. Auf Nachtkarten auch ein ziemliches Unding.

Ist das nur bei den Snipern? Was ist mit den Affen die in BC2 alle als Sniper unterwegs waren, wegen der zunehmenden Komplexität in BF3 nix mehr treffen und nun mit nem AR+ACOG im Busch rumlungern? Blinkt das dann auch?


Ich denke hiermit sollte die Frage zumindest teilweise beantwortet sein:

Zitat

Das Scharfschützenvisier reflektiert immer - komplett unabhängig von der Position in der man sich befindet, denn es ist eine Balancing-Frage. Die einzige Bedingung ist allerdings: Der Scharfschütze muss einen direkt ansehen. Das heißt also: Sobald man etwas aufblitzen sieht, sollte man schnellst möglich Deckung suchen und dann das Feuer eröffnen.


Quelle

Dürfte sich zudem nur auf den Scharfschützen beschränken!! Mal sehen wie sich das im Spiel auswirkt bzw. wie gewichtig diese Neuerung ist?!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 170

Montag, 11. Juli 2011, 08:45

Also lt. Amazon soll mein Exemplar am 28.10. zugestellt werden. Was bringt dann ne Beta um den 15.10. ? Für den ersten Patch oder was? Bei GOW war das n halbes Jahr vorher, das halte ich für sinnvoll, sonst kannst Dir ne Beta sparen...

1 171

Montag, 11. Juli 2011, 09:40

Wenn ich die Beta zu BF3 bekomm werd ich die auch testen wenn nicht auch nicht schlimm,
gekauft wirds sowieso :) .

1 172

Montag, 11. Juli 2011, 10:36

Also lt. Amazon soll mein Exemplar am 28.10. zugestellt werden. Was bringt dann ne Beta um den 15.10. ? Für den ersten Patch oder was? Bei GOW war das n halbes Jahr vorher, das halte ich für sinnvoll, sonst kannst Dir ne Beta sparen...


Diese Aussagen war Mutmaßungen bis wann die Beta kommen könnte. Mittlerweile wird aber von September ausgegangen. Und Hansi hatte auch einen Artikel gepostet, wo es schon im August so weit sein könnte.

1 173

Montag, 11. Juli 2011, 13:30

Bei Bc2 war die Beta auch nur ca. 1 Monat vorher. Was das bringt? Bestimmt verändern sie da nichts mehr am Spiel!
Geht bestimmt nur darum um die Server zu testen und natürlich um als Demo zu fungieren ;).

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 174

Montag, 11. Juli 2011, 15:44

Bei BF BC2 war es aber glaub ich ne offizielle Demo, frei downloadbar über den Marktplatz nur zeitl. begrenzt. Hier bei BF3 ist es offiziel ne Beta wofür man einen BetaCode (aus Moh) braucht.

1 175

Montag, 11. Juli 2011, 16:06


Diese Aussagen war Mutmaßungen bis wann die Beta kommen könnte. Mittlerweile wird aber von September ausgegangen. Und Hansi hatte auch einen Artikel gepostet, wo es schon im August so weit sein könnte.


Richtig. Die Early Access Beta mitte August, Open Beta für alle im September.

Interessantes MP Hands On.
http://www.gamespasm.com/2011/07/08/hand…-3-on-the-ps-3/

1 176

Montag, 11. Juli 2011, 18:49

Bei BF BC2 war es aber glaub ich ne offizielle Demo, frei downloadbar über den Marktplatz nur zeitl. begrenzt. Hier bei BF3 ist es offiziel ne Beta wofür man einen BetaCode (aus Moh) braucht.
Nö, das schimpfte sich damals auch Beta ;). Nur sie war halt Open.
Es gab dazu aber noch eine "richtige" Beta (closed) exklusiv für PS3 und die war bedeutend früher! Das war Ende des Jahres (Release war Anfang März). Dort haben die auch eine andere Karte spielen dürfen, nämlich Arica Harbor und nicht Port Valdez.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 177

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:02



Ja man muss den Ball flach halten. Das hab ich mir schon gedacht das es auf Konsole gut aussieht, aber man grosse Abstriche machen muss. Und BITTE GOTT, lass COD etwas besser aussehen :D . Dann muss ich mich nur halb soviel ärgern.

Desweiteren denke ich das die Xbox Version etwas besser wirken wird als die PS3 Fassung. War bei vielen games in der Vergangenheit so, siehe RDR, RE5 usw.

1 178

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:22

Zitat

Für die einen ist’s peinlich, für die anderen bestimmt sehr lustig! Wer bei seinem Browser die Webadresse ModernWarfare3.com eingibt, gelangt nicht wie erwartet auf die offizielle Seite von Call of Duty: Modern Warfare 3, sondern – Tada! – auf die Webpräsenz von Battlefield 3 (www.battlefield.com/battlefield3)! Angeblich steckt Publisher Elecrtronic Arts nicht hinter dieser Aktion.

Gerüchten zur Folge haben ein paar Hardcore-Battlefield 3 Fans die Website initialisiert, um den großen Konkurrenten Activision Blizzard ein bisschen zu ärgern. Wir meinen: Mission geglückt!


Das nenn ich mal eine geile Aktion!! :thumbsup:

:schmeissweg:

1 179

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:34

Hier ist es eine lustige Aktion. Würde man das mit BF3 machen und man käme auf die MW3 Seite von Activision, dann wäre das eine peinliche Aktion :D :D :D

1 180

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:00

Der geilste Diss bleiben für mich die "im Spiel enthaltenen Dinosaurier" :jump: :laola:

...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten