Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von HerseyVatan
welchen font nehmt ihr immer für das xboxfront ?
Zitat
Original von geridane
ja, El Pazza, für deinen neuen Ava - vor allem für die Umsetzung der Anregungen - bekommst du von mir ein 1++ !!
Willkommen im Club der ständig-Ava-Veränderer !
Zitat
Original von HerseyVatan
verdammt, meine "entwürfe" sehen alle so gut aus, das ich sie keinem zeigen möchte![]()
könnt ihr mir eins machen ? ich will nur das an den seiten xboxfront community steht mehr nichthier das bild..
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von HerseyVatan
verdammt, meine "entwürfe" sehen alle so gut aus, das ich sie keinem zeigen möchte![]()
könnt ihr mir eins machen ? ich will nur das an den seiten xboxfront community steht mehr nichthier das bild..
ich erstell dir das.
Welche Farbe soll Hintergrund vom Schriftzug sein ?? (damit ich nicht alles doppelt bearbeiten muss)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. Mai 2006, 15:57)
Zitat
geridane
@Loki:
ich verwende eine ORIGINALVERSION von Photoshop 9 CS 2.
bin sehr damit zufrieden. Ist aber im Original relativ teuer. Dafür kann es so viel, dass man ein Leben lang benötigen würde, allein das Handbuch zu lesen. Darum hab ich - weil ich manchmal faul bin - einen Wochenend-Profi-Kurs besucht und hab mir da so viele Tricks abgeschaut, dass ich das Handbuch NIE lesen werde
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. Mai 2006, 16:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!