Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 161

Montag, 9. April 2007, 21:47

Zitat

Original von BlackNecro
aber wie weit muss der sein und wo kann man gut weitspringen. ?(


Überall... dieser Erfolg kommt fast schon automatisch. Wichtig ist nur, dass Du wieder auf den Rädern landest. Am einfachsten kannst Du am Strand ein paar Stunts ausführen und zwar an den Rampen zu den Rettungsschwimmerhäuschen.... und natürlich mit dem SUV

Weitspringen kannst Du z.B. mal versuchen, wenn Du aus dem Agency-Tunnel richtung Riesenrad fährst, da ist links über die Felsen durch das Riesenrad ein Sprung möglich oder links am Vergnügungspar vorbei*.... musst ein bisschen suchen, aber das kommt echt automatisch.


* da gehts auch weiter: rechts unter dem Steg zum kleinen Leuchtturm durch und über die zweite Rampe, dann fliegst Du über den großen Holz-Steg
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 162

Montag, 9. April 2007, 21:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Cuntzler
Ihr müsst mal mit dem SUV ein Hochhaus hochfahren. das ist geil.


Auch nur bis zum ersten Vorsprung :rolleyes:


Ich meine auch den Agency Tower. Klick

Habs selbst aber auch nur 1x geschafft. Aber ist schon ganz lustig.

1 163

Montag, 9. April 2007, 21:53

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von BlackNecro
aber wie weit muss der sein und wo kann man gut weitspringen. ?(


Überall... dieser Erfolg kommt fast schon automatisch. Wichtig ist nur, dass Du wieder auf den Rädern landest. Am einfachsten kannst Du am Strand ein paar Stunts ausführen und zwar an den Rampen zu den Rettungsschwimmerhäuschen.... und natürlich mit dem SUV

Weitspringen kannst Du z.B. mal versuchen, wenn Du aus dem Agency-Tunnel richtung Riesenrad fährst, da ist links über die Felsen durch das Riesenrad ein Sprung möglich oder links am Vergnügungspar vorbei*.... musst ein bisschen suchen, aber das kommt echt automatisch.


* da gehts auch weiter: rechts unter dem Steg zum kleinen Leuchtturm durch und über die zweite Rampe, dann fliegst Du über den großen Holz-Steg

hm komisch, hab eigentlich schon paar weite sprünge gemacht, naja mal gucken.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 164

Montag, 9. April 2007, 22:16

keine chance. ich fahr immer aus dem wolk ausgang (2) und habe nun etliche vorwärts- sowie rückwärtssaltos gemacht und eine drehung links und rechts. auch relativ weit gesprungen bin ich und das auch am strand weit über den holzsteg - kein erfolg. was mach ich falsch? geht das erst mit stufe 4 oder was
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 165

Montag, 9. April 2007, 22:18

Kann man das Spiel irgendwie von vorne beginnen? Ich habs durch und will nochmal ran, aber nich unbedingt meinen Char löschen.

Und wie geht das mitm Coop? Is ja alles tot :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 166

Montag, 9. April 2007, 22:20

Zitat

Original von BlackNecro
keine chance. ich fahr immer aus dem wolk ausgang (2) und habe nun etliche vorwärts- sowie rückwärtssaltos gemacht und eine drehung links und rechts. auch relativ weit gesprungen bin ich und das auch am strand weit über den holzsteg - kein erfolg. was mach ich falsch? geht das erst mit stufe 4 oder was


nein, weiter Sprung müsste auch vorher schon gehen.... aber ich würde mich da nicht verrückt machen, dass kommt vielleicht automatisch...

hm... einen Tipp hab ich noch: fahr mal zu der kleinen Insel der Los Muertos, wo diese große Halle ist. Links ist ein Loch in der Decke: schnapp Dir eines der schnellen Autos und fahr dann auf die Wand zu: durch den Sandhaufen wirst Du in die Höhe und durch das Loch katapultiert... ich glaube dort ging es.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 167

Montag, 9. April 2007, 22:29

Es gibt "Crime an" und "Crime aus", sprich mit "crime an" sind die Pösen Puben wieder da und bereit vermöbelt zu werden. Ist beim Char Bildschirm musste links oder rechts drücken:dunno: ... oder so, musste mal schauen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 168

Montag, 9. April 2007, 22:33

Naja aber doch keine Missionen :( is ja nur wild rumballern :(

1 169

Montag, 9. April 2007, 22:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von BlackNecro
keine chance. ich fahr immer aus dem wolk ausgang (2) und habe nun etliche vorwärts- sowie rückwärtssaltos gemacht und eine drehung links und rechts. auch relativ weit gesprungen bin ich und das auch am strand weit über den holzsteg - kein erfolg. was mach ich falsch? geht das erst mit stufe 4 oder was


nein, weiter Sprung müsste auch vorher schon gehen.... aber ich würde mich da nicht verrückt machen, dass kommt vielleicht automatisch...

hm... einen Tipp hab ich noch: fahr mal zu der kleinen Insel der Los Muertos, wo diese große Halle ist. Links ist ein Loch in der Decke: schnapp Dir eines der schnellen Autos und fahr dann auf die Wand zu: durch den Sandhaufen wirst Du in die Höhe und durch das Loch katapultiert... ich glaube dort ging es.

welche kleine insel meinst du? die einzige richtige halb insel im westen hat kein loch im dach O_o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 170

Montag, 9. April 2007, 22:38

Stimmt, habe ich garnicht bedacht. Reicht dir das nicht? Versuche mal den nächsten Schwierigkeitgrad
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 171

Montag, 9. April 2007, 22:40

Ist schon bekannt wann das Update mit der Gamerscore entlich kommt?(


1 172

Montag, 9. April 2007, 22:43

lol, nun habe ich den 6 sekunden-sprungzeit erfolg, den anderen aber net. ich bin verwirrt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 173

Dienstag, 10. April 2007, 11:26

habs nun geschafft. ich habe 2 frontflips in einem sprung gemacht und somit 2 erfolge erhalten.
und den zeit-stunt erfolg habe ich nun auch :]

meine fresse sind die reifen dick beim suv in stufe 4 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (10. April 2007, 11:27)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 174

Dienstag, 10. April 2007, 14:28

Gratuliere, ich sollte es wohl auch mal wieder probieren
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 175

Donnerstag, 26. April 2007, 11:40

...falls tatsächlich ein neuer Modus kommen sollte und dieser dann auch noch so ausfällt wie ich hoffe, dann dürfte die Wahl der Waffen geklärt sein... :D

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 176

Donnerstag, 26. April 2007, 11:48

Vielleicht bringt der mögliche neue Modus frischen Wind in dieses Spiel
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 177

Donnerstag, 26. April 2007, 11:51

Hoffentlich wird es ein update, das automatisch gezogen wird...
Und wo bleibt der Deathmatch modus?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 178

Donnerstag, 26. April 2007, 11:57

Zitat

Original von Mo Metal
Hoffentlich wird es ein update, das automatisch gezogen wird...
Und wo bleibt der Deathmatch modus?


:bounce: Der wäre Geil...und dann mit vielen Spielern gleichzeitig! Will haben!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 179

Donnerstag, 26. April 2007, 12:17

Aye... wird Zeit, meine 900 Punkte müssen schließlich ersetzt werden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

1 180

Freitag, 27. April 2007, 19:24

Isses normal, dass der Schwierigkeitsgrad nach dem ersten Areal total anzieht? Hab die erste Gang (Los Santos, oder wie die Dinger hießen) beseitigt, un 200 Orbs gesammelt, denke mal das sin auch ziemlich alle für das Areal.

Nu is mein Typ überall bis auf Fahren und explosives auf 3 Sternen, und ich bin ins nächste Areal vorangeschritten. Südöstlich der Teil, mit den Europäern glaube.

Jedenfalls serviern die Typen mir meinen Arsch aber so richtig aufm Silber-Service..un ich weiß nich wie das angehn kann. Überall nur diese Typen, in Massen, mit Raketenwerfern usw. teilweise bin ich direkt wenn ich einsteige schon mitten im Kampf. Da gehts au noch, kannsch mich immer raushaun.

Aber wenn ich die Zwischengegner aufsuche, sterb ich echt heftig schnell. Hilft meißtens nur zum Boss rushen, un den schnell töten. (Insofern ich denn nich sofort tot bin sobald ich in dessen Nähe komme). Aber die Gegnermassen muss ich meißtens schnell hinter mir lassen um da was zu reißen. Oder eben 5, 6 mal respawnen un die nächsten Paar mitnehmen.

Im ersten Areal binsch kein einziges mal gestorben...wie kommt n dat? :angry: 8o :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cubeikon« (27. April 2007, 19:35)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten