Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Samstag, 7. August 2010, 13:57

wenn du public suchst wirdst du dann eher mit low-levler zusammen gebracht
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 162

Samstag, 7. August 2010, 14:24

Die Waffen die man am Anfang hat reichen und sind super für den Einstieg, sobald man die ersten Sachen freigespielt hat läuft das alles von alleine. Besser wäre dann evtl. noch wenn man den VIP-Code hat, ist aber nicht so wichtig.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 163

Samstag, 7. August 2010, 18:51

danke an euch beiden! ich denke ich wers mal wagen :D

1 164

Samstag, 7. August 2010, 19:53

solltest du auch machen, man kommt (wie gesagt) schnell rein! :thumbup:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 165

Sonntag, 8. August 2010, 19:41

danke an euch beiden! ich denke ich wers mal wagen :D
ich empfehle sonst auch, dir im mitspielersuche-forenbereich (weißt, was ich meine?) ein paar nette und "erfahrene" mitspieler für eine dreier-oder vierer-squad zu suchen. dann fällt der einstieg ins spiel nämlich noch deutlich leichter.

ich hatte anfangs auch meine frustrations-sessions, da man teils aus allen richtungen beschossen wird und nicht checkt, was man machen muss. in eiiner guten squad, die einigermaßen vernünftig kommuniziert, kommt man schnell ins spiel. und kann es dann auch richtig genießen.

viel spaß und vielleicht bis bald auf dem battlefield.

lille.
Long Days and Pleasant Nights.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 166

Dienstag, 10. August 2010, 11:00

Der Lille ist in Sachen guter Squad im übrigen nur zu empfehlen... *Schleim*

Haben zwar erst einmal zusammen gezockt, aber das hat gepasst! Ansonsten Leute von der Front anschreiben. Sind noch immer ne Menge auf dem Battlefield unterwegs...
Keep on Racing

1 167

Dienstag, 10. August 2010, 13:37

ok danke mädels sobald ich das spiel dann habe :D meld ich mich dann hier

1 168

Freitag, 13. August 2010, 10:50

also heute nacht wär ich sicher für ne runde on.......wer also lust hat

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 169

Freitag, 13. August 2010, 23:29

also heute nacht wär ich sicher für ne runde on.......wer also lust hat
iiiiiiiiiiich. so ab 0000h. :thumbup:
Long Days and Pleasant Nights.

1 170

Samstag, 14. August 2010, 21:00

Hab mir vor kurzem BC2 gekauft und nachdem ich die Kampagne durch hatte wollte ich heute zum ersten Mal mal im Multiplayer starten, doch es kommt einfach keine Verbindung zustande. "EA Server nicht erreichbar". Werden grad die Server gewartet? Ist dies öfter der Fall? :(

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 171

Samstag, 14. August 2010, 22:28

ich hatte in letzter zeit auch einige male verbindungsschwierigkeiten bzw. wurde von servern gekickt. ist mir dann aber wenig später wieder gelungen ins spiel zurückzukehren.

ich denke, dass das nur ein teilweise auftauchendes problem bei ea ist.
Long Days and Pleasant Nights.

1 172

Mittwoch, 18. August 2010, 08:19

Ich werd noch verrückt hier. Gestern abend hat es endlich mal funktioniert und ich konnte ein paar Runden spielen und heute direkt der gleiche ***** wieder: keine Verbindung zu EA Servern... :(

edit: nachdem ich ständig Probleme hatte zu connecten habe ich nach langer Suche endlich eine Lösung gefunden... aber auf diese muss man erstmal kommen... :wacko:

Zitat

Well I searched around at ea.com support and found a suggested fix of changing the date on my 360 to 11/15/2005. I made the change, restarted my 360, popped BF:BC2 in and presto . . . I was able to connect and play online. I have no idea why changing the date corrects the problem, but I'm glad it did.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zz-80« (18. August 2010, 08:19)


1 173

Freitag, 20. August 2010, 09:49

sooooo, nach einigen tagen BF43 wär ich heudde abnd sicher wieder aufm "offiziellen" Battlefield unterwegs sein...wer also lust hat bidde einfach melden bzw adden....spiele als medic 8)

gamertag: Menggae

1 174

Freitag, 20. August 2010, 13:43

ich war eigentlich nie so der große shooter fan, dennoch habe ich den einen oder anderen im laufe meiner langen zockerkarriere ausprobiert, meistens call of duty. aber battlefield bad company 2 ist das geilste, was ich je an shootern gezockt habe. singleplayer ist schon klasse aber der multiplayer haut alles weg. vorallem dieses "alles zerstören" können ist erstklassig umgesetzt, sound, gameplay, steuerung und grafik... einfach alles passt da!

übrigens bin ich der könig im busch verstecken und leute ab-zu-snipern ^^ in den letzten 3 runden habe ich mindestens 30 mann gekillt. :D
für jemanden der sonst ne lusche war in sachen shooter, ne sehr gute quote.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 175

Freitag, 20. August 2010, 13:57

sooooo, nach einigen tagen BF43 wär ich heudde abnd sicher wieder aufm "offiziellen" Battlefield unterwegs sein...wer also lust hat bidde einfach melden bzw adden....spiele als medic 8)

gamertag: Menggae
ab spätestens 0100h mach ich dir gern den assault-soldat. muss noch n paar waffen auf goldstar-niveau bringen.
see you later, maybe.

lille
Long Days and Pleasant Nights.

1 176

Freitag, 20. August 2010, 15:32

ougay, steht.


hoffentlich bin ich da noch ansprechbar, denn heute wirds wieder feucht fröhlich.....mit bier, rum und malibu :whistling:

1 177

Freitag, 27. August 2010, 13:49

tach auch,

werde heudde abnd (nach intensiver Mafia II Session) wieder aufm battlefield anzutreffen sein.

vielleicht hat wer lust ?......Lille?..... :D ------> :gaming:

(undn bisschen malibu bzw weissbier hab ich auch noch, dann kann ja nix mehr schiefgehen....dauerfeuer und los 8o )

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 178

Freitag, 27. August 2010, 17:23

tach menggae, alter ösi.

ich bin heute abend ersma bei nem kumpel, da wollen wir auch n bisschen tanken. dachte so an weißen russen und n paar pilsner. vielleicht noch so ab 1 oder 2 uhr. aber dann bin ich wohl schon recht bräsig und versteh dich überhaupt nicht mehr :D

ich versprech ma nix, sonst aber wohl morgen nacht wieder.

gruß aus kiel
lille
Long Days and Pleasant Nights.

1 179

Dienstag, 31. August 2010, 11:34

tach auch ja dan,

am SA war leider ich zu "benommen" :drink: um noch zu "batteln" :)

aber biste unter der woche vielleicht mal n bisschen früher on? so vielleicht mal zwischen 21.00-22.00 ?

kann man da mal was machen? müsstest halt mal früher runter von deiner frau ;)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 180

Dienstag, 31. August 2010, 23:01

tachchen,

mr. menggae, das ist leider nicht meine zeit zum zoggen. ich werde es auch in zukunft so halten, dass ich erst nach 24 uhr den online-raum betrete. dann halten wir uns eben ans wochenende und schauen, wann sich da die ein oder andere stunde findet.

bis dahin.
gruß
lille
Long Days and Pleasant Nights.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten