Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:27

Die Nebenmissionen sind unbegrenzt :)

mreine Erfahrung bisher ich kann beliebig oft zu einem befreiten Dorf gehen und eine Nebenmission starten

das geht glaube ich solange bis man die Storymissionen durch hat

EDIT: Die Punkte bringen ja auch nicht wirklich was sondern es zählen nur die Punkte die man für eine Befreiung eines Dorfes erhält

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (13. Juni 2007, 09:28)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 162

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:09

Hab es heute gegen mein Obliivion getauscht!

Hoffe das Game macht mir den Spaß denn ich mir erhoffe =)
#makeXboxfrontgreatagain

1 163

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:35

Zitat

Original von Fuchsl
Hab es heute gegen mein Obliivion getauscht!

Hoffe das Game macht mir den Spaß denn ich mir erhoffe =)


macht auf jedenfall Laune ... nur wenn du alle Siedlungen befreien willst , ist es etwas Eintönig ... aber die GRA ist Genial

1 164

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:15

Für mich ist Just Cause der schlechteste GTA-Klon aller Zeiten.
Man läuft als ein in Schwuchtelklamotten gekleideter angeblicher CIA Agent der wirklich so läuft als hätte er sich grade in die Hose geschissen, durch eine vollkommen lieblose und verbugte Welt herum um vollkommen langweilige und gleiche Missionen zu erfüllen.
Da hat man sich gedacht, das Spiel kommt gut an, wenns mal auf so ner tropischen Insel spielt und man n bissel Fallschirmspringen, vollkomen unlogische Stunts und von aus 100m freiem Fall auf ein Auto springen kann, ohne sich nur ein Haar zu krümmen.
Wenn man dann andererseits aus 5m springt, beißt der arme Rico schon fast ins Gras.
Die Teilweise wirklich ekligen Texturen, die vollkommen abwechslungslose Welt und die kurze Spieldauer interressieren dann ja keinen hat man sich gedacht.
Zur Physik.
Hmm... Ja.
Welche Physik denn?
Brauch man ja anscheinend nich, wenn der Rico schon so toll unlogische Sachen machen kann, hat man sich da gedacht.
Ok.
Ein einziges Element, und zwar, dass Rico mit Granaten uns Raketen diverse seltsame Gebäude zerstören kann, die dann vollkommen unrealistisch zu Boden fallen.
Die Städte sind jawohl wirklich das Schlechteste, was man in einem Videospiel je gesehen hat.
In der "Hauptstadt" gibt es zwei Bezirke.
Jeder gleicht dem anderen bis aufs kleinste Haus.
In jedem der Bezirke scheint es nur Hochhäuser zu geben und keine Wohnhäuser oder ähnliches.
Auch begehbare Häuser gibt es in kanz San Esperito (so heißt glaub ich die Welt von Just Cause) nicht.
Jede Mission spielt ausnahemlos an der frischen Luft.
Die Story ist auch nicht grade der Knaller.
Besonders die schlechten Videos nach und vor den Missionen nerven.
Zum Glück kann man die ja überspringen.
Die Steuerung ist ,bis auf die der Fahrzeuge, gut gelungen.
Denn Fahrphysik gibt es in Just Cause nicht.
Das Fahren mit Autos und Motorädern, ist umgefähr so ansehlich wie die Gangart von Rico.
Das Handling ist wirklich unterste Schublade und es macht überhaupt keinen Spaß mit Autos etc. zu fahren.
Bis auf die Steuerung der Flugzeuge und Helikopter.
Die ist vollkommen ok.
Um nochmal auf die Missionen zurück zu kommen:
Die Hauptmissionen sind ja schon gut langweilig und abwechslungslos, aber die Nebenmissionen sind wirklich unerträglich.
Man muss in den beiden Gruppierungen der Riojas und Guerillas bestimmt 20x die gleiche Mission hintereinander machen (die Mission besteht in der Regel nur entweder aus Helikopter abschießen, Paket abliefern oder Verfolgungsjagd) um dann einen Rang höher zu steigen und neue Waffen und Autos "freizuschalten".
Auch lediglich ein Langweiliger Füllpunkt der Spielzeit.
Ich werde mich mit dieses Spiel niemehr beschäftigen.
Reine Geldverschwendung.
Ach ja: Zwischen durch muss man auch noch mal ein paar Siedlungen oder so befreien.
Aber im Grunde bringt das auch kein bisschen mehr Abwechslung.

C ya 3l1m1n4t0r
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (5. Juli 2007, 11:16)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 165

Sonntag, 9. September 2007, 00:16

Ok habs nochmal rausgekramt und wollte Siedlungen befreien.Aber wenn ich mit den Guerillas was befreien will greifen mich meine eigenen Leute auch an.Bei Rioja ist das Prob nicht da.Was muss ich machen dass es wieda geht.Hat schon jemand das gleich Prob??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

1 166

Donnerstag, 13. September 2007, 17:27

Zitat

Original von Byblos
Jep, habe es mir vor 3 Wochen gekauft. Für den Neupreis von 30 Euro ist es fast unschlagbar *g* und den Preis habe ich bei EB-Games bezahlt, man bekommt es vllt noch billiger.


Habs neulich für 22.50€ gekauft.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 167

Freitag, 14. September 2007, 20:55

Zitat

Original von Werner
Ok habs nochmal rausgekramt und wollte Siedlungen befreien.Aber wenn ich mit den Guerillas was befreien will greifen mich meine eigenen Leute auch an.Bei Rioja ist das Prob nicht da.Was muss ich machen dass es wieda geht.Hat schon jemand das gleich Prob??


Dieses Problem hatte ich auch oft. Ich weiß selber nicht genau, warum die eigenen "Männer" auf einen schießen. Ich schätze, dass wenn man auf sie schießt, sie auch zurück schießen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 168

Samstag, 15. September 2007, 12:59

Ich shciess aber nicht auf sie sondern sie auf mich
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 169

Samstag, 15. September 2007, 18:35

Zitat

Original von Werner
Ich shciess aber nicht auf sie sondern sie auf mich


Dann kann ich mir das auch nicht erklären. Normalerweise haben die nur auf mich geschossen, wenn ich vorher auf sie geschossen habe.

1 170

Sonntag, 16. September 2007, 21:10

Ich finde das Just Cause eine der schönsten Landschaften darstellt die´s gibt. Wenn man mit dem Flugzeug so über die Inseln fliegt, sieht das alles sehr realistisch aus. Einfach der Hammer.

edit: warum verfolgt mich eig. ständig die polizei? ich lade ein spiel, fahr ein bisschen rum und schön hör ich wieder die sirenen. warum? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toni Toronto« (17. September 2007, 22:51)


1 171

Mittwoch, 19. September 2007, 14:18

HILFE?!?!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie soll ich auf das Flugzeug von El Presidente den Bitte springen?


Das klappt bei mir nicht. was soll ich machen? ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 172

Mittwoch, 19. September 2007, 14:34

Fand ich ehrlich gesagt den schwersten Teil des Spiels :laugh:.

Ich habs zich mal versucht, aber geklappt hat es schließlich in dem ich neben ihm geflogen bin und einfach dann mit A in Stuntposition gegangen bin, hat zwar etliche versuche gebraucht aber irgendwann hab ichs geschafft (weiß nicht mehr ob per A oder B) mich an den Flügel zu heften. Danach ist es geschafft. Das schwierigste war für mich nicht wieder auf mein eigenes Flugzeug zu springen oder dann alleine in der Luft zurück zubleiben :laugh:.

1 173

Dienstag, 25. September 2007, 10:10

Na du übertreibst vollkommen!Ein tolles Spiel mit einzigartigen Flair!
Tolle Grafik!Riesige Spielewelt!Nur die Nebenmissionen sind halt eintönig!
Realsimus kannst du doch nicht erwarten, due spielst Computerspiele!Was ist dann Halo, oder Crackdown?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 174

Dienstag, 25. September 2007, 12:20

Crackdown ist geil und Halo ist langweilig.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 175

Dienstag, 25. September 2007, 12:30

Zitat

Original von ltl.vamp
Crackdown ist geil und Halo ist langweilig.... 8)


Andersherum, dann stimmts.....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 176

Dienstag, 25. September 2007, 12:31

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von ltl.vamp
Crackdown ist geil und Halo ist langweilig.... 8)


Andersherum, dann stimmts.....


Also doch^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 177

Montag, 15. Oktober 2007, 16:09

Gut weil manchmal echt nervige Bugs drin sind...
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

1 178

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:38

In der aktuellen Famitsu wurde folgendes Spiel getestet:

Just Cause: Viva Revolution (Xbox 360, EA): 8 / 7 / 8 / 8 - (31/40)

Ist das nach über einem Jahr dasselbe Just Cause wie bei uns unter anderem Namen oder handelt es sich um das ominöse Just Cause 2?

Release in Japan ist am 08.11.2007 und die Wertungen wären für ein altes Just Cause viel zu hoch, besonders weil die Japaner eigentlich nicht auf solche Spiele stehen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

1 179

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:45

hey leute ich hab mal ne fragge und zwar will ich mir just cause auch mal endlich kaufen jetzt frag ich mich natürlich ob es davon eine uncut version gibt??

danke im voraus :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 180

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:46

Zitat

Original von O to the LII
hey leute ich hab mal ne fragge und zwar will ich mir just cause auch mal endlich kaufen jetzt frag ich mich natürlich ob es davon eine uncut version gibt??

danke im voraus :D


Sagen wir so, es gibt keine CUT^^
Kannste also alles kaufen!
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten