Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Montag, 28. April 2008, 21:05

Ich will das mit der Bestellerei nicht schlecht machen aber solche Spiele die ich am Tag des erscheinens haben will kaufe ich immer Direkt oder bestelle beim Laden vor. Und hole es dann ab.Das ist mir einfach zu gefährlich kommt es oder kommt es nicht ? Und jetzt Streikt die Post. Das ist alles schon dumm.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 162

Montag, 28. April 2008, 21:13

Zitat

Original von Monster GrobianUnd jetzt Streikt die Post.


1. streikt die Post ab dem 2.5.

2. was hat die Post mit DHL zu tun?

1 163

Montag, 28. April 2008, 21:16

Also beim Arbeitskollegen Streik die Post. Okay, ist DHL nicht betroffen gehören die nicht auch zur Verdi ? Bzw. machen die nicht mit beim Streik.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 164

Montag, 28. April 2008, 21:16

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Monster GrobianUnd jetzt Streikt die Post.


1. streikt die Post ab dem 2.5.

2. was hat die Post mit DHL zu tun?


Was meinst du mit DHL ? Bei mir bringt die Packete genau der selbe Typ der die Briefe bringt. Und das jeden Tag , da kommt net extra einer von der DHL der die Packete bringt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 165

Montag, 28. April 2008, 21:20

Zitat

Original von SS TheRock83
Was meinst du mit DHL ? Bei mir bringt die Packete genau der selbe Typ der die Briefe bringt. Und das jeden Tag , da kommt net extra einer von der DHL der die Packete bringt !


Ja und bei mir eben nicht. Darum tangiert es mich gar nicht, wenn die Post (NICHT DHL) ab dem 2.5. streikt.

1 166

Montag, 28. April 2008, 21:21

Im Grunde ist ja alles egal Hauptsache jeder hat sein Spiel Pünktlich ! :biglaugh:

1 167

Montag, 28. April 2008, 21:22

Wer seinen Key für die Gamerpic nicht braucht, ich steht gern zur Verfügung.
^^

hab meine Version seit Juli 07 in der Vorsbestellung aber damals gab es
ein solche aktion mit den Points und den Pics nicht.

1 168

Montag, 28. April 2008, 21:42

Mal sehen ob es morgen ankommt, laut Amazon wird es schon den ganzen Tag zum Versand fertig gemacht - was solls, ankommen tut es eh irgendwann 8)

Allerdings meine auch ich mich zu erinnern das sich der Lieferstatus ewig nicht geändert hat und dann kam doch alles noch am nächsten Tag... :)

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 169

Montag, 28. April 2008, 23:15

Zitat

Original von Yildirim
Mal sehen ob es morgen ankommt, laut Amazon wird es schon den ganzen Tag zum Versand fertig gemacht - was solls, ankommen tut es eh irgendwann 8)


Habe leider noch keine Antwort von Amazon auf meine Mail bzgl. Versandstatus bekommen. Dann können wir wohl wirklich nur den morgigen Tag abwarten. Wenns net kommt, geh ich jedenfalls durch die Decke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (28. April 2008, 23:15)


1 170

Montag, 28. April 2008, 23:33

Nachdem bei Amazon sich der Versandstatus auch nicht änderte (Artikel wird in Kürze versandt) hab ich es kurz vor 20 Uhr dann doch noch im stationären Handel gekauft. Schade bei Guitar Hero 3 hat ich das Spiel sogar schon vor Release, deshalb hatt ich GTA auch bei Amazon bestellt.

Naja, jetzt hab ichs, sagen muss man nix dazu, einfach sehen und staunen und noch 10 Mäuse weniger bezahlt :]

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

1 171

Montag, 28. April 2008, 23:40

antwort von amazon:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Wir haben den Artikel schon an Sie geschickt, damit Sie diese bis
morgen erhalten können.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir
diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.

Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns
benachrichtigt.

1 172

Montag, 28. April 2008, 23:45

@flash4you
ist wenigstens im bestellstatus das spiel als versendet drin, oder steht da immer noch "wird grad verpackt" oder sowas?

1 173

Montag, 28. April 2008, 23:47

Hi, ich hab leider auch bei Amazon vorbestellt und dort im Forum geht im Moment diese Nachricht um:

"Guten Abend, ******,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung
mit der im Betreff angegebenen Bestellnummer.

Aufgrund eines technischen Fehlers, wurden bei einigen Bestellungen
des Artikels "Grand Theft Auto IV" die falschen Versandoptionen von
unserem System hinterlegt.

Daher verschiebt sich die Auslieferung Ihrer Bestellung kurzfristig
und wird Sie wohl nicht rechtzeitig zum morgigen Release-Datum
erreichen.

Sollten Sie die Ware nun nicht mehr benötigen, können Sie gerne von
Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.

Bitte benutzen Sie zur Rückgabe unser Online-Rücksendezentrum:

www.amazon.de/ruecksendezentrum

Wenn das Paket noch nicht geöffnet wurde, ist auch die nachträgliche
Annahmeverweigerung beim Zusteller oder auf Ihrem Postamt möglich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Auslieferungszeit nicht als
Standard für unseren Service im Allgemeinen sähen. Dieser ist wahrlich
besser und wir beweisen dies bei nächster Gelegenheit gerne.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."


Man sollte sich jetzt nicht zu große Panik machen, es wird ja nicht von allen Bestellungen gesprochen, aber bisschen zittern muss man morgen schon....
Naja, wenns nicht kommt, hoffe ich, dass ich im MediMax noch eins bekomme. Ist nur schade, dass man sich extra frei nehmen muss, da man es persönlich entgegen nehmen muss und dann das.

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

1 174

Montag, 28. April 2008, 23:48

mein status ist: wird bald versand

komisch is nur, das mir der 29.4 als voraussichtlicher vesandtermin angezeigt wird, wenn ich auswählen soll für welchen artikel ich ne mail schreiben will.


PS: die deppen! hab extra den empfänger geändert damit das paket entgegengenommen werden kann, da ich bis 17 uhr in der Hochschule sitze. Jetzt kommt es dann Mi wie es aussieht und ich kann es nicht entgegennehmen, da ich nicht der Empfänger bin. Könnt ausrasten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fla$h4Y0u« (28. April 2008, 23:51)


Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 175

Montag, 28. April 2008, 23:57

Na prächtig... könnte schon wieder :wall:

1 176

Montag, 28. April 2008, 23:58

ja genau, den gleichen status hab ich auch. unfassbar eigentlich. die halbe nation spielt schon, weil doch einige laeden das game frueher rausgegeben haben und sogar online frueher versendet haben und amazon bekommts nicht auf die reihe.
naja, werd halt morgen doch in irgendsonen komischen markt gehen und mir das game da holen.

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

1 177

Dienstag, 29. April 2008, 00:21

bei mir hat sich der status geändert! is versand worden! sollte nachher bei mir ankommen^^

1 178

Dienstag, 29. April 2008, 01:52

mir war aber von vorne rein schon klar das die ganzen Bestellungen im Chaos Enden, ist ja nicht nur Amazon auch die Grotte etc.


Lieber 5€ mehr ausgeben und man ist stressfrei :)
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

1 179

Dienstag, 29. April 2008, 06:17

mhhh um 0:21 kam die versandbestätigung. scheinbar haben die das game jetzt per express verschickt :D

bin mal gespannt ob die zeit noch reicht, dass ich das spiel nachher bekomme. bin ja immer noch skeptisch :D

1 180

Dienstag, 29. April 2008, 06:37

0:06 Uhr Versandbestätigung 8)

Ich denke das es am Tag lag, sprich irgendjemand hat vorgeschrieben das die Dinger erst heute raus dürfen bzw. das das System dies so registriert falls mal jemand schauen möchte, etc.

Ist wie gesagt ne Vermutung aber bei dem Release-Hick-Hack auch Vorstellbar :)

Ich freu mich wenns heute kommt (wovon ich nun ausgehe) oder eben dann auf morgen 8)

Thema bewerten