Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 161

Sonntag, 29. März 2009, 17:15

aha, okay und wie viel "können" kriegt man pro abschuss?

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

1 162

Sonntag, 29. März 2009, 17:32

Du bekommst nicht für jeden Abschuss oder Doppelkill gleich Können, am Ende des Spiels bekommst du wenn du gut gespielt hast einen könnenspunkt aber auch nur in Ranglistenspielen.

!FC LIVERPOOL!

1 163

Sonntag, 29. März 2009, 21:53

Zitat

Original von Hypertrooperhmm warum werden sie dann nicht von Microsoft gebannt?
der eine hat schon seit ca. 4 Monaten 1750 GS bei Halo 3 :rolleyes:

Woher soll ich das den wissen? Wie soll man den sonst die 1750 GS bekommen?
Halo 3 ODST Tester können es gar nicht sein, weil sie nicht online spielen dürfen.[/quote]

Bei Halo Wars ist das Myphic Mappack doch dabei, dadurch sind die 1750p doch auf legalem Wege möglich, oder liege ich da falsch?

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 164

Sonntag, 29. März 2009, 22:46

da liegst du falsch.
es wurden /werden nur 3 von 6 mythic maps veröffentlicht.
die letzten 3 werden mit hao odst veröffentlicht.
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 165

Dienstag, 14. April 2009, 14:33

Zitat

Original von grendel
Bin ein recht neuen Xbox Zocker! Habe mir durch Tests (um nicht Mist zu kaufen) einige Spiele zugelegt. Burnout Paradise, Dead Space, Fifa usw....alle super Spiele. Haben ja in der Regel um die 85-90 Prozent in diversen Magazinen und Online Tests.Nur von Assassins Creed war ich enttäuscht. Nun musste ein Shooter her! Nun holte ich mir Halo 3, wird ja überall als DAS Spiel gewertet. Sorry ich kannte Teil 1 und 2 nicht genau aber dachte mir das wird schon gehen....

Was bitte finden den Millionen an diesem Spiel so gut? Oder wirds noch besser?

Man läuft durch einen Dschungel (Grafik ist ja ok) schießt auf quietschbunte Aliens, ständig nur Ballerei, nix Spektakuläres, die anfängliche Story reisst ja mal gar nicht mit.....die Waffen der Aliens sehen aus wie aus dem Spielzeugladen....WAS IST DAS? Ist das das Überspiel Halo?? Was ist so gut daran? Oder wird das noch? Wie kann man da 90 Prozent oder mehr geben? Das ist ja Bioshock und sogar das arg gescriptete Call of Duty um Längen spannender!


Hi grendel,

Bei mir war das auch so, Halo 3 hat mich am Anfang überhaupt nicht geppackt, das liegt aber auch an den Teilweise schwachen Anfang. (Falls man die Teile davor nicht gespielt hat).
Aber das Spiel baut sich sozusagen auf, wird von Mission zu Mission epischer, dramitischer, athmosphärischer. Auch Spannung gibt es, die kommt jedoch erst gegen Ende des Spiels, dafür dann aber richtig.
Sobald man sich in den Halo-Shooter einspielt, ihn versteht und auch mal weiter als die Anfangsmissionen macht, dann hat man einen Riesenspass an der Kampagne.
Außerdem hat die Kampagne noch, versteckte Schädel, wenn man die findet gibts eben Belohnungen und die nächste Mission verändert sich wenig. Das ist zumbeispiel ein tolles extra.

Aber das Spiel hat ja nicht nur wegen der Kampagne seine Wertung. Sondern auch wegen dem Multiplayer, der für viele der beste ist der je gemacht wurde. Durch das Halo Gameplay, die verschiedenen Maps (die Grafisch finde ich sogar besser als die Kampagne aussehen), die unmengen verschiedenen moduse und Events, macht der Multiplayer eben unmengen Spass.
Durch die Funktion "Schmiede" kann man eigene Maps erstellen, ganz nach seinen wünschen...vorallem die neue Map Sandbox ist sehr gut geeignet sie zu Konfigurieren und neu zu gestallten, dabei muss es sich nicht immer um einer Map halten bei der es darum geht den anderen zu töten, sondern kann auch sowas wie Golf beeinhalten. Also gibt auch viele Fun-Maps.
Mit der Kino-Funktion, kann man sich Spiele, die man vorher gespielt hat aus verschiedenen perspektiven anschauen (auch die des Gegners) um so fehler zu erkennen und besser zu werden, oder einfach damit anzugeben.

Also Halo 3 hat denke ich doch mehr zu bieten als du erst dachtest, ist alles eine frage der einspielungssache und dann denke ich kommt fast jeder in den geschmack von halo 3. (jeder dem shooter liegen)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 167

Dienstag, 14. April 2009, 14:45

kann nicht sein, da es noch keinen zombie modus gibt und noch 3 karten fehlen
sobald halo odst rauskommt gibts neue karten, dann sind die 1750 erst möglich
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (14. April 2009, 14:46)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 168

Dienstag, 14. April 2009, 14:52

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von grendel
Bin ein recht neuen Xbox Zocker! Habe mir durch Tests (um nicht Mist zu kaufen) einige Spiele zugelegt. Burnout Paradise, Dead Space, Fifa usw....alle super Spiele. Haben ja in der Regel um die 85-90 Prozent in diversen Magazinen und Online Tests.Nur von Assassins Creed war ich enttäuscht. Nun musste ein Shooter her! Nun holte ich mir Halo 3, wird ja überall als DAS Spiel gewertet. Sorry ich kannte Teil 1 und 2 nicht genau aber dachte mir das wird schon gehen....

Was bitte finden den Millionen an diesem Spiel so gut? Oder wirds noch besser?

Man läuft durch einen Dschungel (Grafik ist ja ok) schießt auf quietschbunte Aliens, ständig nur Ballerei, nix Spektakuläres, die anfängliche Story reisst ja mal gar nicht mit.....die Waffen der Aliens sehen aus wie aus dem Spielzeugladen....WAS IST DAS? Ist das das Überspiel Halo?? Was ist so gut daran? Oder wird das noch? Wie kann man da 90 Prozent oder mehr geben? Das ist ja Bioshock und sogar das arg gescriptete Call of Duty um Längen spannender!


Hi grendel,

Bei mir war das auch so, Halo 3 hat mich am Anfang überhaupt nicht geppackt, das liegt aber auch an den Teilweise schwachen Anfang. (Falls man die Teile davor nicht gespielt hat).
Aber das Spiel baut sich sozusagen auf, wird von Mission zu Mission epischer, dramitischer, athmosphärischer. Auch Spannung gibt es, die kommt jedoch erst gegen Ende des Spiels, dafür dann aber richtig.
Sobald man sich in den Halo-Shooter einspielt, ihn versteht und auch mal weiter als die Anfangsmissionen macht, dann hat man einen Riesenspass an der Kampagne.
Außerdem hat die Kampagne noch, versteckte Schädel, wenn man die findet gibts eben Belohnungen und die nächste Mission verändert sich wenig. Das ist zumbeispiel ein tolles extra.

Aber das Spiel hat ja nicht nur wegen der Kampagne seine Wertung. Sondern auch wegen dem Multiplayer, der für viele der beste ist der je gemacht wurde. Durch das Halo Gameplay, die verschiedenen Maps (die Grafisch finde ich sogar besser als die Kampagne aussehen), die unmengen verschiedenen moduse und Events, macht der Multiplayer eben unmengen Spass.
Durch die Funktion "Schmiede" kann man eigene Maps erstellen, ganz nach seinen wünschen...vorallem die neue Map Sandbox ist sehr gut geeignet sie zu Konfigurieren und neu zu gestallten, dabei muss es sich nicht immer um einer Map halten bei der es darum geht den anderen zu töten, sondern kann auch sowas wie Golf beeinhalten. Also gibt auch viele Fun-Maps.
Mit der Kino-Funktion, kann man sich Spiele, die man vorher gespielt hat aus verschiedenen perspektiven anschauen (auch die des Gegners) um so fehler zu erkennen und besser zu werden, oder einfach damit anzugeben.

Also Halo 3 hat denke ich doch mehr zu bieten als du erst dachtest, ist alles eine frage der einspielungssache und dann denke ich kommt fast jeder in den geschmack von halo 3. (jeder dem shooter liegen)


Bei mir war es genau anders herum. ^^ Also ich fand den Anfang klasse, aber dann wurde es immer schlechter, auch wenn es nicht wirklich schlecht wurde.
"Don't eat the fucking candy!"

1 169

Dienstag, 14. April 2009, 15:44

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von grendel
Bin ein recht neuen Xbox Zocker! Habe mir durch Tests (um nicht Mist zu kaufen) einige Spiele zugelegt. Burnout Paradise, Dead Space, Fifa usw....alle super Spiele. Haben ja in der Regel um die 85-90 Prozent in diversen Magazinen und Online Tests.Nur von Assassins Creed war ich enttäuscht. Nun musste ein Shooter her! Nun holte ich mir Halo 3, wird ja überall als DAS Spiel gewertet. Sorry ich kannte Teil 1 und 2 nicht genau aber dachte mir das wird schon gehen....

Was bitte finden den Millionen an diesem Spiel so gut? Oder wirds noch besser?

Man läuft durch einen Dschungel (Grafik ist ja ok) schießt auf quietschbunte Aliens, ständig nur Ballerei, nix Spektakuläres, die anfängliche Story reisst ja mal gar nicht mit.....die Waffen der Aliens sehen aus wie aus dem Spielzeugladen....WAS IST DAS? Ist das das Überspiel Halo?? Was ist so gut daran? Oder wird das noch? Wie kann man da 90 Prozent oder mehr geben? Das ist ja Bioshock und sogar das arg gescriptete Call of Duty um Längen spannender!


Hi grendel,

Bei mir war das auch so, Halo 3 hat mich am Anfang überhaupt nicht geppackt, das liegt aber auch an den Teilweise schwachen Anfang. (Falls man die Teile davor nicht gespielt hat).
Aber das Spiel baut sich sozusagen auf, wird von Mission zu Mission epischer, dramitischer, athmosphärischer. Auch Spannung gibt es, die kommt jedoch erst gegen Ende des Spiels, dafür dann aber richtig.
Sobald man sich in den Halo-Shooter einspielt, ihn versteht und auch mal weiter als die Anfangsmissionen macht, dann hat man einen Riesenspass an der Kampagne.
Außerdem hat die Kampagne noch, versteckte Schädel, wenn man die findet gibts eben Belohnungen und die nächste Mission verändert sich wenig. Das ist zumbeispiel ein tolles extra.

Aber das Spiel hat ja nicht nur wegen der Kampagne seine Wertung. Sondern auch wegen dem Multiplayer, der für viele der beste ist der je gemacht wurde. Durch das Halo Gameplay, die verschiedenen Maps (die Grafisch finde ich sogar besser als die Kampagne aussehen), die unmengen verschiedenen moduse und Events, macht der Multiplayer eben unmengen Spass.
Durch die Funktion "Schmiede" kann man eigene Maps erstellen, ganz nach seinen wünschen...vorallem die neue Map Sandbox ist sehr gut geeignet sie zu Konfigurieren und neu zu gestallten, dabei muss es sich nicht immer um einer Map halten bei der es darum geht den anderen zu töten, sondern kann auch sowas wie Golf beeinhalten. Also gibt auch viele Fun-Maps.
Mit der Kino-Funktion, kann man sich Spiele, die man vorher gespielt hat aus verschiedenen perspektiven anschauen (auch die des Gegners) um so fehler zu erkennen und besser zu werden, oder einfach damit anzugeben.

Also Halo 3 hat denke ich doch mehr zu bieten als du erst dachtest, ist alles eine frage der einspielungssache und dann denke ich kommt fast jeder in den geschmack von halo 3. (jeder dem shooter liegen)


Bei mir war es genau anders herum. ^^ Also ich fand den Anfang klasse, aber dann wurde es immer schlechter, auch wenn es nicht wirklich schlecht wurde.

Wie hast den das hingekriegt ? ^^ ist aber wirklich ne frage des geschmacks. den anfang find ich inzwischen aber auch recht gut

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 170

Dienstag, 14. April 2009, 15:53

Naja, ich finde die Flood halt uninteressant und einfallslos, also auch die Level mit ihnen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

1 171

Mittwoch, 15. April 2009, 10:33

Zitat

Original von Don_Vito
Naja, ich finde die Flood halt uninteressant und einfallslos, also auch die Level mit ihnen. ;)



Cortana auf Legendary alleine bin ausgerastet^^kack flood :wall: :angry: :colere:

1 172

Mittwoch, 15. April 2009, 11:28

Zitat

Original von Don_Vito
Naja, ich finde die Flood halt uninteressant und einfallslos, also auch die Level mit ihnen. ;)

Die Flood sind nur so uninteressant, weil sie nie in der Story richtig eingegangen werden. Hast du, aber die Bücher gelesen sind sie viel mehr interessanter als irgendwelche anderen Gegner Sorten.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 173

Sonntag, 19. April 2009, 16:22

hab endlich Halo3 durch!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 174

Montag, 20. April 2009, 13:13

Gratuliere. Ich habs seit ca 1.5 Jahren durch :laugh: :D
Ich freue mich schon auf den Nachfolger von Halo 3 :]


1 175

Samstag, 25. April 2009, 17:48

ich hab da mal ne frage, wegen dem offline coop spiel. hab mich mit "jogi226" und mein kollege mit "Jogi226(2)" eingeloggt, kriege aber keine kampagne mit ihm hin zu spielen. muss mich etwa gold besitzen, er braucht nen eigenen account oder mache ich nur was falsch ??

1 176

Samstag, 25. April 2009, 18:03

Ich habs seit gestern durch.

War cool :)
It's not about breaking Hearts,
It's about breaking Faces!

1 177

Montag, 27. April 2009, 14:23

hat jemand ne ahnung wie man die karten: küste, zitadelle und noch so eine neue bekommt?? die schädel-erfolge dafür gibts ja schon.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 178

Montag, 27. April 2009, 14:39

das dürfte doch mitlerweile schon 10 mal in dem thread steht...


ab herbst zum download, ca dann wenn halo 3 odst kommt
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 179

Samstag, 2. Mai 2009, 17:49

Ich habs seit gestern durch.

War cool :)
jo, ich find halo3 allgemein auch cool, nur die 8. missi in dem lager von den floods fand ich voll zum kotzen

1 180

Montag, 4. Mai 2009, 15:38

Fand ich auch.
Vor allem auf Legendär wars hart. :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten