Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 161

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:50

Ok dann ist für mich jetzt die Entscheidung gefallen .Ich werde mir normal Fifa holen warte aber noch ab wie eure Komments zum Editor sind.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 162

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:02

Gibt es eine Möglichkeit die Demo für die 360 auch ohne Xbox-live zu spielen? Auf DVD oder so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 163

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:29

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von GreyCivic 360


man sollte das net zu überbewerten, anscheinend war das eine sehr frühe Version, ich bin guter Dinge, das sich bis zum Release noch einiges tun wird.



Das glaub ich eher nicht.


ist aber inzwischen mehr als sicher, dass sich etwas ändern wird. u.a. siehe 4players.de

1 164

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:52

weiß einer wie das spiel dan online laufen wird.

1 165

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:24

Zitat

Original von rikou20
weiß einer wie das spiel dan online laufen wird.


Woher soll das bitte jemand wissen ?! :rolleyes:

Konami stellt den Dienst für das Online-spielen erst zum Release bereit, bis dahin kann man, wie bei jedem Spiel, nur ahnen wie der Onlinemodus laufen wird ;)

1 166

Montag, 8. Oktober 2007, 02:32

Ich hoffe wirklich das es in Sachen Onlinemodus vielleicht doch noch eine Überraschung geben wird...
Ist denn bis jetzt geplant das man zu 2t von einer Konsole online zusammen zocken kann?

1 167

Montag, 8. Oktober 2007, 08:00

Zitat

Original von de_flori
Ich hoffe wirklich das es in Sachen Onlinemodus vielleicht doch noch eine Überraschung geben wird...
Ist denn bis jetzt geplant das man zu 2t von einer Konsole online zusammen zocken kann?


laut diversen "angeblichen" PR Leuten Konami's nicht.
Der Onlinemodus soll genauso bleiben wie er bei PES6 war :(

1 168

Montag, 8. Oktober 2007, 11:38

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von de_flori
Ich hoffe wirklich das es in Sachen Onlinemodus vielleicht doch noch eine Überraschung geben wird...
Ist denn bis jetzt geplant das man zu 2t von einer Konsole online zusammen zocken kann?


laut diversen "angeblichen" PR Leuten Konami's nicht.
Der Onlinemodus soll genauso bleiben wie er bei PES6 war :(

Nicht ganz, der Online Modus wird so wie bei PES6 auf dem PC, also mit Lobbys z.B oder Tunieren, aber ist ohne Gewähr, meine ich hätte sowas gelesen ( wär ja auch Logisch, denn auf der 360 war der Online Part ein Witz) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (8. Oktober 2007, 11:38)


1 169

Montag, 8. Oktober 2007, 11:57

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 170

Montag, 8. Oktober 2007, 13:04

hab auch neue videos gefunden^^ (AC Mailand - New Castle United)

http://www.youtube.com/watch?v=kUhZmo8Ode0


http://www.youtube.com/watch?v=xHBVTPeGMig

gruß mezger2002

Edit: is bei dem video die geschwindigkeit höher gestellt??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (8. Oktober 2007, 13:10)


1 171

Montag, 8. Oktober 2007, 17:46

Zitat

Original von der zu spaete

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von GreyCivic 360


man sollte das net zu überbewerten, anscheinend war das eine sehr frühe Version, ich bin guter Dinge, das sich bis zum Release noch einiges tun wird.



Das glaub ich eher nicht.


ist aber inzwischen mehr als sicher, dass sich etwas ändern wird. u.a. siehe 4players.de



Laut den neuen Videos ist das Gmaeplay immernoch viel zu schnelle. Aber glaubt ihr ruhig mal weiter dran. :rolleyes:

1 172

Montag, 8. Oktober 2007, 18:54

ich freu mich am meisten auf die meisterliga!!!!

und von spiel zu spiel macht mir die demo immer mehr bock!! auf wenn mir pes 6 für PS2 spielerisch besser gefallen hat, und auch atmosphärisch!!!

1 173

Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:20

ich hab die demo bestimmt schon 500 mal gespielt, krieg nicht genug vom neuen PES, einfach nur zu geil... man lebt da den fussball so richtig. :]

und wenn ich dran denke dass es nur ne demo ist, dann weiß nicht auch nicht mehr weiter 8o

bisher war das (für mich zumindest) immer so, dass eine demo mind. 3x schlechter ist als die echte vollversion. nba live 08 hat mir das letztens auch wieder bewiesen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Oktober 2007, 01:21)


1 174

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:15

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 175

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:56

In dem Trailer jubeln die Zuschauer so geil wenn ein Tor geschossen wird oder stöhnen wenn jemand ein Foul begeht(im Trailer Schwalbe).
Wird der Sound auch im Spiel so sein?

Trailer:http://www.gametrailers.com/player/24440.html
Das ist der GC Trailer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 176

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:17

Hat hier einer schon Infos bezüglich der Lizensen?? Wie ich bei PCaction gesehen habe gibts dort maßig Bilder, aber die Englische Liga is komischerweise nicht Lizensiert,wie das letzte mal.Nur die Spanische und Italiensche ist halbwegs mit Logo und OriginalTrickot vorhanden.Das Spiel kommt ja schließlich schon in 2,5Wochen................jemand nen Plan oder Link????? ?( :] :help:
Zocke gerade Fifa08 und dieses Jahr glaub ich wechsele ich zu euch! ;) ;)

1 177

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:26

Lizensiert ist die Spanische, Französiche, Italienische Liga. und einzelne Teams wie Bayern, Ajax, Newcastle usw. bei der englischen liga sind nur newcastle und tottenham (?) lizensiert.

Bayern hat wohl schon wieder keinen Sponsor :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (9. Oktober 2007, 18:27)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 178

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:30

hab gestern mal seit langem nochmal pes 6 gezockt
und ich muß sagen ich hasse das spiel
nicht wegen dem gameplay
sondern wegen der verkackten ki
aber eins muß ich mal loswerden
die neue pes-demo bereitet mir echte gänsehaut
aber nicht weil sie so geil ist sondern weil die noch schlechter wie pes 6 ist
...
konami hätte wohl lieber das gameplay von der 6er version lassen , die pässe etwas flotter machen, genauso wie die torschüsse, sprich fernschüsse und dann noch die ki verbessern sollen
dann wäre pes gameplay technisch super geworden
da hätten sie mehr zeit und geld gehabt um die graphik, die spielmodi und die onlinemodi auf vordermann zu bringen
naja bald sind wir schlauer und dann bin ich mal gespannt
also ich werds mir erst ausleihen und dann mal sehen was andere leute so meinen bevor ich mirs zulege

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (9. Oktober 2007, 18:34)


1 179

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:31

Zitat

Original von SlyGermany
Lizensiert ist die Spanische, Französiche, Italienische Liga. und einzelne Teams wie Bayern, Ajax, Newcastle usw. bei der englischen liga sind nur newcastle und tottenham (?) lizensiert.

Bayern hat wohl schon wieder keinen Sponsor :rolleyes:


lol ;( ;( und das steht wohl schon fest?Wieso war das letztes Jahr anders mit der Engl.Liga?Kann man mit dem Editor auch die Trickotfarben und Logos und Namen ändern, also falls ich ich Manu&co. richtig editieren will?! 8o :help: ;( ;(

1 180

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:35

du willst warten was andre leute drüber sagen??? und dann wenn sie alle jubeln holst du es dir oder was?? :laugh: na dann bestells schon mal!!

es spielt sich jetz´t das erste mal imn offline modus so wie ich es mir vorstelle,und wenn es jetzt schon offline so gut ist will ich gar nicht wissen wie geil die online spiele werden 8)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten