Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Reznor
So... Sport1 hat eins online. Leider keins wo er auf der Bank saß. Natürlich gehts hier um Fussball. Aber so schlecht habe ich ihn lange nicht gesehen. Aber er hat Qualitäten wie kaum ein anderer. Mal sehen ob der sich in den nächsten Partien aufrappelt.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
also leute ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich find echt dass das deutschlandspiel bisher das unterhaltenste von allen war!!! man da war wenigstens action 4:2! argentinien - elfenbeinküste soll ganz gut gewesen sein und japan -australien war am ende erst richtig geil. aber was liefern denn die andren für langweilige partien ab - da wird fußball echt langweilig. ich mein: italien (1-0 :O), england (1-0 :O), brasilien (1-0 :O), Frankreich (0-0 :O), portogal (1-0 :O)... ich dachte da fallen teilweise ergebnisse wie 5-1 aber nix da - da sind so öde spiele dabei. ich muss auch echt ma sagen dass deutschland so gesehen im moment mit am besten da steht
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Reznor
So... Sport1 hat eins online. Leider keins wo er auf der Bank saß. Natürlich gehts hier um Fussball. Aber so schlecht habe ich ihn lange nicht gesehen. Aber er hat Qualitäten wie kaum ein anderer. Mal sehen ob der sich in den nächsten Partien aufrappelt.
wenn er überhaupt mitspielen wird...
Zitat
Original von Reznor
@Third: Italien hat 2:0 Gewonnen und ich fand das Spiel auch ganz ok, weil Ghana mitgehalten hat.
Zitat
Original von SoulRISE
Du meinst aber das Kickspiel, oder?
Insgesamt 23 Stimmen
9%
.... Deutschland -> 0 (2)
0%
.... Polen -> 4
4%
.... Polen -> 3 (1)
9%
.... Polen -> 2 (2)
26%
.... Polen -> 1 (6)
48%
.... Polen -> 0 (11)
0%
.... Deutschland -> mehr als 4
0%
.... Deutschland -> 4
17%
.... Deutschland -> 3 (4)
35%
.... Deutschland -> 2 (8)
39%
.... Deutschland -> 1 (9)
0%
.... Polen -> mehr als 4
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!