Ja, ist auch meine Tendenz, weil halt keine 4.0+ Roms verfügbar sind.
~ 100€ ist ja immerhin auch was.
Und als Notfallhandy hab ich auch noch irgendwo mein Nokia 5800 XpressMusic
bzgl. S3 bin ich ja mal gespannt, wann das neue Update erscheint =)
Habe ein SGNote 10.1 Tablet und das dürfte dann das Update nur kurze Zeit nach dem S3 erhalten. War zumindest beim letzten mal so.
Dank Custom ROM verweigert mir der offizielle UpdateService die Updates
Und meine Stamm-Custom ROM wurde eingestellt. Zum Glück habe ich eine neue gefunden, die mir ganz gut gefällt.
Wem Google-Now als Suchanwendung zu langsam ist (es dauert bei mir ca. 15 Sekunden, bis ich die App gefunden habe, wenn er mir überhaupt Apps anzeigt), kann ich Quickdroid ans Herzen legen.
Viele Launcher unterstützen Gestensteuerung. Wenn ich auf dem Homescreen nach unten wische, öffnet sich die App und ich habe das Suchergebnis in ca. 3 Sekunden. Hammer!
Now nutze ich ohnehin nicht. Ich mag das nicht so.
Aber danke für den Tipp für die Alternative
Bei mir hat Google Now direkt die ganze Suche ersetzt. Ich hatte quasi kein anderes Such-Programm mehr
Keine Ahnung, ob das an der Custom ROM liegt, oder "normal" ist. Jedenfalls geht Quickdroid noch schneller als damals die Google Suche. Und für zugemüllte Smartphones gibt es keinen schnelleren Weg, eine App zu öffnen.
Wann kommt das?
Für 3-4 Monate würde ich nicht aufs S3 umsteigen.
Außer du bist noch nicht 100%ig sicher und würdest dich umstimmen lassen, längerfristig beim S3 zu bleiben.
Ich weiß auch net was mich dazu bewegen sollte mir allzu bald ein neues Handy zu holen. Eigentlich tut meines jetzt alles was ich brauche.
Wenn jetz einer denkt "Ja aber weiß was du zukünftigt brauchst", dann kann ich nur sagen dass ich mein Handy jetzt schon als zu lästig empfinde und ihm gar net noch mehr Verantwortung zukommen lassen will :>
Was mich reizen könnte wäre nen viiiiieeeel besserer Akku, aber dafür würd ich auch maximal 100€ zahlen...