Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:35

Also nach den Videos soll wirklich nochmal einer über die Grafik von BF3 meckern....sorry, aber das ist mittlerweile wirklich schon mehr als nur altbacken, was einem hier geboten wird...

1 162

Montag, 3. Oktober 2011, 01:34



nicht schlecht 8)

theme song von LEGENDofTHUNDER, YT director
der hat noch einen http://www.youtube.com/watch?v=47MbajGiZBg&NR=1
der is auch geil


gibt immer mehr von solchen songs für CoD spieler

zB für Balance 2.0



mal sehen wo das noch hinführt

mMn sollten die mal so einen aus der Community nehmen der den Theme SOng macht und nicht Eminem usw...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 163

Montag, 3. Oktober 2011, 13:51

http://www.charlieintel.com/2011/10/01/5…al-ps-magazine/

da gibts neue Infos aus so nem HEft und neue Bilder
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 164

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:41

Man das erste das ich mache wenn ich das Spiel habe, geh ich auf den Balkon und werfe BO in die Blies :]

1 165

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:49

Man das erste das ich mache wenn ich das Spiel habe, geh ich auf den Balkon und werfe BO in die Blies :]


würd ich jetzt schon machen wenn das scheiss teil mich damals nicht 70 euro von gamesonly gekostet hätte :thumbdown:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 166

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:52

Meins kann ich bei Gamestop net abgeben das keine Deutsche Version is, sonst hätt ichs damals schon abgegeben :cursing:

1 167

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:56

Man das erste das ich mache wenn ich das Spiel habe, geh ich auf den Balkon und werfe BO in die Blies :]


Und ich BF3 gleich hinterher. :D

1 168

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:12

Und ich BF3 gleich hinterher.
Große Worte. Fotografischer Beweis bitte - oder als Video. Anzünden wäre auch nicht schlecht. Sprengen geht auch. Was spektakuläres halt... :] ;)

1 169

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:13

Man das erste das ich mache wenn ich das Spiel habe, geh ich auf den Balkon und werfe BO in die Blies :]


Und ich BF3 gleich hinterher. :D


mach ein video und schicks mir, ich lads hoch und kassier ne menge klicks :P

ich erinner mich noch als beim xbox release einer in den usa in nen shop ist sich das ding gekauft hat und vor dem shop ausgepackt hat und direkt wieder gesmasht hat ^^ hat er auch bei der PS3 und wii gemacht

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 170

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:20

zu den video sag ich nur :stupid:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 171

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:25

der hat halt schon vorher gewusst das die ersten serien eh am arsch gehen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 172

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:27

hoffe nur dass dieser teil in sachen mp gut wird :S der singleplayer geht mir da eh am arsch vorbei.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 173

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:31

der singleplayer geht mir da eh am arsch vorbei


so gehts glaub ich jedem ;) aber wie gesagt, wenn dir MW2 vom gameplay her gefallen hat ( die noobtubes und das alles ausgelassen) dann wird dir MW3 sicher gefallen. vor allem is es viel besser gebalanced, hat man auf der XP gesehen. da haben ja ein haufen YouTuber gezockt und man hat nix schlechtes gehört. jetzt kommts eben drauf an ob es wieder solche hackfressen gibt wie in BF3 die dann wirklich ALLES was geht zu ihrem vorteil nutzen. ( busch liegen usw....)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 174

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:31

Und ich BF3 gleich hinterher.
Große Worte. Fotografischer Beweis bitte - oder als Video. Anzünden wäre auch nicht schlecht. Sprengen geht auch. Was spektakuläres halt... :] ;)


Ich mach doch nur Spaß mein lieber CK. :knuddel:

1 175

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:37

der singleplayer geht mir da eh am arsch vorbei


so gehts glaub ich jedem ;) aber wie gesagt, wenn dir MW2 vom gameplay her gefallen hat ( die noobtubes und das alles ausgelassen) dann wird dir MW3 sicher gefallen. vor allem is es viel besser gebalanced, hat man auf der XP gesehen. da haben ja ein haufen YouTuber gezockt und man hat nix schlechtes gehört. jetzt kommts eben drauf an ob es wieder solche hackfressen gibt wie in BF3 die dann wirklich ALLES was geht zu ihrem vorteil nutzen. ( busch liegen usw....)


mw 2 ist tatsächlich der einzige cod-teil den ich je gezockt hatte. und den fand ich...naja.... :|
wie meinst du das im bezug auf bf 3??
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 176

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:41

der singleplayer geht mir da eh am arsch vorbei


so gehts glaub ich jedem ;) aber wie gesagt, wenn dir MW2 vom gameplay her gefallen hat ( die noobtubes und das alles ausgelassen) dann wird dir MW3 sicher gefallen. vor allem is es viel besser gebalanced, hat man auf der XP gesehen. da haben ja ein haufen YouTuber gezockt und man hat nix schlechtes gehört. jetzt kommts eben drauf an ob es wieder solche hackfressen gibt wie in BF3 die dann wirklich ALLES was geht zu ihrem vorteil nutzen. ( busch liegen usw....)


mw 2 ist tatsächlich der einzige cod-teil den ich je gezockt hatte. und den fand ich...naja.... :|
wie meinst du das im bezug auf bf 3??


ja von wegen im eck hocken und auf einen kill im ganzen spiel spekulieren um den anderen den spaß zu versauen
MW2 war mMn einer der besten CoDs wenn die Noobtuber und Killstreaks nicht alles versaut haben. Wenn du das schnelle direkte Gameplay von MW2 nicht mochtest dann würd ich dir MW3 nicht empfehlen, das soll nämlich noch schneller sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 177

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:48

in der ecke hocken nennst du das, für die anderen ist es eben teamplay. ob das nun so spaßbringend ist natürlich nicht die frage, aber jeder im team hat ne spezielle art und weise sein team zu unterstützen. aber ich kann verstehen warum dich das als cod-spieler so ankotzt.

hmm keine ahnung ob es mir gefallen hatte, da ich dort erst eingestiegen bin war ich nicht der monsterpro...also hatte ich mich sehr oft aufgeregt.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 178

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:56

in der ecke hocken nennst du das, für die anderen ist es eben teamplay


für mich sind leute die nur in ecken sitzen einfach nur pussys die angst haben...

du kannst es ja mal mit MW3 probieren. MW2 is für mich mittlerweile auch total ausgelutscht. ich kenn jede map in und auswendig... jede waffe und hab alle streaks schon so oft gehabt das es mich nicht mehr reizt eine davon zu bekommen... es macxht noch spaß aber ich spiels vill noch 1 - 2 stunden in der woche
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 179

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:58

in der ecke hocken nennst du das, für die anderen ist es eben teamplay


für mich sind leute die nur in ecken sitzen einfach nur pussys die angst haben...

du kannst es ja mal mit MW3 probieren. MW2 is für mich mittlerweile auch total ausgelutscht. ich kenn jede map in und auswendig... jede waffe und hab alle streaks schon so oft gehabt das es mich nicht mehr reizt eine davon zu bekommen... es macxht noch spaß aber ich spiels vill noch 1 - 2 stunden in der woche


sag das mal im rl mit den pussys und renn mit deiner sniper rum und versuch quickscopes zu machen :rolleyes:

tja, cod oder bf- das ist für mich derzeit die frage.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 180

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:02

in der ecke hocken nennst du das, für die anderen ist es eben teamplay


für mich sind leute die nur in ecken sitzen einfach nur pussys die angst haben...

du kannst es ja mal mit MW3 probieren. MW2 is für mich mittlerweile auch total ausgelutscht. ich kenn jede map in und auswendig... jede waffe und hab alle streaks schon so oft gehabt das es mich nicht mehr reizt eine davon zu bekommen... es macxht noch spaß aber ich spiels vill noch 1 - 2 stunden in der woche


sag das mal im rl mit den pussys und renn mit deiner sniper rum und versuch quickscopes zu machen :rolleyes:

tja, cod oder bf- das ist für mich derzeit die frage.


was hat das jetzt mit real life zu tun? wenn die pussys keine angst hätten würden sie auch nicht das ganze spiel über im eck hocken. sowas kann nämlich niemandem spaß machen... ich hab auch schon gemerkt das die jüngeren spieler nicht solche pussys sind. es sind meistens die "älteren" die überall geduckt laufen...
und das sind dann auch die die meinen CoD is scheisse weil sie nix gebacken bekommen. das hört sich arg an aber es is so. wenn man nur im eck sitzt kann man auch keinen spaß haben :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten