Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung was das für eine Version ist?! Wohl nicht die Deutsche, das meine mit dem Pegi-Siegel versehen ist!! Frag mich aber nicht welche das nun ist. Auf alle Fälle ist die englische und die deutsche Sprachausgabe drauf und das Handbuch auch komplett in deutsch!!Hast du die DE Vers. ?
Ist der Respawnen im SP weider so wie im 1. Teil, das man quasi unendlich Leben hat, und gleich wieder da weitermacht, wo man gerade verreckt ist ?
Oder gibts dieses mal richtige Checkpoints, wo nach dem Sterben alles von vorne beginnt ?
Warum postest du's überhaupt ...?
Zeigt perfekt, das in jedem Review auch die persönliche Meinung drinn ist, finde ich.
Und das habt ihr doch schon oft genug festgestellt ...
Also meint ihr, für einen SP wie mich, ist der 2. Teil auch empfehlenswert?![]()
Teil 1 fand ich klasse...![]()
anscheinend soll dieser aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werdendarf ich mal kurz fragen ob das spiel eine offline coop hat? oder muss ich mich durch 75 seiten quälen?
nein, kein coop
welcher das spiel um 99% besser im singleplayer gemcht hätte![]()
Die Welt ist hart, finde dich damit ab das es keine völlig objektive Bewertungen in einem Test gibt - eine persönliche Note bzw. ein subjektive Vorliebe fließt immer mit rein.Zeigt perfekt, das in jedem Review auch die persönliche Meinung drinn ist, finde ich.
Und das habt ihr doch schon oft genug festgestellt ...
Diese Meinung muss aber objektiv bleiben. Denn das Review ist nicht für einen selber sondern für den potentiellen Käufer ! Wenn man etwas öffentlich bewertet, muss es neutral geschehen. Kann man gut spielen,kommt der Sound gut rüber usw. Wenn man das nicht kann, sollte man die Finger von lassen.
Ja, aber nicht alle.Alles klar... Game ist gekauft. Spätestens Freitag bzw. Samstag. Aber ob ich so lange warten kann?!![]()
Wie ist das eigentlich mit dem Zerstören? Kann man wirklich ganze Gebäude zum einstürzen bringen? Das wäre schon cool...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!