Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:32

heute um 12 uhr, solls gehen

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 162

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:12

Jupp... heute um 12 Uhr.... hat einer von euch nun die PC Version sich zugelegt ?
[GC3]capplay[/GC3]

1 163

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:17

Zitat

Original von CapPlay
Jupp... heute um 12 Uhr.... hat einer von euch nun die PC Version sich zugelegt ?


Heute bestellt, ich rechne mit einer Lieferung vor dem Wochenende.
Da ja die Inhalte gleich sind werde ich dann versuchen eure Vorfreude zu steigern :]

1 164

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:26

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von CapPlay
Jupp... heute um 12 Uhr.... hat einer von euch nun die PC Version sich zugelegt ?


Heute bestellt, ich rechne mit einer Lieferung vor dem Wochenende.
Da ja die Inhalte gleich sind werde ich dann versuchen eure Vorfreude zu steigern :]


Aschebescher... ;)

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 165

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:28

Ich finde es äußerst seltsam dass in noch KEINEM EINZIGEN Forum jemand eine Meinung zur PC Version geschrieben hat ! Immerhin ist in den USA das game schon bis zu 6 Stunden aktivierbar, bei uns 1/2 Stunde ! Was ist da los ?

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 166

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:31

Zitat

Original von Sudden
Ich finde es äußerst seltsam dass in noch KEINEM EINZIGEN Forum jemand eine Meinung zur PC Version geschrieben hat ! Immerhin ist in den USA das game schon bis zu 6 Stunden aktivierbar, bei uns 1/2 Stunde ! Was ist da los ?


Die sind bestimmt alle am zocken... und kommen überhaupt nicht mehr los vom Game :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

1 167

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:35

Zitat

Original von Sudden
Ich finde es äußerst seltsam dass in noch KEINEM EINZIGEN Forum jemand eine Meinung zur PC Version geschrieben hat ! Immerhin ist in den USA das game schon bis zu 6 Stunden aktivierbar, bei uns 1/2 Stunde ! Was ist da los ?


Warum aktivieren die die Spiel zu unterschiedlichen Zeiten? ?(

1 168

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:39

Ich dachte heute bzw. morgen bekommen es nur die Europäer. Die USA Spieler müssten glaube ich bis min. Mitte Juni warten, wodurch ja auch das Gerücht entstand das deshalb die 360 Version verschoben wurde.

Es wurde spekuliert ob MS vielleicht einen weltweiten einheitlichen Release haben möchte.

1 169

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:10

WAr schon lang nicht mehr hier, grund ist ja verständlich ;).

Wie siehts jetzt Gerüchtemäßig aus?

Will Microsoft erst ihr tolles Schattenrennen rausbringen und dann darf Two Worlds erst ran, oder sieht es anders aus?

1 170

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:12

Zitat

Original von M4e
WAr schon lang nicht mehr hier, grund ist ja verständlich ;).

Wie siehts jetzt Gerüchtemäßig aus?

Will Microsoft erst ihr tolles Schattenrennen rausbringen und dann darf Two Worlds erst ran, oder sieht es anders aus?


Es gibt viele Theorien aber keine ist klar. Ich glaube aber das niemand je die Wahrheit über die Verschiebung erfahren wird. Das einzig klare momentan ist das MS seine Finger im Spiel hat, warum weiß keiner. 8)

1 171

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:19

bei amazon hat ein Käufer heute etwas zu seiner erhaltenen pc version
geschrieben. ist ganz interessant und einen Blick wert.
Zu finden wie immer unter two worlds, pc version.

1 172

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:24

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von M4e
WAr schon lang nicht mehr hier, grund ist ja verständlich ;).

Wie siehts jetzt Gerüchtemäßig aus?

Will Microsoft erst ihr tolles Schattenrennen rausbringen und dann darf Two Worlds erst ran, oder sieht es anders aus?


Es gibt viele Theorien aber keine ist klar. Ich glaube aber das niemand je die Wahrheit über die Verschiebung erfahren wird. Das einzig klare momentan ist das MS seine Finger im Spiel hat, warum weiß keiner. 8)


Ich glaub leider wegen Shadowrun, oder warum sonst? Eastereggs die Microsoft verpöhnen? :P

So sehr ich´s mir wünschen würde, an ein Release im Mai hab ich leider keine Hoffnung mehr :(.

1 173

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:02

Ja Shodwowrun!
:bounce:
bla blub

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 174

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:03

kennt ihr das video schon ? http://www.youtube.com/watch?v=hLU6quFwb…related&search= man kann sogar in einer szene sehn wie es schneit das sieht echt mal sehr gut aus ich freu mich total auf das game nur wann es jetzt raus kommt ??

1 175

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:46

Zitat

Original von Sudden
Ich finde es äußerst seltsam dass in noch KEINEM EINZIGEN Forum jemand eine Meinung zur PC Version geschrieben hat ! Immerhin ist in den USA das game schon bis zu 6 Stunden aktivierbar, bei uns 1/2 Stunde ! Was ist da los ?


Nach ein bissl Google hab ich da schon paar meinungen finden können zur PC Version, aber immer sehr knapp gehalten das stimmt schon :) naja viele arbeiten und haben halt das Game noch net anzoggn können denk ich mal...

Meinungen zur PC Version:

http://boards.topware.de/showthread.php?t=25733

hier halt noch bissl mehr:

http://boards.topware.de/forumdisplay.php?f=45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (8. Mai 2007, 16:47)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 176

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:18

Also was ich bislang in verschiedenen Foren gehört habe ist genial... die meisten haben tierischen Spass mit Two Worlds.

Heute Abend gibt es bestimmt noch viele weitere Ersteindrücke von der PC Front... :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

1 177

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:24

Sehe da nur Grafik vergleiche aber keine Spielinhaltlichen, wo fangen die enn an di Berichte?

1 178

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:26

Zitat

Original von CapPlay
Also was ich bislang in verschiedenen Foren gehört habe ist genial... die meisten haben tierischen Spass mit Two Worlds.

Heute Abend gibt es bestimmt noch viele weitere Ersteindrücke von der PC Front... :biglaugh:


ach ach ach, ich will es lieber selber zocken können. ist doch einfach irgendwie besch... das ganze. hoffentlich geben die endlich mal einen genauen erscheinungstermin heraus.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 179

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:31

Ja, wer will das nicht. Leider müssen wir halt noch ein bischl warten.

Hier ein PC´ler Fazit aus dem PCGames.de Forum:

-----------------------------------------------------------------
Grafik ist sehr gut, nicht TOP End, aber doch sehr ansprechend und passend, nur das aufpoppende Gras stört doch irgendwie den gesamteinfruck. Evtl gibts ja in den inis was zu "drehen".

Sound ist der Hammer, tolle Surround Effekte, klasse Musik, die einem nicht schon nach 10min aufn Zeiger geht

Die Steuerung ist super, auch im Kampf hat man stets die Kontrolle. und die Kämpfe wirken wesentlich dynamischer als in Gothic3, vor allem mit ansteigendem Skilltree.
Die Skills sind gut erklärt und auch wirklich nachvollziehbar.

Die Quests sind bislang super unterhaltend und die Hauptstory ist eine Wucht. Super motivierend und süchtig machend.

Der schon erwähnten Tag-Nacht Wechsel hätte man etwas länger machen können, aber die 10Minuten, die oben erwähnt wurden, kann ich nicht bestätigen.

Abstürze und Bugs hatte ich noch keine, das ist ja in der heutigen Zeit sicherlich erwähnenswert

Alles in Allem ein Spiel auf Augenhöhe mit Oblivion und G3, ob der Langzeitspass stimmt, wird sich erst noch zeigen. Der Ersteindruck ist aber toll, und mein in das Spiel investierte Geld ist sicherlich nicht verschwendet.

Wer Oblivion oder G3 gespielt hat, kann hier IMHO bedenkenlos zugreifen.
-------------------------------------------------------------------------
[GC3]capplay[/GC3]

1 180

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:32

Cooler Inhalt danke dafür

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten