Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

1 161

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:51

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Cyte69x
Also Capcom hat seine Sachen bis jetzt immer gut gemacht und ich bin mir zu 99% sicher, dass das Spiel einfach nur Spitze wird.
Wer schon viele Spiele von Capcom gespielt hat, weiß das auch und gibt mir Recht ;)


Naja, ich erinnere mich dann doch eher ungern an "Lost Planet" (Steuerung), obwohl es doch ein relativ inovatives Spiel war. :rolleyes:


Also mit der Steuerung bei Lost Planet hatte ich jetzt keine Probleme. Was war denn da so schlecht?

Ich darf hier allerdings mal an die Super-Krücke Dino Crisis 3 auf der XBOX erinnern - Mann war das mies!!! Abgesehen davon sind diese Grinder wie Devil May Cry auch nicht gerade Softwareperlen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 162

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:31

Lost Planet war eins meiner Lieblingsgames, auch im Multiplayer!

Aber zurück zu Resi 5 , hoffe es wird in der Endversion nicht so bescheuert sein einen Freund zum Coopzocken einzuladen wie in der Demo!

Edit: Hab von meinem Händler erfahren das Resi 5 in Deutschland angeblich Uncut rauskommt! Deswegen auch die Uncut Demo auf dem Deutschen Marktplatz!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (29. Januar 2009, 18:32)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 163

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:54

Wir in Europa haben doch unverändert (bis auf die Sprache) die Demo aus Japan bekommen, die es dort doch jetzt auch schon ein paar Monate gibt??! Deswegen würde ich sagen, dass sie noch genug Zeit hatten/haben um z.B. das Tearing zu beseitigen oder die Sache mit dem Freund einzuladen, ändern... :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 164

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:34

Zitat

Original von SS TheRock83
Lost Planet war eins meiner Lieblingsgames, auch im Multiplayer!

Aber zurück zu Resi 5 , hoffe es wird in der Endversion nicht so bescheuert sein einen Freund zum Coopzocken einzuladen wie in der Demo!

Edit: Hab von meinem Händler erfahren das Resi 5 in Deutschland angeblich Uncut rauskommt! Deswegen auch die Uncut Demo auf dem Deutschen Marktplatz!


Das RE5 uncut in Deutschland rauskommt steht auch schon länger definitiv fest!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 165

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:39

Konnt ich ja nicht wissen! Ich ging davon aus das es mal wieder dank Jugendschutz 2 Versionen geben wird!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

1 166

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:35

also ich muss sagen die steuerung geht mal gar nich... wenn sie schon aus nem survival horror n actiongame machen sollte man auch die steuerung anpassen -.- das inventar gefällt mir auch nich so... naja sonst siehts ganz ok aus :) eigentlich wie gears of war mit schlechter steuerung

1 167

Freitag, 30. Januar 2009, 08:16

Also die Grafik ist ja wohl der Hammer. Hab mir die Demo gezogen und die sieht ja so genial aus! Einfach mal... WOW 8o

Steuerung fand ich ok. Zum Schießen stehen bleiben ist vll. gewöhnungsbedürftig, aber sonst gings locker von der Hand. Das Zielen selbst ist vielleicht noch ein bisschen langsam.

Allerdings fand ichs insgesamt zu schwer. Die Munition war plötzlich leer und dann kommen so 10 Zombies auf einen dazu. Dazu noch der Axtschwingende... starb 3x, dann hab ichs aufgegeben ;)

1 168

Freitag, 30. Januar 2009, 09:21

Naja bei den meisten Spielen kann man die Ziel-Sensibilität einstellen bin mir sicher das man das hier auch dann kann ;)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

1 169

Freitag, 30. Januar 2009, 10:10

Grafik wow
Steuerung gewöhnungsbedürftig.

Habe ständig zu wenig mudition und habe mich dann einfach mit dem messer durchgekämpft. bin soweit gekommen,bis dieser "Boss" mit der Motorsäge kam.
Suche Schweizer Clan

1 170

Freitag, 30. Januar 2009, 10:20

Zitat

Original von MiNDmaZing
Naja bei den meisten Spielen kann man die Ziel-Sensibilität einstellen bin mir sicher das man das hier auch dann kann ;)


Ja kann man, da ich dies auch immer machen muss. Bei ResidentEvil allerdings mit Namenbeschriftung ehm '' Schnell - schneller - am schnellsten'' bei mir ist am schnellsten. Da ich allerdings eh immer eine sehr hohe empfindlichkeit benutze ist das gerade richtig. Könnt vlt. noch bischen schneller sein, aber das ist gewohnheits sache ;)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 171

Freitag, 30. Januar 2009, 10:28

Nee könnte wirklich ein bisschen schneller sein, aber so ist es spannender :biglaugh:

Das mit dem Tearing haben wir hier schon mal besprochen und wird anscheind behoben.
X Dave Cyte X

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 172

Freitag, 30. Januar 2009, 11:33

Mal ne Frage zum Inventar:

Kann man Gegenstände eigentlich auch in den Slots hin und her schieben (ich meine jetzt nicht den Wechsel in das Partner-Inventar) ?(

Wenn ja, wie geht das???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 173

Freitag, 30. Januar 2009, 12:35

Zitat

Original von CandyMan365
Mal ne Frage zum Inventar:

Kann man Gegenstände eigentlich auch in den Slots hin und her schieben (ich meine jetzt nicht den Wechsel in das Partner-Inventar) ?(

Wenn ja, wie geht das???


Du meinst Kombinieren?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 174

Freitag, 30. Januar 2009, 12:41

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von CandyMan365
Mal ne Frage zum Inventar:

Kann man Gegenstände eigentlich auch in den Slots hin und her schieben (ich meine jetzt nicht den Wechsel in das Partner-Inventar) ?(

Wenn ja, wie geht das???


Du meinst Kombinieren?


Er meint das die Pistole statt z.b. oben unten liegt. Hm versuch mal kombinieren mit nem leeren feld, weiß ich momentan aber nicht.

Schade das man die gegenstäde wohl auch nicht näher untersuchen kann wie früher, wo man sich alles anschaun konnte im inventar

1 175

Freitag, 30. Januar 2009, 13:27

Zitat

Original von CandyMan365
Mal ne Frage zum Inventar:

Kann man Gegenstände eigentlich auch in den Slots hin und her schieben (ich meine jetzt nicht den Wechsel in das Partner-Inventar) ?(

Wenn ja, wie geht das???


den gewünschten gegenstand anwählen, X drücken, freies feld anwählen, X drücken fertig:)

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

1 176

Freitag, 30. Januar 2009, 13:54

Zitat

Original von Cyte69x
Das mit dem Tearing haben wir hier schon mal besprochen und wird anscheind behoben.


Sagt wer? User XY? Oder hat hier ein Capcom-Dev geschrieben und ich hab es nicht mitbekommen?

Dass hier so viele die tolle Grafik so hervorheben verwundert doch etwas. Ist nicht besser als man es von einem guten Next-Gen Spiel erwartet - eben nur mit extrem üblen Zeilenverschiebungen (ja, das zählt auch zu "Grafik").

Meine Meinung bisher: Gute Grafik mit erheblichen Defiziten in der Darstellung - ergo: bisher schlecht. Aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 177

Freitag, 30. Januar 2009, 14:46

Wenn man das Spiel "solo" spielt, dann steht zwischen der Lebensanzeige von Chris und der von Sheva "Decken".

Was hat es damit auf sich ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (30. Januar 2009, 19:04)


1 178

Freitag, 30. Januar 2009, 20:03

Also ich komm mit dem Spiel einfach nicht klar.

Hab es noch nicht einmal geschafft die Demo durchzuspielen ohne davor vor Wut fast mein Joypad zu zerschmettern!

Unglaublich wie schwer das ist.

Bei Resident Evil 1 hatte ich das Spiel mit Chris auf der schwierigsten Stufe nur mit einer Pistole durchgespielt gehabt :D

Nur zum Vergleich!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 179

Samstag, 31. Januar 2009, 11:41

Ja wenn das mit dem Tearing so bleiben sollte, kauf ichs mir nicht, weil des kann ja nicht sein. Aber wie schon gesagt, die Demo gibt es schon ne halbe Ewigkeit!!

Zu dem Schwierigkeitsgrad: Also ich weiss nicht wie man des nicht schaffen kann, beim ersten Level bin ich mal nur weggerannt und hab ein paar Zombis umgebracht und habs trotzdem locker geschafft.

1 180

Samstag, 31. Januar 2009, 13:58

Man kann in den Videos sehen das Chris ausweicht, geht das in der Demo nicht?
Oder wie geht das ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten