Zitat
Original von pimppanse
Mal ne Frage... Passt hier zwar nich so rein aber vielleicht weiss einer die Anforderungen für die PC Version.. Wenn es denn bei mir läuft werde ich die PC Version kaufen..
ich hab drinn:
Windows Vista Ultimate
Intel Core2 Duo E6850 @ 3.00 GHz
4.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 8800 GTX
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (8. Oktober 2008, 19:34)
Zitat
Original von lastlight83
wer solch einen pc hat, der weiß sehr wohl das das spiel gut laufen wird...da wollte nur jemand bisschen aufn schlamm hauen... lol
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Original von SS TheRock83
läuft locker !
Ich hab
Amd X2 5000+
8800 GTS
2 GB DDR2
Hab Crysis auf 1280x1024 und alles auf High Problemlos gezockt !
will mir aber nen Amd X2 6400+ kaufen :-)
hat das irgendwer gefragt???
Zitat
Original von andre-91
Kann ich da dann auch per Paypal bezahlen, obwohl ich keine Kreditkarte habe ???
Bin nämlich bei Paypal angemeldet aber habe noch keine Kreditkarte und kenne mich da überhaupt ned aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadKarma« (9. Oktober 2008, 10:00)
Zitat
Original von pimppanse
Mal ne Frage... Passt hier zwar nich so rein aber vielleicht weiss einer die Anforderungen für die PC Version.. Wenn es denn bei mir läuft werde ich die PC Version kaufen..
ich hab drinn:
Windows Vista Ultimate
Intel Core2 Duo E6850 @ 3.00 GHz
4.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 8800 GTX
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (9. Oktober 2008, 11:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (10. Oktober 2008, 19:16)
Zitat
Original von sprunk
Hi,
für XBOX360 und PS3 kommt es am 23 Oct.für den PC soll es später kommen.
Wurde bei Giga auch erwähnt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!