Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 161

Montag, 24. März 2008, 19:33

Welcome to the Club.......................

1 162

Montag, 24. März 2008, 21:23

Zitat

Original von Elite Street
Welcome to the Club.......................


Hehe ich sehs locker :-D

Mein Leben hängt ja nich von ner Konsole ab :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 163

Montag, 24. März 2008, 21:33

Zitat

Original von LukeDuke
Mein Leben hängt ja nich von ner Konsole ab :biglaugh:

Deins nicht?


Komisch...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 164

Montag, 24. März 2008, 23:07

Warum kriegt man eigentlich keine Konsole mit Falcon-Chipsatz wenn die alte kaputt ist, spätestens beim zweiten RoD lohnt sich das für MS doch gar nicht mehr, oder?
[GC2]acroc[/GC2]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 165

Dienstag, 25. März 2008, 00:05

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Elite Street
Welcome to the Club.......................


Hehe ich sehs locker :-D

Mein Leben hängt ja nich von ner Konsole ab :biglaugh:


.......so sollte es ja eigentlich sein, mich hat mein letzter Defekt doch sehr mitgenommen. Vielleicht liegt es daran das es der zweite war, dieser Konsole(wenn sie dann zurück ist)könnte ich nicht mehr trauen. Bei jedem Freeze wäre RoD mein erster Gedanke. Also hab ich mir gleich ne neue geholt. Und einen Moment lang überlegt ob es lieber eine PS3 sein sollte :wall:.......
Super Konzept von MS, jeder kauft 2......... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (25. März 2008, 00:05)


1 166

Dienstag, 25. März 2008, 01:23

Zitat

Original von philipp2008
Warum kriegt man eigentlich keine Konsole mit Falcon-Chipsatz wenn die alte kaputt ist, spätestens beim zweiten RoD lohnt sich das für MS doch gar nicht mehr, oder?

Wenn es MS so machen würde hätte sie vermutlich noch mehr Reklamationen weil jeder den neuen Chipssatz haben möchte! Ich würde es tun, den Vorgang beim Melden einer defekten 360 kennt man ja inzwischen auswendig! ;)

Zum Thema defekte 360 und das Vertrauen, ich hatte schon zwei Ausfälle und beide kamen als ich Titel geliefert bekam die mit großer Vorfreude verbunden waren.
Seit dem zweiten Defekt ist die 360 für mich nur noch ein Gebrauchsgegenstand um Software zu nutzen die es auf anderen Systemen nicht gibt. Microsofts Mangel an Qualität hat in meinem Fall das Vertrauen in ein Produkt komplett zerstört und dafür gesorgt das ich so wenig Geld wie möglich in dieses System investiere.
Schade eigentlich, denn zum Release 2005 haben wir uns die 360 sogar vorbestellt und sind über 400 km durchs Land gefahren um sie in Empfang zu nehmen.


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 167

Mittwoch, 26. März 2008, 17:26

......heute kam meine Premium von Reparatur zurück. :wall: Ich sollte auch das Netzteil einschicken und was machen die Experten? Schicken mir ein neues Netzteil mit dem alten Kabel. Das passt da aber nicht dran.:wall: Das ist doch nicht wahr. Wenn ich mir zwischenzeitlich nicht die Elite gekauft hätte wäre ich heute wohl durchgedreht. Aber gibt bestimmt noch einmal 1 Mon. Live für lau.
Somit habe ich dann 2 Mon.Live,Viva Pinata und einen Controller ergattert. Ich hatte mich beim Support gestern beschwert wo das Festplatten-Transfer-Kabel bleibt und da gab es den Controller(nicht schwarz). VP gab es als ich wegem RoD angerufen habe. Damit kann ich also Leben, Live verschenke ich sowieso immer an Freunde. Trotz allem darf so etwas nicht passieren, die sollten inzwischen doch Übung haben........

1 168

Dienstag, 1. April 2008, 19:06

Zitat

Original von LukeDuke
So mich hats nun auch erwischt!

Das DVD Laufwerk liest keine 360 Spiele mehr und der Laser macht komische Geräusche!


bei mir das selbe spiel ,lege ich ein spiel oder deine dvd ein ,steht "nicht lesebare disk" 8o :colere:

morgen wird bei MS angerufen ...
Lass das mal den Papa machen!

1 169

Dienstag, 1. April 2008, 21:29

Hi Leute und speziell Aven9er!

Hab heute nach nur 7 Tagen meine Box wiederbekommen. Die haben mir ein komplett neues Benq Laufwerk verbaut, nur finde ich das komischerweise lauter als mein altes Samsung :laugh:

Kann aber auch daran liegen, dass das Samsung öfters mal aufgehört hat zu drehen und ich es deshalb so angenehm ruhig fang.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 170

Dienstag, 1. April 2008, 23:33

Nur eine Woche? Das ging ja richtig flott bei dir ;)

1 171

Mittwoch, 2. April 2008, 06:49

Zitat

Original von LukeDuke
Hi Leute und speziell Aven9er!

Hab heute nach nur 7 Tagen meine Box wiederbekommen. Die haben mir ein komplett neues Benq Laufwerk verbaut, nur finde ich das komischerweise lauter als mein altes Samsung :laugh:

Kann aber auch daran liegen, dass das Samsung öfters mal aufgehört hat zu drehen und ich es deshalb so angenehm ruhig fang.


war bei mir auch so nach ca.1 woche und 3 tagen hab ich meine bekommen ebenfalls mit einem neuen BenQ Laufwerk :)
läuft alles perfekt und mir fällt irgendwie auf das sich die Hitze der Xbox verringert hat :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (2. April 2008, 06:50)


1 172

Donnerstag, 3. April 2008, 07:49

meine box wird dieser tage auch wieder abgeholt. erst hatte sie bei colin dirt 1-2 lesefehler, dann gab´s nen freeze ( auch bei colin), dann nen´schwarzen bildschirm ( auch bei colin) und im anschluss freezte sie im dashboard bzw. auf dem weg dorthin. beim nächsten reboot gab´s nen rod. ( bis auf den lesefehler, den ich vor drei tagen hatte) passierte alles innerhalb von 20 min.

die colin mc rae dirt dvd hat nun auch kratzer. Mir macht sorgen, dass ich meine letzte konsole zu dem zeitpunkt reparieren lassen musste als man die neuen kühler verbaute, die angeblich vor rod´s schützen sollen. damals erhielt ich eine ganz neue konsole.

ich soll auch das netzteil mitschicken und bekomme einen karton von ups gebracht.

ist schon blöd, da meine konsole vorher eigentlich mehr als stabil lief. in sechs monaten hatte ich einen freeze.

1 173

Donnerstag, 3. April 2008, 12:46

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von LukeDuke
Hi Leute und speziell Aven9er!

Hab heute nach nur 7 Tagen meine Box wiederbekommen. Die haben mir ein komplett neues Benq Laufwerk verbaut, nur finde ich das komischerweise lauter als mein altes Samsung :laugh:

Kann aber auch daran liegen, dass das Samsung öfters mal aufgehört hat zu drehen und ich es deshalb so angenehm ruhig fang.


war bei mir auch so nach ca.1 woche und 3 tagen hab ich meine bekommen ebenfalls mit einem neuen BenQ Laufwerk :)
läuft alles perfekt und mir fällt irgendwie auf das sich die Hitze der Xbox verringert hat :]


Jau ;-) wie findest du die Lautstärke des Laufwerkes im Vergleich zu deinem vorigem Laufwerk?

Mir is auch aufgefallen, dass sie hinten etwas weniger heiße Luft rausbläst. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das an dem Laufwerk liegt :D

Kann ja sein, dass die uns aus "Vorsorge" noch ein anderes Mainboard verbaut haben. Allerdings hätte ich dann sicher mindestens die Kontrolleranmeldung machen müssen.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 174

Samstag, 5. April 2008, 09:27

Habe mal ne generelle Frage... da ich nicht wußte, wo ich sie am Besten posten sollte und ich keinen neuen Thread erstellen wollte, stelle ich sie mal hier:

Ist es irgendwie möglich (durchwas auch immer), dass ein Spiel auf unterschiedlichen Xboxen unterschiedlich gut läuft? Sprich, auf der einen 360 besser als auf der anderen??? Vielleicht sogar bedingt durch den/das "Falcon"?

Oder laufen die Spiele auf allen 360 gleich gut ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 175

Samstag, 5. April 2008, 09:37

In wie fern?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 176

Samstag, 5. April 2008, 10:32

Ich meine das so: ob ein Spiel flüssiger läuft auf einer 360 als auf ner anderen???

Halt von der Performance her...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 177

Samstag, 5. April 2008, 10:34

Bei einem nicht richtig funktionierenden Laufwerk ist das natürlich möglich, das es mal öfter ruckelt oder hängen bleibt doch unter normal Bedingungen müsste das Spiel auf beide 360-Versionen normal laufen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 178

Samstag, 5. April 2008, 19:38

Danke schonmal für die Hinweise...

Wenn man jetzt allerdings davon ausgeht, dass die verschiedenen 360 keinerlei technische Probleme oder Probleme mit der Hardware haben, dann müsste doch ein Spiel auf diesen 360 gleich gut laufen von der Performance her...

Oder laufen auf einigen 360en Spiele besser als auf anderen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 179

Samstag, 5. April 2008, 19:45

Zitat

Original von CandyMan365
Danke schonmal für die Hinweise...

Wenn man jetzt allerdings davon ausgeht, dass die verschiedenen 360 keinerlei technische Probleme oder Probleme mit der Hardware haben, dann müsste doch ein Spiel auf diesen 360 gleich gut laufen von der Performance her...

Oder laufen auf einigen 360en Spiele besser als auf anderen???


Soweit ich weiß nicht, eine einfache Verkleinerung ändert ja nicht viel.

1 180

Samstag, 5. April 2008, 23:20

Zitat

Original von CandyMan365
Danke schonmal für die Hinweise...

Wenn man jetzt allerdings davon ausgeht, dass die verschiedenen 360 keinerlei technische Probleme oder Probleme mit der Hardware haben, dann müsste doch ein Spiel auf diesen 360 gleich gut laufen von der Performance her...

Oder laufen auf einigen 360en Spiele besser als auf anderen???


Is ne nette Theorie !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten