Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 161

Montag, 11. August 2008, 14:55

Wieso sollte man das nicht wollen?

Wird doch nen bißchen einfacher, da man doch mehr Upgrades bekommt und schon alle Waffen hat...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 162

Montag, 11. August 2008, 14:59

Zitat

Original von Female Tengu
Wer MENTOR schon durchgespielt hat wird glaub ich nicht nochmal MENTOR durchspielen wollen.


Doch, ich schon :) Seien wir mal ehrlich,mit sämtlichen Hilfen wie die Waffen,Ninpos,die Leiste etc. ist Mentor nicht sooo schwer. Nehmen wir bspw. Ninja Gaiden Sigma. Wenn ich es auf die schnelle durchschaffen will, spiele ich auf Normal. Brauch ich etwas Nervenkitzel, fang ich bei Very Hard bzw. Master Ninja an. Wird bei NG2 nicht anders sein :)

Zitat

Original von Female Tengu
Ich sagte doch, das man diese 10er Ninpos und Mega Energieleiste NICHTauf neue Schwierigkeitsgrade übertragen kann ;)


?? Ist ja klar wie alle anderen Upgrades eben auch... An wen war das denn gerichtet...?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 163

Montag, 11. August 2008, 17:51

Ich glaube, an die Allgemeinheit... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 164

Dienstag, 12. August 2008, 12:39

Ich fand Mentor sowie MN extrem frustrierend. Naja, ich würd's mir nicht mehr antun. Der Schwierigkeitsgrad hat nichts mehr mit "KÖNNEN" zu tun, genauso wenig wie Master Ninja. Die letzten beiden Schwierigkeitsgrade in NG fordern nur das Glück des Spielers heraus. Ich brauch ja nur die IS Ninjas zu erwähnen.

NG/NGB/NGS waren ein Kinderspiel auf Master Ninja und wenigstens brauchte man hier noch Skill.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. August 2008, 12:43)


1 165

Dienstag, 12. August 2008, 13:37

ja es ist wirklich so man versucht eine stelle um die 9 mal bis man mit glück überlebt zum speicherpunkt zurückrennt und dann die nächste stelle die gleich verläuft antrifft es ist echt nur mehr glück wenn man durchkommt :(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 166

Dienstag, 12. August 2008, 14:07

Umso höher sind dann aber die Erfolgsmomente, wenn man es endlich geschafft hat... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 167

Dienstag, 12. August 2008, 14:08

ja schon aber der endgegner maraton am ende kann echt frustrierend werden ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 168

Dienstag, 12. August 2008, 14:11

Booah, was war ich froh, als ich die alle besiegt habe!

So ein Erfolgsgefühl hatte ich echt noch bei keinem anderen Spiel...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 169

Dienstag, 12. August 2008, 15:29

Zitat

Original von Female Tengu
Ich fand Mentor sowie MN extrem frustrierend. Naja, ich würd's mir nicht mehr antun. Der Schwierigkeitsgrad hat nichts mehr mit "KÖNNEN" zu tun, genauso wenig wie Master Ninja. Die letzten beiden Schwierigkeitsgrade in NG fordern nur das Glück des Spielers heraus. Ich brauch ja nur die IS Ninjas zu erwähnen.

NG/NGB/NGS waren ein Kinderspiel auf Master Ninja und wenigstens brauchte man hier noch Skill.


Was MN betrifft, kann ich (noch) nix sagen. Zumindest bei Mentor jedoch, muss ich dir teilweise Recht geben. Diverse Passagen, welche ich nicht zufriedenstellend absolviere, wiederhole ich hin und wieder mal. Mal sind die Gegner ( es sind nicht nur die IK Ninjas) lammfromm, aber manchmal gehen die ab wie die Katze vom Schmidt. Ebenso die Endgegner. Alexei war bspw. in meinem ersten Durchgang unnahbar, beim zweiten konnt ich ihn schlagen ohne Ende, er konterte einfach nicht :)

Das war bei den Vorgängern i.d.T. anders... Trotzdem sehe ich den Anreiz, alle Schwierigkeiten mehrfach durchzuspielen, und sei es nur um jeweils immer die 10 Ninposlots zu erhalten...wie gesagt, spätestens beim 2. Durchgang gehts erheblich schneller mit dem Durchzocken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (12. August 2008, 15:33)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 170

Dienstag, 12. August 2008, 17:20

Zitat

Original von mitti123
ja es ist wirklich so man versucht eine stelle um die 9 mal bis man mit glück überlebt zum speicherpunkt zurückrennt und dann die nächste stelle die gleich verläuft antrifft es ist echt nur mehr glück wenn man durchkommt :(


Die letzten Bosse sind doch alle easy. Man hängt IMO weniger an so einem Boss auf Master Ninja als im gesamten Kapitel 1 und 2 und eigentlich allen anderen Kapiteln wo diverse Gegnermassen auf einen zustürmen. Ich hatte sämtliche manuelle Spielstände vollgeknallt (20 Stück) für den Fall, das ich nen Fehler machen würde.. :laugh:

Bis Kapitel 4 hab ich nicht einmal Heilitems benutzt (bringt eigentlich auch gar nix mehr lol) und habe nur 120k Essence in Kapitel 1 gefarmt (einige aus meiner Liste haben da 500k gefarmt lol >>> 7 Stunden nonstop an einer Stelle andauernd 2 Gegner besiegt :O).

