Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 161

Dienstag, 15. März 2011, 12:17

Dass die Clubs noch Offline sind, wurde auch im TDU Forum von den Devs geschrieben. Koop sollte eigentlich laufen, vllt kommt das auch erst wenn die Club Server hochgefahren werden.

1 162

Dienstag, 15. März 2011, 12:19

haben die gesagt wann sie die club server online stellen werden? es hieß ja bis gestern das mit dem patch alle probleme (da gabs ja so ne liste) behoben werden.
Dass die Clubs noch Offline sind, wurde auch im TDU Forum von den Devs geschrieben. Koop sollte eigentlich laufen, vllt kommt das auch erst wenn die Club Server hochgefahren werden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 163

Dienstag, 15. März 2011, 12:24

Nein leider nicht.

Auszug aus den TDU Forum
•Improve login process to allow a higher volume of successful connections
•Increase online stability across all multiplayer functionality
•Improve performance and stability of Friends List and Friend Invites
•Enable Club and MyTDULife functionality (fixes for these will be included in the patch, but they won't be enabled immediately - we want to test things first)
•Enable Co-Op races
•Enable weather while offline
•Address an issue where players can get a Lancia which has no car data (the patch should prevent this from occurring in the future, and restore players who are currently affected by the issue)

1 164

Dienstag, 15. März 2011, 12:37

Ist das jetzt der richtige Download?
Habe gedacht das wird automatisch aktualisiert wenn man TDU2 startet.
Aber wenn das der richtige Download ist, wie bekomme ich den von der Internetseite auf die Xbox?

1 165

Dienstag, 15. März 2011, 12:52

Melde dich mal bei www.xbox.de an. Mit Gamertag und Passwort.
Da hast Du richtig viele Möglichkeiten.
Kannst z.b Deine Freundesliste einsehen, wer online ist, was er macht, einfach alles.
Ausserdem kannst du auch auf den Marktplatz zugreifen, s.h kannst Demos laden, Add-Ons, und Vollpreisspiele.

Auch wenn Du Zuhause Deine Xbox aus haben solltest, wird alles, was Du auf der Internet MArktplatzseite ausgewählt hast, in Deine Downloadwarteschleife abgelegt.
Wenn Du die Box dann an machst, wird es direkt runtergeladen.

Probier es einfach mal mit einer Demo aus, daß klappt sehr gut.

Oft ist es auch so, daß z.b DLC, erst auf der HP von xbox erscheinen und dann auf dem normalen Marktplatz.
Du kannst aber auch Nachrichten bequemer von der Tastatur aus schreiben. Und Link´s kannst Du auch so senden und auch einsehen....
...it´s a thin line between love and hate!

1 166

Dienstag, 15. März 2011, 13:19

Das man sowas nach so vielen Jahren und im Internetzeitalter noch immer erklären muß, erstaunt mich. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 167

Dienstag, 15. März 2011, 14:05

Du darfst nicht vergessen wieviele junge und auch alte zocker es gibt die vorher noch nie internet hattrn und fuer die das absolutes neuland ist ;-)

Ich finds zwar auch amuesant aber als ich das erst msl in die weite welt des internet gesurft bin war ich auch total ueberfordert :-P

Bin ja gespannt wann jetzt wirklich alles tadelos laueft!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

1 168

Dienstag, 15. März 2011, 14:09

was soll das denn jetzt immer diese meldung versions conflict !

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 169

Dienstag, 15. März 2011, 14:28

Hier etwas aus dem TDU Forum zum Versions Konflikt von einem Admin

Hey guys,

It may still take a few moments for things to be officially activated. It is visible and downloadable on Xbox live accounts web site but again it is not yet activated. This is why when you download it, it does not do anything. We are almost there guys!

1 170

Dienstag, 15. März 2011, 14:36

die sache die ich einfach nicht nachvollziehen kann ist das wir alle über einen monat seit release auf diesen patch gewartet haben und mal abgesehen von den ganzen verschiebungen es jetzt auch noch leere versprechen gab
clubs gehen immer noch nicht
roulette geht nicht

die fehlende club funktionalität war doch der hauptgrund für einen patch???

1 171

Dienstag, 15. März 2011, 16:42

Jetzt kam gerade von allein beim Spielstart die Aktualisierung. Und die Clubs gehen. Also, sieht doch ganz gut aus oder wat? :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 172

Dienstag, 15. März 2011, 17:12

vielleicht hat dieser zum seperatem patch noch gefehlt

vielleicht läuft es nun ja (nachdem einer hier schon Probleme gemeldet hat)

1 173

Dienstag, 15. März 2011, 17:28

roulette läuft immernoch nicht. und manchmal tauchen autos aus dem boden auf und gehen hoch und runter, sieht lustig aus!! :huh:

1 174

Dienstag, 15. März 2011, 17:50

Roulette geht nicht, weil der Bug noch nicht behoben ist, mit den man angeblich immer gewinnen konnte oder was weiß ich.
Aber mal ehrlich: Roulette? Klar es ist nunmal dabei, aber in nem Rennspiel schmerzt mich das Fehlen von Roulette persönlich nicht allzu sehr.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 175

Dienstag, 15. März 2011, 17:52

Naja aber damit kann man mit Glück viel Geld gewinnen, und das brauch ich um meinen Veyron auf Stufe 4 zu tunen.

2. Ich höre im Spiel singende Franzosen?! Warum höre ich andere Leute obwohl ich kein Headset habe?!

1 176

Dienstag, 15. März 2011, 18:11

Sees no amoi. Hab einen Club gegründet und würde gerne ein paar Member suchen. Wer also Lust und Laune hat, bitte melden oder direkt meinen Gamertag anschreiben. Ist kein Spielzwang oder sonstwas... Einfach fahren mit Stil vor Talent...^^
Your Soul Is Mine...

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 177

Dienstag, 15. März 2011, 18:14

super .... soviel zum thema login prozess hab hintergrundbild diashow ;(
boa..... X( X( X(

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 178

Dienstag, 15. März 2011, 18:22

super .... soviel zum thema login prozess hab hintergrundbild diashow ;(
boa..... X( X( X(


Hör doch mal auf hier rumzuheulen..... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 179

Dienstag, 15. März 2011, 18:25

seit dem update funktioniert mein spielstand auch nur offline wenn ich online gehe hängts im startbildschirm

1 180

Dienstag, 15. März 2011, 18:29

Das liegt bestimmt wieder an zu vollen Servern! Hatte ich bei Release auch zu bestimmten Zeiten wo viele Online waren, sprich Abends.

Thema bewerten