Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von BlackNecro
aber wie weit muss der sein und wo kann man gut weitspringen.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Cuntzler
Ihr müsst mal mit dem SUV ein Hochhaus hochfahren. das ist geil.
Auch nur bis zum ersten Vorsprung
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von BlackNecro
aber wie weit muss der sein und wo kann man gut weitspringen.![]()
Überall... dieser Erfolg kommt fast schon automatisch. Wichtig ist nur, dass Du wieder auf den Rädern landest. Am einfachsten kannst Du am Strand ein paar Stunts ausführen und zwar an den Rampen zu den Rettungsschwimmerhäuschen.... und natürlich mit dem SUV
Weitspringen kannst Du z.B. mal versuchen, wenn Du aus dem Agency-Tunnel richtung Riesenrad fährst, da ist links über die Felsen durch das Riesenrad ein Sprung möglich oder links am Vergnügungspar vorbei*.... musst ein bisschen suchen, aber das kommt echt automatisch.
* da gehts auch weiter: rechts unter dem Steg zum kleinen Leuchtturm durch und über die zweite Rampe, dann fliegst Du über den großen Holz-Steg
Zitat
Original von BlackNecro
keine chance. ich fahr immer aus dem wolk ausgang (2) und habe nun etliche vorwärts- sowie rückwärtssaltos gemacht und eine drehung links und rechts. auch relativ weit gesprungen bin ich und das auch am strand weit über den holzsteg - kein erfolg. was mach ich falsch? geht das erst mit stufe 4 oder was
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von BlackNecro
keine chance. ich fahr immer aus dem wolk ausgang (2) und habe nun etliche vorwärts- sowie rückwärtssaltos gemacht und eine drehung links und rechts. auch relativ weit gesprungen bin ich und das auch am strand weit über den holzsteg - kein erfolg. was mach ich falsch? geht das erst mit stufe 4 oder was
nein, weiter Sprung müsste auch vorher schon gehen.... aber ich würde mich da nicht verrückt machen, dass kommt vielleicht automatisch...
hm... einen Tipp hab ich noch: fahr mal zu der kleinen Insel der Los Muertos, wo diese große Halle ist. Links ist ein Loch in der Decke: schnapp Dir eines der schnellen Autos und fahr dann auf die Wand zu: durch den Sandhaufen wirst Du in die Höhe und durch das Loch katapultiert... ich glaube dort ging es.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (10. April 2007, 11:27)
Zitat
Original von Mo Metal
Hoffentlich wird es ein update, das automatisch gezogen wird...
Und wo bleibt der Deathmatch modus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cubeikon« (27. April 2007, 19:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!