Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Freitag, 3. August 2007, 14:02

Bei mir verschwimmt auch alles, hab ich nur in Darkness, deshalb gehe ich auch davon aus das es so gewollt ist, kann ugt sein das der Effekt je nach Beschleunigungseinstellung mehr oder weniger auftritt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 162

Freitag, 3. August 2007, 19:00

habs eben mal ausprobiert...es verschwimmt auch bei mir..allerdings nicht so stark wie bei den default einstellungen,x/y achsen beschleunigung reduziert das ganze um einiges

1 163

Freitag, 3. August 2007, 19:31

Hey Jungs. Ich weis es passt nicht hier rein aber ich habe mein The Darkness bei Gameware.at bestellt und am 01.08.07 um 17 Uhr die Versandbestätigung bekommen. Habe eigentlich fest mit gestern und spätestens mit heute gerechnet aber es ist immernoch nicht da. Wie sind so die Lieferzeten von Gameware bzw. Östereich => Deutschland?

1 164

Freitag, 3. August 2007, 20:24

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Jungs. Ich weis es passt nicht hier rein aber ich habe mein The Darkness bei Gameware.at bestellt und am 01.08.07 um 17 Uhr die Versandbestätigung bekommen. Habe eigentlich fest mit gestern und spätestens mit heute gerechnet aber es ist immernoch nicht da. Wie sind so die Lieferzeten von Gameware bzw. Östereich => Deutschland?


2 Tage, habe aber auch schon mal 5 Tage gewartet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 165

Samstag, 4. August 2007, 00:25

Gibts einen großen unterschied zwischen der Deutschen Version und der UNCUT ? :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 166

Samstag, 4. August 2007, 00:28

Zitat

Original von floox
Gibts einen großen unterschied zwischen der Deutschen Version und der UNCUT ? :rolleyes:

Ähm, ja. Suchfunktion! :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 167

Samstag, 4. August 2007, 00:39

Aha, die beiden Versionen unterscheiden sich also in ihrer Suchfunktion... ;)

Die hätte ihm aber auch nicht viel geholfen, da das hier der einzige The Darkness Thread ist.
Allerdings könntest du einfach die letzten paar Seiten lesen, da diese Frage alle 3 Seiten oder so gestellt wird.

1 168

Samstag, 4. August 2007, 08:03

Zitat

Original von keNNy
Aha, die beiden Versionen unterscheiden sich also in ihrer Suchfunktion... ;)

Die hätte ihm aber auch nicht viel geholfen, da das hier der einzige The Darkness Thread ist.
Allerdings könntest du einfach die letzten paar Seiten lesen, da diese Frage alle 3 Seiten oder so gestellt wird.


In der Uncut Version reist die Darkness den Gegnern das Herz raus in der deutschen Version saugt sie die Seele aus. Ein paar Sterbeszenen fehlen soweit ich weis und das Blut bei den Shootouts glaube ich ebenfalls.

1 169

Samstag, 4. August 2007, 12:54

Zitat

Original von keNNy
Aha, die beiden Versionen unterscheiden sich also in ihrer Suchfunktion... ;)

Die hätte ihm aber auch nicht viel geholfen, da das hier der einzige The Darkness Thread ist.
Allerdings könntest du einfach die letzten paar Seiten lesen, da diese Frage alle 3 Seiten oder so gestellt wird.


Gut wenn man halbwegs weiß wie die Suchfunktion zu nutzen ist!

Du kannst die die Suchergebnisse als Thread oder als Beiträge anzeigen lassen!

Suche -> Darkness uncut -> Suchergebnisse als Beiträge -> Bescheid wissen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 170

Sonntag, 5. August 2007, 00:44

Sorry, ich benutz die eigentlich nie, weil ich sie eigentlich auch nie brauche. Bin bis jetzt auch ohne ausgekommen und kannte Foren-Suchen-Ergebnisse immer nur als Auflistung von Themen.

Verzeihe meine Unwissenheit...:pray:

Naja, Danke jetzt weiß ich ja für die Zukunft Bescheid, falls ich doch mal was suchen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (5. August 2007, 02:29)


1 171

Sonntag, 5. August 2007, 04:57

hier für alle nun.

Jeder schnitt im Game

die Comic schnitte sind auch in der Euro/DE uncut für die PS3


http://www.schnittberichte.com/darkness.php

1 172

Sonntag, 5. August 2007, 09:41

Ich wusste ja das die deutsche Version stark leiden musste aber nachdem ich es jetzt mit eigenen Augen gesehen habe kann ich nur eins dazu sagen: Eine Frechheit ist das!

Die Comics im Bonusmaterial wurden noch nicht mal entschärft, sie werden einfach nicht geladen! Billiger und schlechter geht es ja schon nicht mehr!

Und was soll es bitte das im gesamten Spiel das Blut fehlt? Ist The Darkness ab 18 oder ist es nicht ab 18? Vor allem verharmlost das fehlende Blut meiner Ansicht nach die Handlungen und Szenen nur aber macht sie nicht weniger schlimm. Sollte das Spiel wirklich in die falschen Hände kommen wird dem Spieler auch noch gezeigt das ja alles halb so schlimm ist, schließlich werden die Gegner ja gar nicht verletzt!

Egal wer schuld daran ist, in Deutschland läuft viel zu viel in übelster Art und Weise schief!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 173

Sonntag, 5. August 2007, 11:15

Zitat

Original von kurtzen
Egal wer schuld daran ist, in Deutschland läuft viel zu viel in übelster Art und Weise schief!

Sicher bedürfen die Gesetze einiger Anpassungen, aber von welchem Bereich lässt sich das nicht behaupten. ;)

Ich finde gut, dass man die Alterskennzeichnung mit der USK macht. Die ist meistens einigermaßen zutreffend und bietet eine gute Orientierung. Allerdings sollte die Verbindlichkeit noch besser kontrolliert werden (dass ein 14-jähriger wirklich kein Spiel ab 16 kaufen kann).

Nicht in Ordnung finde ich die Bevormundung volljähriger Bürger durch Beschlagnahmung besonders gewalthaltiger Titel.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. August 2007, 11:16)


1 174

Sonntag, 5. August 2007, 15:02

Ich bin ganz ehrlich voll enttäuscht von dem Game eben wegen dieser doch sehr gravierenden Schnitte.

Sry aber das ganze Spiel wirkt nur noch albern und der "Horror" der dem ganzen Spiel zugrunde liegt geht voll verloren. Bin echt am überlegen ob ich das nicht iwie wieder zurückgeben kann.

Warum macht sich Microsoft nicht die Mühe und bietet einen Patch auf Xboxlive an wo man die Zensierungen entfernen kann? Da gibt es doch eine Alterverifizierung oder seh ich das falsch?


So wie es ist find ich das Spiel echt übel!

1 175

Sonntag, 5. August 2007, 15:28

Interessante Sache. Uncut-Patches über Xbox Live. Das wäre ja mal was feines. :biglaugh:

Dann könnte man sich ohne Umwege von einem Game die dt. Cut Version holen. Und dann "Blutig" machen.

Aber bleibt wohl eher Wunschdenken.

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

1 176

Sonntag, 5. August 2007, 16:37

Für alle die bei Spielen Hilfe brauchen, gibts diese Seite hier: http://www.nextgenwalkthroughs.com/ Hier findet ihr alle Lösungen mit Videos. Klasse.
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

1 177

Sonntag, 5. August 2007, 17:57

Zitat

Original von Cuntzler
Interessante Sache. Uncut-Patches über Xbox Live. Das wäre ja mal was feines. :biglaugh:

Dann könnte man sich ohne Umwege von einem Game die dt. Cut Version holen. Und dann "Blutig" machen.

Aber bleibt wohl eher Wunschdenken.


Noch nicht mal Wunschdenken, das kann man im Bereich kühne Träume ansiedeln! XboxLive ist ja in Deutschland noch zugeknöpfter als der Handel mit 18er-Titeln, wie sollte da Live für eine Öffnung sorgen! :)

Der Gedanke an sich ist aber gut, nur falsch herum gedacht!

Warum zensiert die Konsole nicht automatisch je nach Alterseinstellung!?

Wenn ich spiele ist alles erlaubt, wenn mein Neffe spielt starten alle Games über 12 entweder nicht oder Szenen die nicht für ihn geeignet sind werden ausgeblendet.

Das mit dem Start-Verbot funktioniert glaube ich sogar (bin mir nicht sicher da ich es noch nicht getestet habe) und sollte somit eigentlich schon Jugendschutz genug sein, da letztendlich die Erziehungsberechtigten die Verantwortung tragen.

Wie immer hab ich keine Ahnung warum sich hier Staat, Konsolenhersteller, Softwarepublisher und Spieleprogrammierer einmischen!?

Die technischen Voraussetzungen für eine Version für alle ist eigentlich bei NextGen schon integriert, ging aber wohl in Deutschland gänzlich unter!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 178

Sonntag, 5. August 2007, 19:24

Ach ja mal nebenbei...

Bin ich geistig krank und verwirrt? Habe damals aufm Amiga kleine Japaner mit ner Flugzeug MG beschossen... OMG sperrt mich ein ich könnte Amok laufen. :rolleyes:

1 179

Sonntag, 5. August 2007, 20:12

naja hoffe es kommen dann auch mafia filme ohne blut raus.

kann ich dann endlich auchmal sowas schaun obwohl ich schon weitüber 18 bin ^^
achja und in deutschland wohne ^^

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 180

Montag, 6. August 2007, 14:21

Habe am WE The Darkness (uncut bekommen) finde es einfach nur hammer gerade der Schützen Darkling mit der Chain Gun ist übel wenn ich den sehe kommt mir immer das grinsen

Thema bewerten