Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:36

Ich hab aber keine CD Rohlinge mehr, also helfen mir die Seiten davor nichts wo beschriben wird, dass man eine Audio CD erstellen sollte (am besten mit Nero) um die Musik-Datein auf die Xbox zu rippen und dort in Playlist zu erfassen um sie bei FIFA einzufügen.

Lesen kann ich.


Will wissen ob ich die Daten vom PC per Netzwerk auf die Box bekomme. Zum Beispiel ermöglicht mir das Windows Media Center das Abspielen von FIlmen und Musik auf dem Fernseher... dort sind auch meine ganzen Gesänge drin... doch wie bekomm ich diese nun von dort auf die xbox ODER ist es nur ein "stream" und das ganze funktioniert so gar nicht?

1 162

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:00


Lesen kann ich.


hab auch nirgendwo was anderes behauptet :).


Zu der streaming Sache. Wiegesagt, hab was über itunes gehört, mehr weiß ich nicht. Geh am Besten ins Ea forum! Dort gibt es threads dazu. Vielleicht hat ja dort einer nen Tipp. Sonst bleibt nix anderes übrig, als eine Packung Rohlinge zu kaufen oder jemanden zu Fragen der eine CD übrig hat. :thumb:

1 163

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:05

Hey,

so, ich habs jetzt auch endlich bekommen. Finds echt geil <3

Hab noch 2 Fragen:

Es gibt ja dieses Jahr wieder, wie 2010 schon (hatte es aber nicht, hab FIFA10 erst im April gekauft), Live Season.
Lohnen sich die 800 MS Punkte dafür?
Was bringt es den genau?
Also ich weiß nur das die Spieler wöchentlich upgedatet werden und man die Saison mit seiner Mannschaft nachspielen kann. Ist doch soweit richtig oder? Was bringt es noch?

Dann hab ich meinem Team 3 Lieder zugeteilt. Hab jedoch natürlich auch noch andere Lieder auf meiner Xbox HDD. Unterm Spiel wird dann auf einmal irgendein Lied abgespielt, welches ich natürlich nicht zugeteilt habe.
Warum? oO

Danke (:

1 164

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:30

Das auch andere Songs, z.B von anderen Teams abgespielt werden, ist mir bislang auch schonmal passiert. Aber nur 1 mal. Hoffentlich erkennt EA den Fehler und bringt nen Patch.

1 165

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:27

BITTE sagt mir, ob und wie man die kommentarhäufigkeit bei diesem spiel runtersetzen kann. ich hab schon nen "manni"-schaden... :[

1 166

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:34

BITTE sagt mir, ob und wie man die kommentarhäufigkeit bei diesem spiel runtersetzen kann. ich hab schon nen "manni"-schaden... :[


Wie sollte das gehen? ^^ Hilft nur jedes zweite Spiel den Kommentar auszuschalten^^ dann ist es nur halb so schlimm ( :P ). Probier mal den ukrainischen Kommentator :P

Hoffe das nächste Woche andere Kommentatoren angeboten werden. Will unbedingt den englischen.

1 167

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:38

bin nicht so fifa-firm. bei pes kann man die häufigkeit ja regeln... schade drum... ab heute hasse ich manni breukmann! SO!

1 168

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:35

BITTE sagt mir, ob und wie man die kommentarhäufigkeit bei diesem spiel runtersetzen kann. ich hab schon nen "manni"-schaden... :[


Wie sollte das gehen? ^^ Hilft nur jedes zweite Spiel den Kommentar auszuschalten^^ dann ist es nur halb so schlimm ( :P ). Probier mal den ukrainischen Kommentator :P

Hoffe das nächste Woche andere Kommentatoren angeboten werden. Will unbedingt den englischen.

Genau deshalb warte ich jetzt immer paar Tage länger und hole mir lieber die UK-Version. Kommentatoren und vollständige Sponsoren sind es mir wert.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 169

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:40

BITTE sagt mir, ob und wie man die kommentarhäufigkeit bei diesem spiel runtersetzen kann. ich hab schon nen "manni"-schaden... :[


Wie sollte das gehen? ^^ Hilft nur jedes zweite Spiel den Kommentar auszuschalten^^ dann ist es nur halb so schlimm ( :P ). Probier mal den ukrainischen Kommentator :P

Hoffe das nächste Woche andere Kommentatoren angeboten werden. Will unbedingt den englischen.

Genau deshalb warte ich jetzt immer paar Tage länger und hole mir lieber die UK-Version. Kommentatoren und vollständige Sponsoren sind es mir wert.





Also ich mach das immer so.... Alle Lautstärken voll !!! Kommentator null !!!! USB Stick rein, geile Musik hören und Stadion Jubel im hintergrund... einfach nur geil....
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 170

Samstag, 2. Oktober 2010, 05:23

also das einzig gute an den neuen kommetatoren ist lediglich das sie mehr emotionen mitbringen!!!ansonsten sind die 2 heinis noch daemlicher als die alten fifa 10 kameraden!!!alline die etwas mehr als daemliche ausdrucksweise von den worten weck eine agression in mir wo ich am liebsten die fifa cd zereissen koennte ;) hab aber auch gleich mal die kommentatoren abgeschaltet bevor ich noch etwas machewas mir nachhet leidtut ^^ also ich muss sagen das es um einiges schwerer geworden ist aber auch vieles mir besse gefaellt!!!jetzt brauche ich nur noch meinen englischen kommentator und alles ist gut!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 171

Samstag, 2. Oktober 2010, 05:47



Das nenne ich mal 'ne Statistik :D

Edit:

Und ein schönes Freistoßtor (mein erstes)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 172

Samstag, 2. Oktober 2010, 05:55

@masterpiece: sag mal mit welchen einstwllungwn spielst du eigentlich!?passhilfe usw.!?den bei fifa 10 hab ich selten verloren aber bei fifa 11 gewinne ich kaum ein spiel und es zipft mich im moment gehoerig an ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 173

Samstag, 2. Oktober 2010, 06:28

Mit den Standardeinstellungen die man beim Start von Fifa 11 übernimmt (Erfahren)

Eigentlich alles mit Hilfe außer Flanken. Passdosierungshilfe auf aus.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 174

Samstag, 2. Oktober 2010, 08:50

Mein Anelka Tor ist auch nicht schlecht:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39115709

1 175

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:00

werden bei euch auch stöndig falsche spieler angezeigt wenn man auswechselt ??
und ab und zu sagen die 2 hei8nis falsche teamnamen...

1 176

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:09

@cio

2 Saisons in der Manager Karriere und 2 Saisons in der Spieler Karriere, so wie einige Spiele gegen Freunde,,,, bisher haben die Anzeigen und Namen immer gestimmt.

Ich hab nur manchmal clipping Fehler, auf einmal hatte mein Gomez ne Glatze und sah auch eher stärker pigmentiert aus - das war aber mitten im Spiel bei einer Kameradrehung.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 177

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:17

werden bei euch auch stöndig falsche spieler angezeigt wenn man auswechselt ??
und ab und zu sagen die 2 hei8nis falsche teamnamen...
ich hab khedira ausgewechselt aber khedira läuft aufs feld und macht sich warm :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 178

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:21

ich hatte gestern online folgende Sache:

Ich habe erst ein Spiel mit Man City gespielt. Danach habe ich eine Revanche aber dann mit ManUnited gemacht. Ich wollte dann meine Aufstellung ändern. Erst habe ich die Formation geändert und dann wollte ich Rooney auf eine andere Position packen. Plötzlich war meine Aufstellung die von Man City und alle Spieler hatten die 10 in der Aufstellung. Beim Laden hatte ich dann De Jong, um ein bisschen auf das Tor zu ballern, der aber im Berbatov Trikot auflief. Das Spiel wurde dann aber nicht mehr geladen und Fifa ging nicht weiter.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

1 179

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:24

boah ich krieg die krise -.-

verlier ein spiel nach dem anderen online -.-

und wenn ich dann mal zur halbzeit führe
spackt mein inet ab

und wisst ihr was ?

ich krieg deswegen abbruchquote -.-
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

1 180

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:45

H,



sagt mal, bei mir läuft Fifa online überhaupt nicht rund.....dauernd kommt es zu Abbrüchen und es heißt, dass es Probleme mit dem EA Zugang gibt unf man fliegt raus, kann sich dann aber sofort wieder einloggen. Besonders bei Schnellem Ranglistenspiel taucht immer wieder das Problem auf...... :cursing:



Muss man da besondere Ports freischalten oder was anderes einstellen damits richtig läuft......eigenlich läuft bei mir alles (Reach, CoD, SC) ohne Problem

Thema bewerten