Ich gebe dir ja recht.Mich macht blos der Zähler nervös.Aber auf der Uhr is jetzt 11.00 vorbei und noch keine FIFA10 demo erhältlich.Ich hab sie ja schon auf der Gamescom gezockt.Trotzdem bin ich heiss darauf die Demo bei mir zuhaus zu spielen.Da muss man wenigstens nicht anstehen wie bei der Messe
Und ich um 13 Uhr das ist wirklich nicht gut hoffendlich kommt die bis dahin, immer dieses warten los EA Germany und XBOX Germany haut reinMacht euch doch net verrückt... Wenn die Demo um 14Uhr da ist, ist es doch auch gut...
Denkt immer daran: PES10 kriegt vielleicht gar keine DemoAlso ruhig Blut Männers!
![]()
du bist wohl verrücktum 14 uhr muss ich zb los zur arbeit....das geht mal garnicht.will vorher schonmal paar mal spielen
Seht ihr... Ich bin seit 7.30Uhr schon dran und garantiert net vor 17Uhr zu Hause, also mach ich mich auch net nassUnd ich um 13 Uhr das ist wirklich nicht gut hoffendlich kommt die bis dahin, immer dieses warten los EA Germany und XBOX Germany haut reinMacht euch doch net verrückt... Wenn die Demo um 14Uhr da ist, ist es doch auch gut...
Denkt immer daran: PES10 kriegt vielleicht gar keine DemoAlso ruhig Blut Männers!
![]()
du bist wohl verrücktum 14 uhr muss ich zb los zur arbeit....das geht mal garnicht.will vorher schonmal paar mal spielen
![]()
![]()
Und was muss das für ein Leben sein über andere Leute hier im Forum herzuziehen..Wenn dir das nicht passt,was machst du dann überhaupt hier in diesem Beitrag?Einen auf Moralapostel machen oder wie?Was muss das für ein Leben sein, wenn eine Fifa Demo so wichtig angesehen wird?
Du hast die Ironie verstanden...Und was muss das für ein Leben sein über andere Leute hier im Forum herzuziehen..Wenn dir das nicht passt,was machst du dann überhaupt hier in diesem Beitrag?Einen auf Moralapostel machen oder wie?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!