Zitat
Original von Genesis
ich hätte mal kurz ne frage und zwar wollte ich mir vorerst nur das spiel ansich kaufen und nun stellt sich mir die frage ob die Guitar Hero 2 Gitarre wirklich mit Rockband funktioniert? stimmt es das man das headset als microphon benutzen kann?
danke
Zitat
Original von Genesis
ich hätte mal kurz ne frage und zwar wollte ich mir vorerst nur das spiel ansich kaufen und nun stellt sich mir die frage ob die Guitar Hero 2 Gitarre wirklich mit Rockband funktioniert? stimmt es das man das headset als microphon benutzen kann?
danke
Zitat
Original von Genesis
danke für die schnelle antwortdann steht ja Rockband erstmal nichts im wege
Zitat
Original von Matthias Brems
Wichtig ist, dass er unten eine runde schwere Standfläche hat und kein Dreibein.
Zitat
Tracks:
“Afterlife” (Avenged Sevenfold)
“Critical Acclaim” (Avenged Sevenfold)
“Hammerhead” (The Offspring)
“Rock N Roll Dream” (Crooked X)
(All tracks utilize the original master recordings)
Price:
$1.99 (160 Microsoft Points for Xbox 360) per track for the Avenged Sevenfold songs and The Offspring song.
Crooked X’s “Rock N Roll Dream will be $0.99 (80 Microsoft Points for Xbox 360).
Zitat
Tracks:
“Crackity Jones”
“Dead”
“Debaser”
“Gouge Away”
“Here Comes Your Man”
“Hey”
“I Bleed”
“La la Love You”
“Monkey Gone To Heaven”
“Mr Grieves”
“No 13 Baby”
“Silver”
“Tame”
“There Goes My Gun”
(All tracks utilize the original master recordings)
Price:
$18.99 (1520 Microsoft Points for Xbox 360) for the Album or $1.99 (160 Microsoft Points for Xbox 360) per track.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (13. Juni 2008, 20:29)
Zitat
Original von ConqueringOne
Avenged Sevenfold Sind geil
Aber die Pixies? Und dann noch ein ganzes Album
Dann können sie gleich so einen Scheiß raushauen wie Mando Diao und wie diese ganze alternative Kacke heißt
Irgendwie kommt mir da zur Zeit zu wenig Metal raus
Zitat
Original von DerDarki
Zitat
Original von ConqueringOne
Avenged Sevenfold Sind geil
Aber die Pixies? Und dann noch ein ganzes Album
Dann können sie gleich so einen Scheiß raushauen wie Mando Diao und wie diese ganze alternative Kacke heißt
Irgendwie kommt mir da zur Zeit zu wenig Metal raus
Naja das Spiel heisst ja Rock Band und nicht Metal Band und Harmonix will nun mal alle möglich Sparten des Rock abdecken
Und ich bin mit dem DLC bisher sehr zufrieden, aber ich versteif mich auch nich nur Stur auf Metal oder so, sondern hör auch gerne mal sowas wie Boston, die Stones aber auch so Sachen wie die Ramones, Judas Priest, Metallica usw.
Bin also in dem Sinne sehr vielfältig![]()
Zitat
Original von ALFistA
schwierig da jeden zu bedienen ich würde mir klar härteres metal wünschen angefangen von mehr metallica bzw. auch mehr im trasher pack style das kommende DLC ist eigentlich garnicht mal so schlecht wobei ich mir bestimmt schon um die 40 lieder gekauft habich hoffe das man die auch in zukünftige rock band spiele benutzen kann
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!