Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Donnerstag, 10. September 2009, 11:08

Ich gebe dir ja recht.Mich macht blos der Zähler nervös.Aber auf der Uhr is jetzt 11.00 vorbei und noch keine FIFA10 demo erhältlich.Ich hab sie ja schon auf der Gamescom gezockt.Trotzdem bin ich heiss darauf die Demo bei mir zuhaus zu spielen.Da muss man wenigstens nicht anstehen wie bei der Messe

@Yildirim

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 162

Donnerstag, 10. September 2009, 11:10

Ich gebe dir ja recht.Mich macht blos der Zähler nervös.Aber auf der Uhr is jetzt 11.00 vorbei und noch keine FIFA10 demo erhältlich.Ich hab sie ja schon auf der Gamescom gezockt.Trotzdem bin ich heiss darauf die Demo bei mir zuhaus zu spielen.Da muss man wenigstens nicht anstehen wie bei der Messe


Wenn du sie hast kommen wir alle zu dir. DAnn musst du auch anstehn... :thumbsup: Vielleicht bringt auch noch wer nen Gethoblaster mit, dann ist das MEssefeeling komplett
Keep on Racing

1 163

Donnerstag, 10. September 2009, 11:11

In der Regel wird der Marktplatz zwischen 10 und 11 Uhr aktualisiert. EA hat gesagt sie erscheint im Laufe des Mittags/Nachmittags (je nach Plattform). Das es bei MS auch mal vorkommt das der Marktplatz erst 11.30 oder 12 Uhr aktualisiert wird kam auch schon vor.

Die Demo wird kommen, keine Angst. Am besten was anderes spielen, immer wieder hier rein schauen und gucken ob sich was getan hat. Sobald sie verfügbar ist wird es hier stehen ;)

1 164

Donnerstag, 10. September 2009, 11:11

Mal sehen wann sie auf den Marktplatz kommt...sonst waren die Demos doch offizell schon immer um 11Uhr on oder???


MfG

1 165

Donnerstag, 10. September 2009, 11:14

Meine halbe Freundesliste hockt schon im Xbox Steuerung-Menü hoffendlich brechen nicht gleich die Server zusammen wen sie Online gestellt wird :thumbsup:

1 166

Donnerstag, 10. September 2009, 11:14

Macht euch doch net verrückt... Wenn die Demo um 14Uhr da ist, ist es doch auch gut...



Denkt immer daran: PES10 kriegt vielleicht gar keine Demo :D Also ruhig Blut Männers! :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 167

Donnerstag, 10. September 2009, 11:16

Was muss das für ein Leben sein, wenn eine Fifa Demo so wichtig angesehen wird? Man bekommt sich in die Haare, ob die um 11 Uhr oder doch erst um 13.20 oder was weiß ich wann kommt.

Viel wichtiger ist doch, dass man ab heute online die Bolt Arms bestellen kann...

Jungs nimmt das doch nicht alles so ernst...

1 168

Donnerstag, 10. September 2009, 11:16

Spielt solange DefenseGrid (arcade), da geht die Zeit schnell rum :))

1 169

Donnerstag, 10. September 2009, 11:18

@EDDIE9983
Fussball is das wichtigste auf der Welt.
Fussball ist unser leben der König Fussball regiert die Welt.FIFA FOREVER :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 170

Donnerstag, 10. September 2009, 11:19

defense grid hab ich schon durch :) aber shadow complex muss ich noch fertig spielen. freu mich voll auf die demo! bin echt mal gespannt ^^

1 171

Donnerstag, 10. September 2009, 11:19

Macht euch doch net verrückt... Wenn die Demo um 14Uhr da ist, ist es doch auch gut...



Denkt immer daran: PES10 kriegt vielleicht gar keine Demo :D Also ruhig Blut Männers! :thumbsup:




du bist wohl verrückt :D um 14 uhr muss ich zb los zur arbeit....das geht mal garnicht.will vorher schonmal paar mal spielen

1 172

Donnerstag, 10. September 2009, 11:22

Macht euch doch net verrückt... Wenn die Demo um 14Uhr da ist, ist es doch auch gut...



Denkt immer daran: PES10 kriegt vielleicht gar keine Demo :D Also ruhig Blut Männers! :thumbsup:




du bist wohl verrückt :D um 14 uhr muss ich zb los zur arbeit....das geht mal garnicht.will vorher schonmal paar mal spielen
Und ich um 13 Uhr das ist wirklich nicht gut hoffendlich kommt die bis dahin, immer dieses warten los EA Germany und XBOX Germany haut rein :!: :D

1 173

Donnerstag, 10. September 2009, 11:25

Laut EA soll es die Demo für die Xbox auf jedenfall bis 12 Uhr geben. Also Ruhig blut hier ;)

1 174

Donnerstag, 10. September 2009, 11:25

Macht euch doch net verrückt... Wenn die Demo um 14Uhr da ist, ist es doch auch gut...



Denkt immer daran: PES10 kriegt vielleicht gar keine Demo :D Also ruhig Blut Männers! :thumbsup:




du bist wohl verrückt :D um 14 uhr muss ich zb los zur arbeit....das geht mal garnicht.will vorher schonmal paar mal spielen
Und ich um 13 Uhr das ist wirklich nicht gut hoffendlich kommt die bis dahin, immer dieses warten los EA Germany und XBOX Germany haut rein :!: :D
Seht ihr... Ich bin seit 7.30Uhr schon dran und garantiert net vor 17Uhr zu Hause, also mach ich mich auch net nass :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

1 175

Donnerstag, 10. September 2009, 11:26

Was muss das für ein Leben sein, wenn eine Fifa Demo so wichtig angesehen wird?
Und was muss das für ein Leben sein über andere Leute hier im Forum herzuziehen..Wenn dir das nicht passt,was machst du dann überhaupt hier in diesem Beitrag?Einen auf Moralapostel machen oder wie? :thumbup:
Kommt nicht in Frage-Lalage

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 176

Donnerstag, 10. September 2009, 11:30

Und was muss das für ein Leben sein über andere Leute hier im Forum herzuziehen..Wenn dir das nicht passt,was machst du dann überhaupt hier in diesem Beitrag?Einen auf Moralapostel machen oder wie? :thumbup:
Du hast die Ironie verstanden...

PS: Ich warte doch auch

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

1 177

Donnerstag, 10. September 2009, 11:33

Nur mal nebenbei - die NBA 10 Demo soll auch heute kommen ......



Wenn dann noch die Shift Demo heut kommt,,,,,,,,,, und Fifa,,,,,,,,,,, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Gleich kommt noch Colin McRae Dirt.............





Was soll man dann spielen ........ :-)

1 178

Donnerstag, 10. September 2009, 11:35

Nur mal nebenbei - die NBA 10 Demo soll auch heute kommen ......



Wenn dann noch die Shift Demo heut kommt,,,,,,,,,, und Fifa,,,,,,,,,,, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Gleich kommt noch Colin McRae Dirt.............





Was soll man dann spielen ........ :-)


fifa ;)

1 179

Donnerstag, 10. September 2009, 11:36

Wen interessiert die NBA 10 Demo?? :thumbdown: :cursing:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 180

Donnerstag, 10. September 2009, 11:37

Wen interessiert die NBA 10 Demo?? :thumbdown: :cursing:

:lehr: (soll ein melden sein)
Keep on Racing

Thema bewerten