Wenn der Patch rauskommt mach ich nochmal die letzten 3 Bosse auf Master Ninja, damit ich in die Rangliste komme. Will nämlich wissen wie oft ich gestorben bin :biglaugh:


Zu Alexei....er kann auch nicht kontern. Er ist unsafe nach seinen Griff, wo er vorher aus der Luft af dich zustürmt und nach seinen Tornado. Solltest du ihn so treffen, ist es Zufall ob er stunt oder nicht. Beim zweiten kampf wird er sogar Komplett random. Da stunt er nichtmal mehr auf Garantie nach den gerade beschriebenen Moves. Naja, die Bosse machen mir in dem Spiel sowieso nicht soviel Spaß wie im ersten Teil, jedenfalls nicht auf diesem Schwierigeitsgrad. :rolleyes:

Die Kamera ist auch massiv störend bei Bosskämpfen. Sobald sich Ryu nahe der Begrenzungen der Bosskampfareale bewegt, fängt die Kamera an sich vom Boss wegzudrehen und meistens sind sie dann nur noch zur Hälfte oder gar nicht mehr im Bild. Sowas hatte ich in Teil 1 auch nie gehabt. Ich sehe auch keinen logischen Grund warum die Kamera das macht. Denn was bringt es mir wenn Ryu im Bild ist aber nicht der Boss, lol
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. August 2008, 17:30)


1 171

Dienstag, 12. August 2008, 17:26

wann kommt der patch eigentlich?!?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 172

Dienstag, 12. August 2008, 18:03

Es wurde noch kein genauer Termin genannt. So lange kanns aber nicht mehr dauern, glaub ich...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 173

Dienstag, 12. August 2008, 22:02

so habe nun mentor beendet jetzt geht es an den weg des meister ninjas 8)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Nachtschwärze

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Misan-Tropenwald

  • Private Nachricht senden

1 174

Dienstag, 12. August 2008, 22:35

Hätte da mal noch ne ziemliche Noob-Frage...

Da ich gerade am Mentor zocken bin und ich externe Hilfe brauchte, schaute ich ein Youtube-Vid, in dem ein Move gezeigt wurde, der mir gänzlich unbekannt ist.Die Waffe war das Drachenschwert und er sah wie folgt aus:
Er schleuderte den Gegner in die Luft, schnetzelte ein paar mal oben rum, und rammte ihn zum Schluß mit den Kopf in den Boden.
Könnte mir jemand den Namen des Moves verraten, sieht nämlich recht stylisch aus.

Dank im voraus!

1 175

Mittwoch, 13. August 2008, 00:49

Zitat

Original von Nachtschwärze
Hätte da mal noch ne ziemliche Noob-Frage...

Da ich gerade am Mentor zocken bin und ich externe Hilfe brauchte, schaute ich ein Youtube-Vid, in dem ein Move gezeigt wurde, der mir gänzlich unbekannt ist.Die Waffe war das Drachenschwert und er sah wie folgt aus:
Er schleuderte den Gegner in die Luft, schnetzelte ein paar mal oben rum, und rammte ihn zum Schluß mit den Kopf in den Boden.
Könnte mir jemand den Namen des Moves verraten, sieht nämlich recht stylisch aus.

Dank im voraus!


s. Anhang... Dieser Move ist überlebensnotwendig ab Mentor :)

PS: Wird auch schlicht Izuna Drop genannt...
PS²: Auch mit den Klauen schafft Ryu diesen Move, siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=yPBoFzP2KIo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (13. August 2008, 00:57)


Nachtschwärze

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Misan-Tropenwald

  • Private Nachricht senden

1 176

Mittwoch, 13. August 2008, 02:49

Coole Sache das!
Bis jetzt bin ich nie in die Verlegenheit gekommen, ihn anwenden zu müssen, aber bei Mentor ist man doch über jeden halbwegs brauchbaren Move dankbar ;)
Muss ich morgen gleich mal austesten...
Nochmals vielen dank!

1 177

Mittwoch, 13. August 2008, 08:44

würde dir gegen die ninjas den mondstab empfehlen hat auch den izuna drop drauf (springen dann x,x,x,y) und den guillotine wurf (a,x gleichzeitig drücken) da kommt man am besten weiter
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 178

Mittwoch, 13. August 2008, 09:36

Ich finde auch, der Izuna-Drop ist der stylishste Move im ganzen Spiel...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 179

Mittwoch, 13. August 2008, 10:19

aber nicht wenn genshin ihn mit dir macht ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (13. August 2008, 10:19)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 180

Mittwoch, 13. August 2008, 10:27

Nein, nur wenn du ihn selber machst! :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten