Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 7. August 2007, 06:57

Ein Freund von mir hat dem letzt das selbe auf einem Server erlebt. Aber keine ahnung wie das funktioniert oder was das soll

1 162

Donnerstag, 9. August 2007, 17:02

Der Beweis !!!!!!


When you start a game. press Start hold down LB and press
LS, LS, A, RS, RS, B, LS, LS, X, RS, RS, Y

http://forums.gametrailers.com/showthread.php?p=3525680


http://youtube.com/watch?v=asVlVgkZThQ

1 163

Dienstag, 21. August 2007, 14:35

Hat schon jemand neue Infos zum Addon? ?(

1 164

Dienstag, 21. August 2007, 14:38

Zitat

Original von el mas valuable
Das ist nicht ungewöhnlich bei Ubisoft, gab es auch bei RS3: Black Arrow und Far Cry: Evolution.

Ich fänds cool wenn es ein Add-On geben würde..... ;)



Noch dazu haben diese Addons immer nur 35 Euro gekostet

1 165

Dienstag, 21. August 2007, 14:51

Zitat

Original von Erik 08
Hat schon jemand neue Infos zum Addon? ?(


Naja, Play.com hat den Titel wieder aus der Preisliste entfernt.

Ich hoffe das bedeutet aber nicht, dass sie sich vertan haben, und es doch nur ein MapPack ist. Habe mich schon auf ein Add-On eingestellt, und hoffe das kommt auch.

Aber ich bin mir nicht 100% ig sicher, da es ja am 26.10 erscheinen sollte ist es schon merkwürdig noch nicht einmal eine offizielle Bestätigung der Existenz dieses Add-Ons seitens Ubisoft gehört zu haben.

Ich warte auf die Games Convention.

Wenn es keins gäbe, wäre ich sehr enttäuscht.

1 166

Mittwoch, 26. September 2007, 20:19

Hallo!

Gibt es was neues bezüglich des addons?

Wenn mal jemand Lust hat, mit mir den Koopmodus zu zocken, meldet euch mal :-)

1 167

Donnerstag, 27. September 2007, 14:30

Nein, es gibt noch nichts neues zum Addon.

Aber da play.com den Titel wieder aus dem Angebot genommen hat und sich alle Meldungen darauf bezogen haben, ist es schon sehr fragwürdig, ob es wirklich in einem Monat bzw. in diesem Jahr noch erscheint. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (27. September 2007, 14:30)


1 168

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:39

Kann man die RED und BLACK Edition nur im MP im Netz benutzen oder auch Coop via Terroristenjagd oder splittscreen??? ?( 8o :help:

1 169

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:10

Hallo Leute.

Ich habe im Netz irgendwo gelesen dass man den Helicopter am Ende des Spiels abschießen kann. Wie geht das? Welche Waffe muß ich benutzen und gibt es was zu beachten?

Ausserdem soll es einen Bug geben der erlaubt früher aus dem Aufzug zu steigen (auch ganz am Schluß).

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da helfen könntet!

1 170

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:24

Keiner ne Ahnung?

1 171

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:45

ne leider nicht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 172

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:05

Also man muß sich irgendwie an die Aufzugtür anlehnen und dann rechts drücken oder so. Dann ist man automatisch oben wo man die Rakete entschärfen muss aber es sind keine Gegner da. Tolle Sache was? Ich weis nur nicht genau wie es geht.

1 173

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:47

sers, bin noch relativ neu an meiner 360er xbox und hab auch eig nur AC atm. Allerdings fiel mir nun Tom Clancy's R6V2 ins Auge - wollte mal fragen ob man sich ein gutes Bild aus dem 1ten Teil holen kann, oder ob der garnicht zu vergleichen sein wird mit dem 2ten?;>

Mfg

1 174

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:52

das kann man sicher recht vergleichen, den 2. mit den 1. Teil! Den Rainbox6Vegas2 wird von der Story her die Fortsetzung zum 1. Teil sein. Spielerisch wird sich nun nicht wirklich viel ändern, außer vielleicht ein paar neue Online-Modis. Grafisch wird das neue Spiel aller Voraussicht nach eher ein Update sein.
Außerdem gibt es Rainbow6Vegas momentan sehr günstig (XboxClassic~30€) und da hast du auch online jede Menge Spass.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 175

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:05

Okay, danke, dann werd ich's mir die Tage mal zulegen. 30 Euro sind ja nun wirklich nicht die Welt :)

1 176

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:51

habe mir gerade r6v gekauft es ist echt schwer ;(
für euch nicht ?(
dann wäre ich ja schlecht ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 177

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:52

Zitat

Original von araxa
habe mir gerade r6v gekauft es ist echt schwer ;(
für euch nicht ?(
dann wäre ich ja schlecht ;(


Wie kannst du es an einem Sonntag kaufen und dann gleich spielen ?

1 178

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:53

Also auf realistisch ist es schon eines der schwereren Spiele, aber auf normal... :O

1 179

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von araxa
habe mir gerade r6v gekauft es ist echt schwer ;(
für euch nicht ?(
dann wäre ich ja schlecht ;(


Wie kannst du es an einem Sonntag kaufen und dann gleich spielen ?


habs am samstag gekauft :laugh: nur zu spät geschrieben :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 180

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:08

Hab mir das Spiel nun auch bestellt! Wollte mal fragen, ob online noch viel los ist, also ob man noch genug Leute zum online Spielen findet?
Habe nämlich bedenken, dass aufgrund des alters und der Tatsache, dass bald der zweite Teil rauskommt, schon keiner mehr online sein könnte! Hat irgendwer Erfahrung?!

Thema bewerten